Gersich hat in Fehervar verlängert
Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027
-
-
Gersich hat in Fehervar verlängert
Nein, du meinst Max Gerlach. 😂
-
Wir werdens sehen wenn der finale Kader steht. Noch gibt es einige Fragezeichen.
Ich war die vorigen zwei Saisonen anfangs zu optimistisch, darum bin ich jetzt wohl etwas skeptischer für die kommende Saison. -
Eigentlich brauchen wir noch Stürmer, die Tote schießen.
Wir waren diesbezüglich letztes Jahr nicht gerade Spitze und ohne Nr. 44 wird es heuer nicht leichter.
Ich frage mich beim bisherigen Kader wer denn unsere Sniper sind?
Satz 1 und letzter Satz....

-
Nein, du meinst Max Gerlach. 😂
Uuuups
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich brauchen wir noch Stürmer, die Tote schießen.
Ähh…hallo? Na alles ok war sicher ein vertippser

-
Ähh…hallo? Na alles ok war sicher ein vertippser

wer weiß... bevor wir ein 4. Seuchenjahr haben, müssen wir vielleicht zu drastischeren Mitteln greifen?

-
Bevor in einer Stunde die ersten Caps-Abos über den Tresen gehen werden, vergeben wir noch ein Abo für unsere Top-Angriffslinien. Doch an wen? 🤔
Gerade von den caps gepostet bin gespannt 😃
-
Diese Teaser sind schon sehr cool.. gibt es Vermutungen? 😁
Edit: dürfte ein Spieler vom HC Bolzano sein- Gersich, Pollock..?
-
Bevor in einer Stunde die ersten Caps-Abos über den Tresen gehen werden, vergeben wir noch ein Abo für unsere Top-Angriffslinien. Doch an wen? 🤔
Gerade von den caps gepostet bin gespannt 😃
Vlt der Spieler, um nochmal Hype aufzubauen. Müsste für so einen Moment direkt vor dem Abostart ein Kracher sein.
-
Könnte es Gersich sein?
-
Diese Teaser sind schon sehr cool.. gibt es Vermutungen? 😁
Gersich geistert ja herum aber ob es hierbei auch gemeint ist?
-
Zumindest folgt der den Caps auf Instagram
-
Ich glaube man habe die 29 auf einem der Clips erkennen können, somit wohl Gersich
-
Zumindest folgt der den Caps auf Instagram
Von Bozen gerade offiziell verabschiedet
-
Sein erster Verein waren die:
HOLY FAMILY CATHOLIC
Vielleicht haben wir dann endlich den göttlichen Beistand, was Verletzungen betrifft......

-
Gersich verpflichtet
-
Möge Gersich der fehlende Scorer für Vey sein.
-
Möge Gersich der fehlende Scorer für Vey sein.
Der hat in noch keiner Profiliga über 20 Tore gemacht, also bezweifle ich das...
-
Der hat in noch keiner Profiliga über 20 Tore gemacht, also bezweifle ich das...
Man müsste ihn in dem Fall wohl mit Souch vergleichen.
Vlt kommt er in L2 zu Komarek, weil sie 1 Jahr gemeinsam gespielt haben und er seine Stärken kennt.
-
Update zum vorläufigen Kader:
Tor (2): Sebastian Wraneschitz (27/28), Max Zimmermann (26/27)
Verteidigung (8): Dominic Hackl (26/27), Lorenz Lindner (26/27), Nelson Nogier (26/27), Raphael Wolf (26/27), Ramon Schnetzer (27/28), Nick Bailen (26/27), Simon Bourque (26/27), Devin Steffler (27/28)
Angriff (11): Sam Antonitsch (26/27), Felix Koschek (26/27), Benjamin Lanzinger (26/27), Marco Richter (26/27), Linden Vey (26/27), Jérémy Grégoire (26/27), Konstantin Komarek (27/28), Christof Kromp (27/28), Leon Wallner (26/27), Seena Peeters (26/27), Shane Gersich (26/27)
Gerücht / noch nicht bestätigt:Angriff (2):Lukas Zach-Kiesling, Scott Kosmachuk,
-
Viel Glück mit Gersich. bei uns sehr launisch aufgetreten und in den PO komplett von der Bildfläche. Wir werden es verkraften

-
Man müsste ihn in dem Fall wohl mit Souch vergleichen.
Vlt kommt er in L2 zu Komarek, weil sie 1 Jahr gemeinsam gespielt haben und er seine Stärken kennt.
Denke auch dass er der Souch Ersatz ist . Ein LW für Line kommt hoffentlich noch 🙏🏽
-
Nichts gegen ligainterne Verpflichtungen vom HC Bozen, aber die Erwartungshaltung an die Hults Bros war definitiv höher, als das von ihnen dann in Wien Gezeigte. Möge Gersich das Wiener Publikum mehr überzeugen.
-
Nichts gegen ligainterne Verpflichtungen vom HC Bozen, aber die Erwartungshaltung an die Hults Bros war definitiv höher, als das von ihnen dann in Wien Gezeigte. Möge Gersich das Wiener Publikum mehr überzeugen.
Hoffen wir auf einen Pollastrone und/oder Vause 2.0
-