Chaos perfekt, ich meinte Phil und nicht ALak 😂😂😂
Beide Lakos Brüder waren sicherlich eine andere Hausnummer als Wolf.
Chaos perfekt, ich meinte Phil und nicht ALak 😂😂😂
es ging um das fehlende körperspiel trotz der körpergrösse. und da erinnert wolf sehr an andre.
in allen anderen bereichen war andre klarerweise deutlich besser. hätte er die härte von phil gehabt, wäre er sein weg wohl in die nhl gegangen .
Ich hoffe diese Woche auf das letzte Kader „Puzzleteil“, sprich den 1.Line-Sniper-Königs-Transfer-2026?
😂😂😂
Ich hoffe diese Woche auf das letzte Kader „Puzzleteil“, sprich den 1.Line-Sniper-Königs-Transfer-2026?
😂😂😂
Dienstag wäre, würde passen 😂 😂
Dienstag wäre, würde passen 😂 😂
Spamming F5, auf den Teaser wartend ![]()
Und dann kommt heute nix 😂
Wäre ein gutes Line Up nur die Defensive macht mir mal wieder sorgen
Wraneschitz
Zimmermann
Bailen - Hackl
Nogier - Bourque
Steffler - Schnetzer
Lindner - Wolf
Sniper - Vey - Peeters
Gersich - Komarek - Kosmachuk
Koschek - Wallner - Gregoire
Richter - Kromp - Lanzinger
Antonitsch
Und dann kommt heute nix 😂
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alles anzeigenWäre ein gutes Line Up nur die Defensive macht mir mal wieder sorgen
Wraneschitz
Zimmermann
Bailen - Hackl
Nogier - Bourque
Steffler - Schnetzer
Lindner - Wolf
Sniper - Vey - Peeters
Gersich - Komarek - Kosmachuk
Koschek - Wallner - Gregoire
Richter - Kromp - Lanzinger
Antonitsch
So kannst eh nicht aufstellen bei Vollbesetzung da hast einen Spieler zu viel am Bericht. Modernes Eishockey ist mit 7 D und 13 O und 2 G
Bourke und St.Denis offiziell verabschiedet ..
Bourke und St.Denis offiziell verabschiedet ..
Und Lewington.
Bourke ist zwar als C deklariert, hat aber bei den Dosen meist RW und LW gespielt.
Goalgetter ist er aber auch keiner.
Und Lewington.
Bourke ist zwar als C deklariert, hat aber bei den Dosen meist RW und LW gespielt.
Goalgetter ist er aber auch keiner.
Weißt nicht hoffe auf jemanden anderen, sind nicht wirklich das was wir suchen/brauchen die 2.
Ich würde mir als LW für die 1. Line auch einen absoluten Goalgetter wünschen.
Bourke wäre zwar generell nicht schlecht, vor allem weil er sehr flexibel einsetzbar ist, und er macht auch durchaus ordentlich Tore und Assists, aber ich denke auch, dass man eher einen richtigen Topscorer bräuchte.
Ich würde mir als LW für die 1. Line auch einen absoluten Goalgetter wünschen.
Bourke wäre zwar generell nicht schlecht, vor allem weil er sehr flexibel einsetzbar ist, und er macht auch durchaus ordentlich Tore und Assists, aber ich denke auch, dass man eher einen richtigen Topscorer bräuchte.
Die Frage wird halt sein, wen bekommt man für "wenig" Geld. Die Hoffnung lebt jedoch noch!
Die Frage wird halt sein, wen bekommt man für "wenig" Geld. Die Hoffnung lebt jedoch noch!
Klar, aber ich habe natürlich wenig Einblick wieviel Mittel zur Verfügung stehen.
Klar, aber ich habe natürlich wenig Einblick wieviel Mittel zur Verfügung stehen.
Vor allem gibt es auch überhaupt keine Gerüchte 🙄 langweilig 😂