die caps sollten imo auf leute verzichten, die bei anderen klubs probleme gemacht haben, und/oder ihre verträge nicht erfüllen wollen.
wir sind kein auffanglager für troublemaker.
die caps sollten imo auf leute verzichten, die bei anderen klubs probleme gemacht haben, und/oder ihre verträge nicht erfüllen wollen.
Es kommt halt immer drauf an warum es Troubles gab.
Manchmal hats halt auch einfach nicht gepasst ohne dass der Spieler jetzt generell ein Problemkind sein muss.
Aber ja, generell meine ich auch, dass man natürlich achtsam sein sollte bei solchen Dingen.
Natürlich sind die Caps kein Auffangbecken für Troublemaker.
Was ganz anderes, welcher handwerkliche Beruf hat die Synonyme Tischler, Schreiner oder Holzarbeiter? ![]()
Was ganz anderes, welcher handwerkliche Beruf hat die Synonyme Tischler, Schreiner oder Holzarbeiter?
Jedenfalls nicht Zimmermann, das ist ein anderer Beruf.
Und warum beglückst du uns mit der Quizfrage?
Was ganz anderes, welcher handwerkliche Beruf hat die Synonyme Tischler, Schreiner oder Holzarbeiter?
Also ich hab nun wahrlich komplett EP durchforstet aber es gibt einfach keinen Spieler der Holzfachwerker hieße... ![]()
Oder feiert etwa Riley sein Comeback?! ![]()
Jedenfalls nicht Zimmermann, das ist ein anderer Beruf.
Und warum beglückst du uns mit der Quizfrage?
Eigentlich schade das war einer der Letzten Scorer die wir hatten!
Eigentlich schade das war einer der Letzten Scorer die wir hatten!
Du meinst Max Zimmer ?
Du meinst Max Zimmer ?
Ja
Aber er war ein Zimmer(Mann)