Ich hätte gerne einen O,Donnell bei uns 😅
Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027
-
-
Für die 1 Linie fehlt noch ein LW, der die ganzen Pässe von Vey auch verwandeln kann. Wenn da noch ein Kracher kommt und die ausstehenden noch offiziell werden, dann fehlt nur noch der L2 LW oder ? Wird wohl ein Upgrade zu Souch werden, falls man freiwillig auf ihn verzichtet hat
-
Für die 1 Linie fehlt noch ein LW, der die ganzen Pässe von Vey auch verwandeln kann. Wenn da noch ein Kracher kommt und die ausstehenden noch offiziell werden, dann fehlt nur noch der L2 LW oder ? Wird wohl ein Upgrade zu Souch werden, falls man freiwillig auf ihn verzichtet hat
Die Frage ist ob wir vorne mit 5 Legionären spielen und hinten mit 3 oder vorne mit 4 und hinten mit 4
Dann würde noch ein RW für die erste Linie auch fehlen -
Für die Top 6 fehlen den Caps sowohl LW als auch RW (solange Peeters, Kosma, etc. nicht bestätigt sind).
Von den beiden genannten könnte man von St. Denis wohl mehr erwarten.Da gebe ich dir Recht wenn einer statt Kosma kommt das einer der beiden wsl. Mehr Output liefert.
-
Da gebe ich dir Recht wenn einer statt Kosma kommt das einer der beiden wsl. Mehr Output liefert.
Kosma hat bestimmt noch einen Vertrag ..
Hat ja damals geheißen er unterschreibt nur noch mindestens 2 Jahresverträge -
Kosma hat noch einen Vertrag ..
Ich weiß darum schrieb ich ja das wir 2 LW brauchen
-
Die Frage ist ob wir vorne mit 5 Legionären spielen und hinten mit 3 oder vorne mit 4 und hinten mit 4
Ich bin dzt eher für die 5 - 3 Variante. Die Defense finde ich schon OK und wenn man tatsächlich mit 8 Legios startet, kann man ja noch immer nachrüsten, falls es notwendig ist und man das nötige Budget aufstellen kann!
-
Ich bin dzt eher für die 5 - 3 Variante. Die Defense finde ich schon OK und wenn man tatsächlich mit 8 Legios startet, kann man ja noch immer nachrüsten, falls es notwendig ist und man das nötige Budget aufstellen kann!
Ja wäre die besser Variante denke ich
Vielleicht bekommen wir ja wiedermal eine richtig starke 1 Linie mit 3 legios -
Vielleicht bekommen wir ja wiedermal eine richtig starke 1 Linie mit 3 legiosBei unserern Top Linien der Vergangenheit war aber mind.immer 1 Spieler aus Österreich dabei (Latusa, Rotter). Kann mich an gar keine Linie mit 3 Legios erinnern 🤔
-
Tessier, Holzapfel und polla?

-
Vielleicht bekommen wir ja wiedermal eine richtig starke 1 Linie mit 3 legiosJa, dann kann man zumindest während dem drittel entspannt Bier holen gehen
-
Sheppard, Bradley, Zimmer
-
Ja, dann kann man zumindest während dem drittel entspannt Bier holen gehen
Dann verpasst aber viele Tore 😜😅
-
neuer teaser mit nächstem quiz....
-
Neuer Teaser auf Instagram
Evtl Senna Petters 🤔Die Fragen und die Antwort auf das Kreuzworträtsel lassen sehr auf ihn schließen

-
Die Fragen und die Antwort auf das Kreuzworträtsel lassen sehr auf ihn schließen

3-facher brasilianischer F1 WM, Hauptstadt von Belgien, #82….
Senna Peeters 💪🖤💛
-
Senna Peeters bleibt bei den Vienna Capitals
Senna Peeters verlängert sein Vertag für eine weitere Season
-
Gut, hoffentlich klappts in der kommenden Saison besser für ihn.
-
Gut, hoffentlich klappts in der kommenden Saison besser für ihn.
Das hoffen wir alle, er konnte ja praktisch überhaupt nicht zeigen was er kann🤷🏻♂️
Ich wünsche ihm und den Caps eine „HCI-Saison“! 🙏🏻🙏🏻🙏🏻
-