Egal ob wir 7. oder 8. und die Pre-PO überstehen werden, im VF wird relativ schnell Schluß sein.
Ja, gegen KAC oder Graz haben die Caps keine Chance.
Egal ob wir 7. oder 8. und die Pre-PO überstehen werden, im VF wird relativ schnell Schluß sein.
Ja, gegen KAC oder Graz haben die Caps keine Chance.
P.S.
Eh, in Endeffekt gings nur darum das Heimrecht zu haben, damit wir einmal mehr Ticketeinnahmen haben, sollten wir ins VF kommen gehts dann in Rekordschnelle in die Ferien.
Coldplayer bzgl. Gazolla
Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber HC Constantine dürfte dies gänzlich anders sehen als wir Fans
, denn vs. Linz hatte er die 2.meiste Eiszeit (20:40) und vs. Graz (24:22) stand er sogar mit Abstand am längsten am Eis.
Von Gestern gibt es leider noch keine TOI, vermute aber dass er mit Bourque wieder am längsten am Eis war.P.S.
Nachtrag da die TOI vs. AVS da sind.
auch Gestern hatte die #13 mit 27:52 !!! die mit Abstand meiste Eiszeit.
Wäre auch mein subjektiver Eindruck gewesen. Eventuell ist das auch der Grund, weshalb er -10 hat.
Vey hat auch -4 und - das sind wir uns wohl einige - ist das Hirn der Mannschaft.
Ich häng mal einfach die ganze +/- Liste unserer Mannschaft an, interessante Lektüre...
Wahnsinn wie extrem Hackl da heraussticht - wie geht das überhaupt? Franklin kann man vor Allem im Vergleich zu allen anderen Angreifern auch positiv hervorheben.
Ich häng mal einfach die ganze +/- Liste unserer Mannschaft an, interessante Lektüre...
Wahnsinn wie extrem Hackl da heraussticht - wie geht das überhaupt? Franklin kann man vor Allem im Vergleich zu allen anderen Angreifern auch positiv hervorheben.
Bei Duquette hast du die Stats von Kallen.
Duquette hat nur 4 Spiele und -1.
Die -10 bei Gazolla finde ich jetzt nicht so schlimm. Man braucht sich nur seine +/- Werte seiner Karriere ansehen, dann weiß man als Verantwortlicher was man bekommt. Und von den Punkten her hat er wieder eine solide Saison gespielt.
Folgende Herren leiten heute das Spiel:
Referees: OFNER, PIRAGIC, Puff, Zgonc
Folgende Herren leiten heute das Spiel:
Referees: OFNER, PIRAGIC, Puff, Zgonc
Falscher Fehervar Thread 😉
vielleicht gibts ja eine rückwirkende Schiriänderung und den Ungarn wird der 1. Ausgleichstreffer annulliert? ![]()
Falscher Fehervar Thread 😉
Mea culpa und Danke.