Und Caps schon mit dem Teaser für Bailen (#7)
steht auch schon auf der HP
Und Caps schon mit dem Teaser für Bailen (#7)
Als Grazer - Gratulation zu Bailen. Wenn er nur 75% seiner offensiven Qualität von heuer auch nächste Saison auf die Platte bringt, wird er euch, vor allem im PP, enorm weiterhelfen. Hat defensiv sicher seine Schwächen, die wurden vor allem letzte Saison mehrmals deutlich. Da hat er halt auch offensiv nicht überzeugt, da fällt es mehr auf. Hatte auch diese Saison den ein oder anderen groben Schnitzer. Wenn er aber offensiv liefert, sieht man über das gerne hinweg. Ich wünsche euch, dass ws funktioniert. Außer in Spielen gegen Graz
Zitiere mich da selbst ![]()
Bis 26.5 werden wohl keine News kommen.
Bis 26.5 werden wohl keine News kommen.
Und das ist auch gut so Urlaub ist angesagt
Und das ist auch gut so Urlaub ist angesagt
Letztes Jahr wurden wir halt schon sehr verwöhnt mit News was den Kader betrifft
Letztes Jahr wurden wir halt schon sehr verwöhnt mit News was den Kader betrifft
Wir werden es überleben 😂 jetzt kommt mal der Sommer genießt die Zeit, bald werden wir uns wieder die Haare Raufen, oder uns hoffentlich auch freuen.
Steffler nur ein Gerücht, oder mehr.
Steffler würde doch ideal in die Steffl-Arena passen![]()
Steffler nur ein Gerücht, oder mehr.
Steffler würde doch ideal in die Steffl-Arena passen
Angeblich soll die Arena bald Rossi Arena heißen ![]()
Teaser für Komarek?
oder Zimmermann
Stimmt, wohl 1 von den beiden.
nein das müsste doch komarek sein, weil er aus dem 22. Bezirk kommt ![]()
Komarek ist zurück 🥳🥳🥳
Gratulation dazu, damit stehen wohl die Center in Linie 1 und 2. Bin gespannt wie man den Kader auffüllen wird, aber zumindest 3 Spieler sind mal Top würde ich behaupten.
Coolio. Ich habs bis jetzt nicht geglaubt.
Vielleicht schaffen wir es ja doch mal wieder in die Playoffs ![]()
komarek mit 2 jahresvertrag.
Falls Wallner bleibt und genügsam ist hätten wir auch einen starken Center für die 3. Linie.
Wenn die Caps jetzt noch 1-2 echte Topscorer / Winger für die 1.Line auftreiben können und einen starken Stay-at-Home-Defender dann wären sie echt gut aufgestellt.
laut peter karlik (kurier) werden die caps mit 8 legios in die saison starten.
Also hinten wsl noch Bourque +1
Und vorne Kosmachuk + 1
Dann muss (neben Kosma) wohl wirklich der absolute Goalgetter Kommen, damit das aufgehen wird.
Da bin ich skeptisch...
Bourque +1
Was soll das bedeuten?
Etwa ein Partner für Bourque? (und Nogier mit Bailen?)
Hier der Bericht von den CAPS
🔝 Transfer dazu noch 2 Jahresvertrag, da kann man auch Dole schon dazu gratulieren. ![]()
Was soll das bedeuten?
Etwa ein Partner für Bourque? (und Nogier mit Bailen?)
Nein das Bourque hoffentlich verlängert wird und noch ein Legionär für die Defensive kommt
Dann starten wir vorne mit 4 legios und hinten mit 4
Damit wäre es echt schwer, außer sie ziehen noch Österreicher vom der Qualität eines Komareks aus dem Hut.
Nein das Bourque hoffentlich verlängert wird und noch ein Legionär für die Defensive kommt
Dann starten wir vorne mit 4 legios und hinten mit 4
Also eh Nogier, Bailen, Bourque und ein weiter TV Legio.