Ohh ja das wäre dann das Alps Finale von 2018/19 in Neuauflage, hoffentlich mit besserem Ausgang für Pustertal.
ICE Hockey Play offs 2025/2026
-
-
, und weil ich immer zum Außenseiter halte

Das nennt sich Chronisches Santicum-Syndrom

-
Da war ja was in der Alps, oder Patza-Bruneck? Offene Rechnung und so

Alesia? Ich kenne kein Alesia!
-
und weil ich immer zum Außenseiter halte

Gewohntes Umfeld

-
So, jetzt würde ich mir ein Finale Pustertal gegen Laibach wünschen, einfach weils cool wäre mal einen neuen Meister zu haben, und weil ich immer zum Außenseiter halte

Wenn immer zum Außenseiter hältst, wird das dann mit deinem angesprochenen Finale aber schwierig… 😉😁
Ich hoffe und tippe auf Graz vs HCP
-
Ich hoffe und tippe auf Graz vs HCP
Wird auch so kommen.

-
Wie auch immer! Es wird in jedem Fall interessante Partien geben.Ich hoffe auf KAC gegen Graz im Finale, glaube aber, dass eher Graz HCP wird. Obwohl ich Laibach auch nicht unterschätzen würde.
-
- Offizieller Beitrag
Das nennt sich Chronisches Santicum-Syndrom

Nein das ist normal als Villacher

-
Nein das ist normal als Villacher

Also eh das,was ich geschrieben hab

-
Klagenfurt und Graz in 6
-
Klagenfurt und Graz in 6
Ich denke wir stellen heute auf 3:1 in der Serie ja.
-
Gegen Graz und Klagenfurt haben wir (HCP) uns heuer auch in der regular season deutlich schwerer getan als gegen Salzburg, deshalb schätze ich unsere Chancen gegen beide ehrlich gesagt nicht so hoch ein. Aber Playoffs sind Playoffs und alles ist möglich.
Die Frage wird auch sein, ob die "Schiedsrichtergeschenke" wieder so pro-österreichisch ausfallen werden wie in der Serie gegen Salzburg. Dort hatte das bis zum Schluss keinen großen Einfluss, vor allem aufgund des schwachen salzburger Powerplays, aber in einer engen Serie kann das durchaus eine gewichtige Rolle spielen.
-
Ein Viertelfinale mit Mannschaften aus vier verschiedenen Ländern hätte schon auch was.
-
Ein Viertelfinale mit Mannschaften aus vier verschiedenen Ländern hätte schon auch was.
Gewinnt Fehervar am Montag, kommts auch so
-
Ich hätte nichts dagegen, wenn Fehervar uns zumindest schon mal zum österreichischen Meistertitel schießt

-
Soll schlimmeres geben, als die erfrischende Neuigkeit, dass einmal 3 von 4 Semifinalisten neu im oberen Bereich mitspielen. Das wichtigste hat eh schon Pustertal erledigt, nämlich einen 5 fachen Serienmeister verhindert.
Ich hoffe natürlich, dass der KAC weiter kommt, aber wenn nicht, soll es Graz oder Pustertal machen. Oder Laibach. Oder Fehervar.

-
Laibach hat meiner Meinung nach schon eine sehr beachtliche Entwicklung hingelegt, sowohl im Bereich der spielerischen Qualität, aber auch was den Fan Zuspruch betrifft.
Zumindest was man so über Instagram mitbekommt, dürfte dort auch immer einiges an Programm rund um die Spiele geboten werden und auch die Stimmung in der Halle sehr gut sein.
Eine Entwicklung die sicherlich auch gut für die Liga ist, da ja der Standort an sich sehr attraktiv ist. -
Ist doch gerade auch so😉
-
Soll schlimmeres geben, als die erfrischende Neuigkeit, dass einmal 3 von 4 Semifinalisten neu im oberen Bereich mitspielen. Das wichtigste hat eh schon Pustertal erledigt, nämlich einen 5 fachen Serienmeister verhindert.
Ich hoffe natürlich, dass der KAC weiter kommt, aber wenn nicht, soll es Graz oder Pustertal machen. Oder Laibach. Oder Fehervar.

Falls Pustertal, Fehérvár oder Ljubljana Meister würden, wären sie als dritte Mannschaft auch für die CHL qualifiziert, oder?
-
- Offizieller Beitrag
Ja das ist richtig
-
Falls Pustertal, Fehérvár oder Ljubljana Meister würden, wären sie als dritte Mannschaft auch für die CHL qualifiziert, oder?
Ja, aber wäre "außer Spesen, nix gewesen"...
-
Ja, aber wäre "außer Spesen, nix gewesen"...
Naja,sportlich gesehn hast du wohl recht. Als Fan hätte allerdings der ein oder andere Auswähtstripp nach Irgendwo in Europa schon was

-
also, als unbeteiligter aussenstehender ists mir völlig egal, wer den titel holt. ich hätt aber bis dahin gern geiles playoffeishockey mit mächtig viel spannung.
-