Das Grande Finale um Platz 7, morgen muss daheim ein Sieg das man sich absichern kann mit Heimrecht, und Gegner wählen. Wird wohl abermals ein volles Haus in der Sauna Kagran geben![]()
51 Runde Vienna Capitals vs Fehevar AV19 Freitag 27.02.2026 19:15
-
-
Wir gewinnen gegen Fehevar. Graz gewinnt gegen Villach und Platz 7 ist fixiert

-
Wir gewinnen gegen Fehevar. Graz gewinnt gegen Villach und Platz 7 ist fixiert

Und nehmen uns Fehervar und rächen und für letzte Saison.

-
Personelles gibt es auch
Nogier Richter Kirchschläger fehlen fix
Bei Peeters und Kosma wird am Spieltag entschieden .
-
Hier die vollständige Vorschau der CAPS
-
- Offizieller Beitrag
Bin schon gespannt welcher Regeln heute gelten werden. Werde mich mit dem IIHF Bogen hinsetzen und Schiri Bingo spielen. Obs mehr wie 3 verschiedene Strafen anzeigen werden?
Die heutige Besetzung:
- HRONSKY Tomas B H
- NIKOLIC Manuel B H
- BEDYNEK Sebastian
- JEDLICKA PeterWeils manche glauben, daß ich die Schiris für Sieg oder Niederlage verantwortlich mache. Zumeist vergeigen wir den Schas in den letzten Saisonen selbst. Ich hätte aber gerne, wenn ich mir so an die 30 Spiele je Saison reinziehe mehr wie 3 korrekt gepfiffene gesehen. Die gestreiften "Freunde" pfeifen in den unteren Ligen bzw bei der Jugend noch mieser. Und das ist nicht zum aushalten....
-
Peeters wieder dabei, dafür Kosma krank, das ist wirklich auch Pech..
-
Peeters wieder dabei, dafür Kosma krank, das ist wirklich auch Pech..
Ich hoffe das Pech ist dann spätestens am Montag Geschichte bei uns.
-
Der war 2 Meter abseits, ich hoffe die geben das nicht
-
Leider schon irre…
-
Das muss ich mir daheim nochmal anschauen, von der Süd2 aus waren das locker 1.5m ...
-
Das muss ich mir daheim nochmal anschauen, von der Süd2 aus waren das locker 1.5m ...
Ich sitz auf der Süd 2 Mittelauflage, der war draußen
-
Bei uns geht spielerisch gar nix, musst permanent Angst haben wieder eins zu bekommen
-
Und da ist es... War nur eine Frage der Zeit, wenn man dermaßen ideenlos und ungenau spielt
-
Das ganze nimmt Flemingsche Züge an, keine einzige durchdachte Aktion im 3. Drittel. Dabei san die Ungarn eh so mies.
-
Wer ist bei punktegleichheit mit dem Vsv 7. ?
-
Wer ist bei punktegleichheit mit dem Vsv 7. ?
Villach
-
Das ganze nimmt Flemingsche Züge an, keine einzige durchdachte Aktion im 3. Drittel. Dabei san die Ungarn eh so mies.
Danke, dasselbe dachte ich mir auch die ganze Zeit. Kein einziger wirklich aufgebauter Angriff, Powerplay unter aller Sau großteils, immer zwei Schritte langsamer als die Ungarn.
-
Das war heute leider ab dem 2:3 der Ungarn eine katastrophale Leistung! Hoffentlich fehlt dann nicht der eine Punkt, den man heute liegen hat lassen am ende auf Platz 7!
-
Das war heute leider ab dem 2:3 der Ungarn eine katastrophale Leistung! Hoffentlich fehlt dann nicht der eine Punkt, den man heute liegen hat lassen am ende auf Platz 7!
Egal wie positiv ich es betrachte ich kann mir absolut nicht vorstellen das wir gegen den Kac Punkte machen. Viellach wird zuhause alles reinhauen
-
Bin ich zu hart, wenn ich sage, dass Gazzola nächstes Jahr nicht mehr in Wien sehen möchte?
Miserable +/- Stats (-10) und meiner Meinung mit ein Grund, weshalb wir gestern (EDIT) in die Verlängerung mussten. Das 3:2 geht meiner Meinung auf seine Kappe. (geht fischen anstatt den Laufwerk zu blockieren)
-
Miserable +/- Stats (-10) und meiner Meinung mit ein Grund, weshalb wir gestern verloren haben.
Die Caps haben doch gestern gewonnen

-
Die Caps haben doch gestern gewonnen

haha - danke. Vollkommen richtig.
Hab mich wahnsinnig über den Ausgleich geärgert - speziell das 3:2. -
Auch herola hat beim 2 1 daneben gegriffen, ich glaube die Fehler hielten sich ziemlich die waage.
Aber ja, gestern hat gazzola nicht nur in dieser Szene die falsche Entscheidung getroffen.
denke sie dachten beim 3 1 sind sie durch
-
Coldplayer bzgl. Gazolla
Prinzipiell gebe ich Dir recht, aber HC Constantine dürfte dies gänzlich anders sehen als wir Fans
, denn vs. Linz hatte er die 2.meiste Eiszeit (20:40) und vs. Graz (24:22) stand er sogar mit Abstand am längsten am Eis.
Von Gestern gibt es leider noch keine TOI, vermute aber dass er mit Bourque wieder am längsten am Eis war.P.S.
Egal ob wir 7. oder 8. und die Pre-PO überstehen werden, im VF wird relativ schnell Schluß sein.
Nachtrag da die TOI vs. AVS da sind.
auch Gestern hatte die #13 mit 27:52 !!! die mit Abstand meiste Eiszeit. -