Nach dem laola 1 Bericht zu Nick Bailen eröffne ich mal das Transferflüstern![]()
Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027
-
-
Das wäre eine Ansage und jetzt schon ein Upgrade, falls es stimmen soll.
-
Hier der Bericht von Laola.at
Da kann man Dole, falls es stimmen sollte, wovon ich aber ausgehe, zu dem Coup nur gratulieren.
-
Das wäre ein Hammertransfer.
-
Wurde die Kalla‘sche Altersregel für Imports bei den VIC nunmehr endgültig retired?

So gesehen hätten sie Wall damals auch nicht nach Villach abgeben müssen. Ein Spieler seines Formats hätte auch in Wien in die Eishockeypension gehen können.
Wie auch immer, mir fehlen nach wie vor die eisläuferisch starken defensiven „Bollwerke“ bei den VIC. Schauen wir mal, was der Sommer bringt.
-
Wow, Herzlichen Glückwunsch zu diesem Transfer
-
Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!
Kernberger hat in Innsbruck für 2 Jahre unterschrieben
-
Finde man kann darauf aufbauen und eine generell schwache Defensive im Sommer ganz leicht deutlich aufwerten. Meine Traum Verteidigung für die nächste Season wäre
Bailen - Nogier
Bourque - Legio
Hackl - Schnetzer
Wolf - Lindner
Ob die Spieler jetzt Links/Rechtsschütze sind habe ich da jetzt mal nicht berücksichtigt.
Wenn Bailen fix kommt hätten alle bei uns Vertrag außer Bourque den ich sehr gerne halten würde. Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!
-
Kernberger hat in Innsbruck für 2 Jahre unterschrieben
Damit hat sich das dann auch wieder erledigt
-
Als Grazer - Gratulation zu Bailen. Wenn er nur 75% seiner offensiven Qualität von heuer auch nächste Saison auf die Platte bringt, wird er euch, vor allem im PP, enorm weiterhelfen. Hat defensiv sicher seine Schwächen, die wurden vor allem letzte Saison mehrmals deutlich. Da hat er halt auch offensiv nicht überzeugt, da fällt es mehr auf. Hatte auch diese Saison den ein oder anderen groben Schnitzer. Wenn er aber offensiv liefert, sieht man über das gerne hinweg. Ich wünsche euch, dass ws funktioniert. Außer in Spielen gegen Graz

-
Ich hoffe, man kann sich beim österreichischen Sektor verbessern.
Das wäre sehr wichtig.
-
Lt. Freimüller soll Schnetzer kommen, die Frage ist ob schon am Montag oder erst im Sommer
-
Lt. Freimüller soll Schnetzer kommen, die Frage ist ob schon am Montag oder erst im Sommer
Wäre er ein Upgrade zu Kirchschläger oder Lindner? Auch in Sachen Spieleröffnung?
-
Damit hat sich das dann auch wieder erledigt
zum glück.
kernberger wäre ein zweiter wolf. es hat schon gründe warum er bald alle klubs durch hat.
-
Wäre er ein Upgrade zu Kirchschläger oder Lindner? Auch in Sachen Spieleröffnung?
er wäre über die genannten und auch wolf zu stellen. imo auf einer stufe mit hackl, nur mit anderen stärken.
-
Alles anzeigen
Finde man kann darauf aufbauen und eine generell schwache Defensive im Sommer ganz leicht deutlich aufwerten. Meine Traum Verteidigung für die nächste Season wäre
Bailen - Nogier
Bourque - Legio
Hackl - Schnetzer
Wolf - Lindner
Ob die Spieler jetzt Links/Rechtsschütze sind habe ich da jetzt mal nicht berücksichtigt.
Wenn Bailen fix kommt hätten alle bei uns Vertrag außer Bourque den ich sehr gerne halten würde. Wie realistisch das ist das wir Kernberger und Schnetzer bekommen weiß ich nicht wären aber beides gute Österreichische Verstärkungen!
Bailen und Nogier beide R Defender als eher eine unrealistische Paarung
-
Bailen und Nogier beide R Defender als eher eine unrealistische Paarung
Habe geschrieben das ich die Linien Paarung gemacht habe ohne darauf zu schauen wer Links/Rechtsschütze ist, aber hast natürlich recht.