1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
    Philip99
    NHL
    • 25. Februar 2026 um 22:39

Nach dem laola 1 Bericht zu Nick Bailen eröffne ich mal das Transferflüstern:kaffee:

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 25. Februar 2026 um 23:01

Das wäre eine Ansage und jetzt schon ein Upgrade, falls es stimmen soll.

• Capsforever
    since 2001
    • 25. Februar 2026 um 23:28

Hier der Bericht von Laola.at

Nick Bailen

Da kann man Dole, falls es stimmen sollte, wovon ich aber ausgehe, zu dem Coup nur gratulieren.

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. Februar 2026 um 08:36

Das wäre ein Hammertransfer.

• donald
    Geisterfahrer
    • 26. Februar 2026 um 09:06

Wurde die Kalla‘sche Altersregel für Imports bei den VIC nunmehr endgültig retired? ;)

So gesehen hätten sie Wall damals auch nicht nach Villach abgeben müssen. Ein Spieler seines Formats hätte auch in Wien in die Eishockeypension gehen können.

Wie auch immer, mir fehlen nach wie vor die eisläuferisch starken defensiven „Bollwerke“ bei den VIC. Schauen wir mal, was der Sommer bringt.

Linzaaaa
    EBEL
    • 26. Februar 2026 um 09:14

Wow, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer

• crosby#87
    Pittsburgh Penguins
    • 26. Februar 2026 um 09:18
    Zitat von Caps_fan

Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!

Kernberger hat in Innsbruck für 2 Jahre unterschrieben

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2026 um 09:26

Finde man kann darauf aufbauen und eine generell schwache Defensive im Sommer ganz leicht deutlich aufwerten. Meine Traum Verteidigung für die nächste Season wäre

Bailen - Nogier

Bourque - Legio

Hackl - Schnetzer

Wolf - Lindner

Ob die Spieler jetzt Links/Rechtsschütze sind habe ich da jetzt mal nicht berücksichtigt.

Wenn Bailen fix kommt hätten alle bei uns Vertrag außer Bourque den ich sehr gerne halten würde. Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2026 um 09:26
    Zitat von crosby#87

Kernberger hat in Innsbruck für 2 Jahre unterschrieben

Damit hat sich das dann auch wieder erledigt

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 09:55

Als Grazer - Gratulation zu Bailen. Wenn er nur 75% seiner offensiven Qualität von heuer auch nächste Saison auf die Platte bringt, wird er euch, vor allem im PP, enorm weiterhelfen. Hat defensiv sicher seine Schwächen, die wurden vor allem letzte Saison mehrmals deutlich. Da hat er halt auch offensiv nicht überzeugt, da fällt es mehr auf. Hatte auch diese Saison den ein oder anderen groben Schnitzer. Wenn er aber offensiv liefert, sieht man über das gerne hinweg. Ich wünsche euch, dass ws funktioniert. Außer in Spielen gegen Graz ;)

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2026 um 15:36

Ich hoffe, man kann sich beim österreichischen Sektor verbessern.

Das wäre sehr wichtig.

• lukas51
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2026 um 17:39

Lt. Freimüller soll Schnetzer kommen, die Frage ist ob schon am Montag oder erst im Sommer

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 26. Februar 2026 um 17:51
    Zitat von lukas51

Lt. Freimüller soll Schnetzer kommen, die Frage ist ob schon am Montag oder erst im Sommer

Wäre er ein Upgrade zu Kirchschläger oder Lindner? Auch in Sachen Spieleröffnung?

• philromano
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 18:13
    Zitat von Caps_fan

Damit hat sich das dann auch wieder erledigt

zum glück.

kernberger wäre ein zweiter wolf. es hat schon gründe warum er bald alle klubs durch hat.

• philromano
    NHL
    • 26. Februar 2026 um 18:18
    Zitat von TheMichi

Wäre er ein Upgrade zu Kirchschläger oder Lindner? Auch in Sachen Spieleröffnung?

er wäre über die genannten und auch wolf zu stellen. imo auf einer stufe mit hackl, nur mit anderen stärken.

• Mozi2380
    EBEL
    • 26. Februar 2026 um 19:39
    Zitat von Caps_fan

Finde man kann darauf aufbauen und eine generell schwache Defensive im Sommer ganz leicht deutlich aufwerten. Meine Traum Verteidigung für die nächste Season wäre

Bailen - Nogier

Bourque - Legio

Hackl - Schnetzer

Wolf - Lindner

Ob die Spieler jetzt Links/Rechtsschütze sind habe ich da jetzt mal nicht berücksichtigt.

Wenn Bailen fix kommt hätten alle bei uns Vertrag außer Bourque den ich sehr gerne halten würde. Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!

Alles anzeigen

Bailen und Nogier beide R Defender als eher eine unrealistische Paarung

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 27. Februar 2026 um 07:20
    Zitat von Mozi2380

Bailen und Nogier beide R Defender als eher eine unrealistische Paarung

Habe geschrieben das ich die Linien Paarung gemacht habe ohne darauf zu schauen wer Links/Rechtsschütze ist, aber hast natürlich recht.:)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 5 Besucher
  • GretzkysAmBau
  • guest_34
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™