- Offizieller Beitrag
Absolutes Favoritensterben heuer. Rbs, kac, vsv und bozen…
So san die grazer schon mal Ö Meister
Der war gut
aber egal, lignano wir kommen, wirklich warm ist noch nicht oder?![]()
Absolutes Favoritensterben heuer. Rbs, kac, vsv und bozen…
So san die grazer schon mal Ö Meister
Der war gut
aber egal, lignano wir kommen, wirklich warm ist noch nicht oder?![]()
Graz in 4
Pustertal in 6
Der war gut
aber egal, lignano wir kommen, wirklich warm ist noch nicht oder?
Mit Jacke geht’s
Graz in 5
Ljubljana in 7
Graz in 5
HCP in 6
Graz in 5
Pustertal in 7
Graz in 4
Olimpija in 6
Realistisch:
Graz in 5
Pustertal in 5
Hoffen tu ich auf:
Fehervar in 7
Pustertal in 5
Fehervar in 6
HCP in 6
Silly Season 😂
Graz in 4
Laibach in 6
Im Nachhinein könnte man sagen, dass die Serie Graz gegen Villach das Finale um die österreichische Meisterschaft war. Ergo Glückwunsch zum Vize VSV ![]()
Ich denk, man muss da Fehervar jetzt absolut alles zutrauen. Sie sind Graz spielerisch sicher unterlegen, aber die haben jetzt Momentum und körperlich, vom Speed her und v. a. in Bezug auf Willen können die sicherlich mithalten. Lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und sag, die gewinnen das erste Spiel im Bunker!
Es soll endlich wieder mal eine nicht Österreichische Mannschaft Meister werden… und eben nur nicht Graz… Liebe Grüße an den Herbert J. ![]()
In Graz hör ich schon die Korken knallen
Kann i mir nit vorstellen… österreichischet Meister ist nett, aber mit mehr.
kannst dich noch an die Salzburg Gesichter erinnern als man gegen Bozen das Finale verloren hat aber österreichischer Meister wurde? ![]()
Als internationale Liga kann dir nichts besseres passieren. Endlich mal ein neuer Meister. ![]()
Da muss schon viel schief laufen, dass Graz da nicht in 4 Spielen drüber fährt, so Fehleranfällig wie die Ungarn gegen den KAC waren.
Die zweite Serie viel Spannender. Hoffe auf den HCP in 7.
Achtung, Sportsfreunde! 🏖️🏒
Es wird heiß in Lignano – und das liegt nicht nur an der Sonne! Bei den ersten kärntner Sandhockeymeisterschaften treffen die Erzrivalen VSV und KAC auf ungewohntem Terrain aufeinander: statt Eis gibt’s Sand unter den Kufen (oder besser gesagt: unter den Füßen).
Wer behält auch ohne Eis einen kühlen Kopf? Wer zeigt die besseren Moves im Beach-Style?
Seid dabei, wenn Geschichte geschrieben wird – mit Sand zwischen den Zehen und Hockey im Herzen!
das würden wir uns heuerwünschen, im Finale zumindest Österr. Meister zu werden, als bereits im VF auszuscheiden.
Achtung, Sportsfreunde! 🏖️🏒
Es wird heiß in Lignano – und das liegt nicht nur an der Sonne! Bei den ersten kärntner Sandhockeymeisterschaften treffen die Erzrivalen VSV und KAC auf ungewohntem Terrain aufeinander: statt Eis gibt’s Sand unter den Kufen (oder besser gesagt: unter den Füßen).
Wer behält auch ohne Eis einen kühlen Kopf? Wer zeigt die besseren Moves im Beach-Style?
Seid dabei, wenn Geschichte geschrieben wird – mit Sand zwischen den Zehen und Hockey im Herzen!
Und der ORF ist ab jetzt immer live dabei.
Und das Nationalteam ist auch vom 1. Camp an fast komplett ![]()
Wegen dem österreichischen Titel?
Nein, wegen dem Freilos ins Finale.
Für die Liga ist das eigentlich nit schlecht, dass rbs Bozen und kac raus sind, alleine sie wird das niemals für eine bessere internationale Vermarktung nützen, einfach mies das Konstrukt ICE siehe TV und Streamauftritt..
Für mich auch durchaus nicht unerfreulich, dass es diese Saison einen neuen Meister geben wird.
Meine Sympathien gehören zwar am ehesten Bruneck aber generell gönn ichs jedem der verbliebenen Teams.
Graz in 5
Pustertal in 6
Nein, wegen dem Freilos ins Finale.
Sprich niemals von einem Freilos.
Graz wird wieder massiv draufdrücken und mehr Chancen haben, das hatten sie aber auch in der Serie gegen Linz, bzw hatte dies auch der KAC gegen Fehervar.
Wenn Fehervar hinten sauber steht und die Konter weiter so konsequent runterfährt, dann denke ich kann es durchaus spannend werden in dieser Serie.
Klar Graz ist Favorit, aber dass sie dem nicht gerecht werden haben sie gegen Linz 2025 schon gezeigt.
Sprich niemals von einem Freilos.
Graz wird wieder massiv draufdrücken und mehr Chancen haben, das hatten sie aber auch in der Serie gegen Linz, bzw hatte dies auch der KAC gegen Fehervar.
Wenn Fehervar hinten sauber steht und die Konter weiter so konsequent runterfährt, dann denke ich kann es durchaus spannend werden in dieser Serie.
Klar Graz ist Favorit, aber dass sie dem nicht gerecht werden haben sie gegen Linz 2025 schon gezeigt.
Wir haben uns seit Jahren schwer gegen die Ungarn, speziell auswärts getan, aber man muss hier einfach drüberkommen…