Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027
-
-
Postiv das Souch, Wallner, Peeters , Kosmachuk nicht bei diesen Abgängen dabei sind.
-
Aber auch nicht verlängert (noch)
-
Postiv das Souch, Wallner, Peeters , Kosmachuk nicht bei diesen Abgängen dabei sind.
Noch nicht ..
-
Noch nicht ..
Ist die Frage ob es noch so viele Abgänge geben wird, war ja die Rede davon dass der Umbau dieses Jahr nicht so dramatisch sein soll.
Franklin würde ich aber zB nicht noch unbedingt 1 Jahr in Wien brauchen.
-
Franklin würde ich aber zB nicht noch unbedingt 1 Jahr in Wien brauchen.
Kommt halt drauf an, welche Alternativen man parat hätte.
Immerhin war es die Souch, Wallner, Franklin Line die als einzige Line eine wirklich vernünftige Ausbeute hatte. -
Kommt halt drauf an, ob welche Alternativen man parat hätte.
Immerhin war es die Souch, Wallner, Franklin Line die als einzige Line eine wirklich vernünftige Ausbeute hatte.linden vey kind of disagrees:
-
Kommt halt drauf an, welche Alternativen man parat hätte.
Immerhin war es die Souch, Wallner, Franklin Line die als einzige Line eine wirklich vernünftige Ausbeute hatte.Zu viele offene Fragen. Kommt Komarek wird die Linie souch/Wallner/franklin sicher nicht die 3te sein. Und ich denke auch nicht das wenn Komarek kommt er für die 3te gedacht ist. Spannender wäre mal der Trainer und wie die Caps dieses Jahr spielen wollen.
-
Nein tut er nicht
-
Nein tut er nicht
tut er nicht? na dann...
-
tut er nicht? na dann...
Dein Post zeigt es ja .. es gab keine 1.Line, Vey war die einzige Konstante, mit aus verschiedenen Gründen (Verletzungen, etc.) dauernd wechselnden Partnern die weitgehend nicht auf 1. Line würdigem Niveau waren.
-
Dein Post zeigt es ja .. es gab keine 1.Line, Vey war die einzige Konstante, mit aus verschiedenen Gründen (Verletzungen, etc.) dauernd wechselnden Partnern die weitgehend nicht auf 1. Line würdigem Niveau waren.
so gemeint geb ich dir recht. ich kam aus der richtung, mit ständigen wechselnden und sehr oft zu schwachen linemates so eine Saison abzuliefern, ist schon aller ehren wert...
-
Angeblich kommen zwei Legios aus Graz
-
Angeblich kommen zwei Legios aus Graz
Einer davon Bailen oder zusätzlich zwei?
-
einer hat auf Facebook kommentiert, dass angeblich zwei von Graz kommen sollen, gehe mal stark davon aus Bailen und noch einer
-
einer hat auf Facebook kommentiert, dass angeblich zwei von Graz kommen sollen, gehe mal stark davon aus Bailen und noch einer
Roy wäre top
-
Roy wäre top
Bleibt in Graz
-
Bleibt in Graz
Dann bleiben noch Currie und Vela alle anderen glaube ich haben bereits Vertrag
-
Dann bleiben noch Currie und Vela alle anderen glaube ich haben bereits Vertrag
Vela hat Vertrag💪 Eventuell Josh Currie🤷
-
Bleibt in Graz
Woher die Info? Wenns so ist, freut es mich als Grazer.
-
Preiser.... Hmmm... Bin ich der einzige, der den in seiner Rolle stark fand? Für mich der Spieler mit dem größten Einsatz. Ein Arbeiter vor dem Herren. Schade.
-
Mit Preiser wurde m.M. auch gerade ein echtes working Horse verabschiedet. Quo vadis VC?
-
Preiser.... Hmmm... Bin ich der einzige, der den in seiner Rolle stark fand? Für mich der Spieler mit dem größten Einsatz. Ein Arbeiter vor dem Herren. Schade.
halt leider nur das... mal sehen was das für ein setup wird?
-
Die Nichtverlängerung verstehe ich auch nicht.
Armin ist ein harter Arbeiter und im PK mMn sehr wertvoll gewesen. -
Mit Preiser wurde m.M. auch gerade ein echtes working Horse verabschiedet. Quo vadis VC?
weiterentwicklung ?
schade um einen echten cap wie preiser, aber wenn man alle immer hält, wird es nicht besser werden. vorallem wird man dann auch keine neuen österreicher holen können.
-