an die Türe der bande, um diese fleissig auf- und zuzumachen.
Damit ist alles gesagt , genau auf dieser Position sehe ich ihn auch
an die Türe der bande, um diese fleissig auf- und zuzumachen.
Damit ist alles gesagt , genau auf dieser Position sehe ich ihn auch
Von den Gerüchten her könnte unser LineUp so aussehen, würde sich am Papier nicht schlecht lesen.
Wraneschitz Zimmermann Bourque Nogier Schnetzer Bailen Hackl RD Lindner Komarek Vey Kosmachuk Souch/Scherbak Currie Peeters Richter Wallner Gregoire Antonitsch Kromp Lanzinger Koschek
Steffler kommt gesichert auch
Steffler kommt gesichert auch
Wird interessant ob er dann mit Hackl das 3 Paar bildet. Bezweifle das wir nach diesen 2 Saisonen (immer unter der Voraussetzung das alle Österreicher bleiben und Komarek kommt) wir mit nur 8 Legios starten.
Wenn er kommt sehe ich für Wolf echt noch weniger Platz in Kader als jetzt schon ohne Steffler
Komarek folgt den caps seit kurzem auf Instagram ![]()
Ortega wäre wieder am Markt ..
Und schon nicht mehr. Hat bei den Wild in der DEL unterschrieben
Die Defensegerüchte machen mich echt neugierig, ich lasse mich überraschen.....
Die Defensegerüchte machen mich echt neugierig, ich lasse mich überraschen.....
Welche Gerüchte meinst Steffler neu in der D und den Wolf als Türöffner 😂
Welche Gerüchte meinst den steffler und den Wolf als Türöffner 😂
Steffler gefällt mir aktuell bei der WM-Vorbereitung besser als Hackl und Schnetzer.![]()
Steffler gefällt mir aktuell bei der WM-Vorbereitung besser als Hackl und Schnetzer.
alle drei hätten ihre berechtigung.
alle drei hätten ihre berechtigung.
Mein Post hat sich auf Mozi2380 Post bezogen, dass Steffler nur Türöffner bei den Caps sein sollte, wie Wolf.
Mein Post hat sich auf Mozi2380 Post bezogen, dass Steffler nur Türöffner bei den Caps sein sollte, wie Wolf.
Ich hab die Satzstellung umgestellt damit es nicht so klingt dass ich Steffler auch als Türöffner sehe. Da sehe ich nur den Wolf
Ist mit New Era evtl. ein österreichischer Trainer gemeint 🤔
Ist mit New Era evtl. ein österreichischer Trainer gemeint 🤔
weil ?
weil ?
Aso stimmt wir hatten ja schon einheimische Trainer auch sorry 😅
es ist Mike Stewart
So einmal haben wir wohl RB schon Mal ausgestochen 😂 hoffentlich folgt bald der 2te Streich mit Komarek.
Herzlich Willkommen Mike!
So einmal haben wir wohl RB schon Mal ausgestochen 😂 hoffentlich folgt bald der 2te Streich mit Komarek.
Herzlich Willkommen Mike!
Das hätte ich mir nicht gedacht!
Dass man sich Mike Stewart schnappen konnte ist mal eine Ansage.
Jetzt wird man aber hoffentlich auch noch passendes Personal für diesen Coach vorstellen können.
es ist Mike Stewart
mit 2 jahresvertrag
Also sind wir happy mit ihm? Ich bin ehrlich: Ich kann den genau Null einschätzen. War Stewart nicht mal sogar Trainer beim VSV? (Spieler war er - I know)
Also sind wir happy mit ihm? Ich bin ehrlich: Ich kann den genau Null einschätzen. War Stewart nicht mal sogar Trainer beim VSV? (Spieler war er - I know)
Es kann nach 3 Jahren ohne Playoffs nur needs werden sag ich mir immer
Warten wir mal ab, wir kennen die komplette Mannschaft noch nicht, wir haben sie noch nicht spielen sehen
Warten wir mal ab, wir kennen die komplette Mannschaft noch nicht, wir haben sie noch nicht spielen sehen
Naja - ich rede ja auch nur von ihm als Coach. Das heißt ja nicht, dass wir gleich Meister werden.