Wenn jetzt der KAC gegen Szekesfehervar ausscheidet, ist Graz österreichischer Meister![]()
ICE Hockey Play offs 2025/2026
-
-
Bozen kassiert in 1 Minute 3 Gegentore

-
Bozen kassiert in 1 Minute 3 Gegentore

Binnen 38 Sekunden um genau zu sein
-
Binnen 38 Sekunden um genau zu sein
Noch besser
Das dürfte aber einsamer Playoff Rekord sein. -
Und Bozen verliert zuhause nach 2:0 Führung innerhalb von 38 Sekunden

-
Interessante PO Serien bisher

Graz gegen den Pre Playoff Meister Villach wie zu erwarten souverän. Pustertal sehr stark und zeigt schwächelnden Bullen die Grenzen auf. Salzburg heuer vlt doch nicht das unbesiegbare PO Monster wie von einigen gefürchtet?
Und bei Laibach - Bozen kann sowieso alles passieren. Die Teams auf 5 und 6 richtig unangenehme Gegner. Könnten wirklich feine Halbfinalpaarungen werden.
Mal schauen wie der KAC morgen in die Serie startet -
Also ich würds sehr feiern wenn Pustertal und Laibach ins HF kämen, das wäre mal was neues ☺️
-
Also ich würds sehr feiern wenn Pustertal und Laibach ins HF kämen, das wäre mal was neues ☺️
Im Halbfinale waren wir schon.
-
Die Serie zwischen Bolzano und Olimpija ist bisher richtig eng und nichts für schwache Nerven. Olimpija hat zweimal auswärts gewonnen, obwohl sie beide Male schon 2:0 hinten lag. In Ljubljana hat sich dagegen Bolzano den Sieg geholt, mit einem überragenden Harvey im Tor, obwohl die Drachen deutlich mehr Schüsse abgegeben haben. In dieser Serie ist wirklich noch alles möglich. Das wird für uns Fans noch richtig anstrengend. 😅
-
Die Serie zwischen Bolzano und Olimpija ist bisher richtig eng und nichts für schwache Nerven. Olimpija hat zweimal auswärts gewonnen, obwohl sie beide Male schon 2:0 hinten lag. In Ljubljana hat sich dagegen Bolzano den Sieg geholt, mit einem überragenden Harvey im Tor, obwohl die Drachen deutlich mehr Schüsse abgegeben haben. In dieser Serie ist wirklich noch alles möglich. Das wird für uns Fans noch richtig anstrengend. 😅
...ich glaube es waren fast doppelt so viele!
-
Also schön langsam muss ich meine Aussagen bezüglich Meistertitel etwas revidieren. Ich war der fixen Überzeugung, dass die Bullen in den Playoffs wieder den Schalter umlegen werden...zu eindrucksvoll war für mich die Performance in der CHL.
Sollten die Puschtra den regierenden Meister tatsächlich eliminieren (noch ist's ja nicht so weit), dann werden die Karten wohl komplett neu gemischt. Nach den bisherigen Performances würd ich ihnen nämlich sogar den Meistertitel zutrauen. Spannend auch das Duell zwischen Bozen und Laibach...auch da könnt's eine (wenngleich nicht ganz so große) Überraschung geben.
Mich würd's mittlerweile nicht mehr wundern...
-