Wie geht das technisch, dass da in 2 Minuten ausverkauft ist?
Arbeitest bei Midaticket ? ![]()
Wie geht das technisch, dass da in 2 Minuten ausverkauft ist?
Arbeitest bei Midaticket ? ![]()
Das war vorletztes Jahr in Linz das selbe. Bei erfolg rennen dir alle in die Halle 🤷♂️
So ist es ![]()
Jetzt sind sie alle da, auch die immer auf die 99ers geschimpft haben, die sogenannten "Erfolgsfans" ![]()
Warum, was war das Problem?
Wollte für Freund kaufen Server abgestürzt, 30 sec später eingestiegen 0 Chance auf Tickets. Heute hätte man 10000 Tickets auch absetzen können
So ist es
Jetzt sind sie alle da, auch die immer auf die 99ers geschimpft haben, die sogenannten "Erfolgsfans"
Das Potential für Eishockey ist in Graz enorm, wenn der Erfolg auch stimmt… Man würde dann wie zu ATSe Zeiten auch 5.500 locker in den meisten Spielen reinbekommen
Ist ja bei Konzerten auch oft der Fall, da geht’s meistens einfach um Glück. Die einzige Alternative wäre eine Ticketlotterie.
Nächste Saison gibt es in Graz 100%ig einen neuen Abokartenrekord![]()
Ist ja bei Konzerten auch oft der Fall, da geht’s meistens einfach um Glück. Die einzige Alternative wäre eine Ticketlotterie.
Wie die Greencard für Amerika, aber da will keiner mehr hin 🤣
So ist es
Jetzt sind sie alle da, auch die immer auf die 99ers geschimpft haben, die sogenannten "Erfolgsfans"
Das nimm ich jetzt persönlich ![]()
Ich bin zum Glück in der Situation immer meinen Platz zu haben. Wäre dennoch gerne mit Freunden gegangen, keine Chance. Mir kommt auch vor, fürs 2. Spiel war es weitaus schwieriger, da hat mein Papa nicht einmal eine Einzelkarte ergattern können.
Das nimm ich jetzt persönlich
Ich bin zum Glück in der Situation immer meinen Platz zu haben. Wäre dennoch gerne mit Freunden gegangen, keine Chance. Mir kommt auch vor, fürs 2. Spiel war es weitaus schwieriger, da hat mein Papa nicht einmal eine Einzelkarte ergattern können.
Sorry, mit Deiner Antwort hab Ich eh gerechnet😉 Betrifft viele Bunkerbesucher, die früher "gelacht und gelästert" haben, wenn Du Dich als Abobesitzer "geoutet" hast und jetzt im Bunker sich als die "Oberfans" aufspielen!😪![]()
100 bzw 150 Gästetickets sind eigentlich eine Farce
Wann setzt die Liga fest das zumindestens 5% der Tickets an die Gäste gehen müssen
Nächste Saison gibt es in Graz 100%ig einen neuen Abokartenrekord
100%ig in Bruneck auch![]()