Schade das man nicht einfach Dienstag Freitag Sonntag gelassen hat
ICE Hockey Play offs 2025/2026
-
-
Lustig finde ich ja, dass ma PrePo sehr wohl ua. Freitag und Sonntag spielt...versteh das wer will, aber irgendwie ist alles was von Ligaseite kommt die letzten Jahre Murks.
-
Lustig finde ich ja, dass ma PrePo sehr wohl ua. Freitag und Sonntag spielt...versteh das wer will, aber irgendwie ist alles was von Ligaseite kommt die letzten Jahre Murks.
Da überträgt der ORF ja auch nur eine Partie, später wollens mehr übertragen und da bekommt natürlich der Fußball am Freitag den Vorzug

-
Sollte es in einer der Beiden Serien in ein Spiel 3 kommen, wollen Sie es am Sonntag übertragen.
Die TV Präsenz entwickelt sich Dank des ORF zurück in die Steinzeit 🤦🏻👎🏻
Wo sind die Zeiten von ServusTV...😩
-
Graz wird die müderen Wiener nehmen.
-
Denk ich mir auch. Die wären ja blöd, wenns den VSV picken würden.
-
Die werden die müden Ungarn nehmen
-
Dann wird es wohl am Ende ein Derby werden
-
Die werden die müden Ungarn nehmen
Nö, ihr macht das schon.
-
Nö, ihr macht das schon.
Wir haben dort nix verloren
-
- Offizieller Beitrag
Wir haben dort nix verloren
Wenn dem so ist dann ist es ohnehin im VF vorbei
-
Ich hoffe auch das wir die Caps nehmen, sofern diese auch weiterkommen.. beim VSV hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da wäre mir Pustertal noch lieber
-
Was sagt eigentlich da Berndl dazu?
-
-
Ich hoffe auch das wir die Caps nehmen, sofern diese auch weiterkommen.. beim VSV hab ich irgendwie ein ungutes Gefühl, da wäre mir Pustertal noch lieber
Wenn wir so schlecht sind wie du hier jetzt schon zigmal gesagt hast, müsst ihr auf jeden Fall uns nehmen

-
Graz, KAC – wir müssen kurz reden. 🦅
Hallo ihr beiden,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Grunddurchgang als erster und zweiter beendet habt.Wirklich toll.
Bitte klatscht euch kurz ab, genießt den Moment – denn ab jetzt wird es für einen von euch etwas... unangenehm.
Ihr dürft nämlich bald gegen uns spielen. Lucky you! 🎉
Jetzt wisst ihr ja, wie das läuft. Ihr schaut auf die Tabelle, seht die 8 neben unserem Namen und denkt euch: "Oh schön, die VSV-Jungs. Wird easy."
Dachte der KAC 2017/18 über Bozen auch. Die Bozener kamen als Letzter in die Playoffs – LETZTER, mit 12 Punkten Rückstand auf den Vorletzten – und haben den KAC im Viertelfinale 4:2 nach Hause geschickt. Danach wurden sie Meister
Kleines Detail am Rande. 😇
Wir sind zwar nicht Letzter. Wir waren Achter. Das ist quasi Luxus-Underdog.Linz war jetzt ein Aperitif zum Aufwärmen
Also, lieber 99ers, lieber KAC: Einer von euch wird bald sehr viel Zeit haben, die Playoffs im Fernsehen zu schauen. Mit Popcorn. Vom Sofa aus.
Wir empfehlen einen bequemen Sessel. 🛋️
Blau-Weiß forever – und Bozen, danke für die Inspiration! 💙🤍
(KAC, ihr wisst selbst, wie das ausgeht. Ihr habt's 2018 ja schon mal erlebt.) -
Alles anzeigen
Hallo ihr beiden,
erstmal herzlichen Glückwunsch, dass ihr den Grunddurchgang als erster und zweiter beendet habt.Wirklich toll.
Bitte klatscht euch kurz ab, genießt den Moment – denn ab jetzt wird es für einen von euch etwas... unangenehm.
Jetzt wisst ihr ja, wie das läuft. Ihr schaut auf die Tabelle, seht die 8 neben unserem Namen und denkt euch: "Oh schön, die VSV-Jungs. Wird easy."
Dachte der KAC 2017/18 über Bozen auch. Die Bozener kamen als Letzter in die Playoffs – LETZTER, mit 12 Punkten Rückstand auf den Vorletzten – und haben den KAC im Viertelfinale 4:2 nach Hause geschickt. Danach wurden sie Meister
Wir sind zwar nicht Letzter. Wir waren Achter. Das ist quasi Luxus-Underdog.Linz war jetzt ein Aperitif zum Aufwärmen
Also, lieber 99ers, lieber KAC: Einer von euch wird bald sehr viel Zeit haben, die Playoffs im Fernsehen zu schauen. Mit Popcorn. Vom Sofa aus.
(KAC, ihr wisst selbst, wie das ausgeht. Ihr habt's 2018 ja schon mal erlebt.)Ist der Kommentar ernst gemeint ?
-
Alles anzeigen
Hallo ihr beiden,
(KAC, ihr wisst selbst, wie das ausgeht. Ihr habt's 2018 ja schon mal erlebt.)Rauschig?🍺
-
Villach hat gerade eine Serie gegen wirklich schwache Linzer gewonnen, bitte bleibts am Boden. Keiner wird auch nur ein wenig Angst haben vor uns. Warum auch, hat doch die ganze Saison gezeigt warum sie so weit hinten waren
-
Ich bin schon dafür, dass in Villach, je nach Budget, Sekt und Champagner eingekühlt werden, und die Lokalitäten zur Meisterfeier gemietet werden sollen.

-
Herrlich
Aber das schlimme is ja, anige glabn das ja wahrscheinlich a noch
Was eine Mini PO Serie gegen wirklich biedere Linzer gleich so ausmacht..Aber gut, dieses „uns traut sich keiner picken“ bzw „de werden sich anschauen“ gibts gefühlt eh alle Jahr . Und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen kommts am Ende dann „überraschender Weise“ eh wieder nicht so

-
Alles anzeigen
Hallo ihr beiden,
(KAC, ihr wisst selbst, wie das ausgeht. Ihr habt's 2018 ja schon mal erlebt.)Um es mit den Worten eures Backups zu sagen: "Ah feiern de Hund den Mastertitel?"
-
Herrlich
Aber das schlimme is ja, anige glabn das ja wahrscheinlich a noch
Was eine Mini PO Serie gegen wirklich biedere Linzer gleich so ausmacht..Aber gut, dieses „uns traut sich keiner picken“ bzw „de werden sich anschauen“ gibts gefühlt eh alle Jahr . Und bis auf ganz ganz wenige Ausnahmen kommts am Ende dann „überraschender Weise“ eh wieder nicht so

Das Hintertürchen hast dir aber trotzdem sicherheitshalber offen geleassen… 😉😁
-
Das Hintertürchen hast dir aber trotzdem sicherheitshalber offen geleassen… 😉😁
Naja, Bozen und i glaub 1x Salzburg (?) kann man ja nicht wegdiskutieren

-
Zumindest sind wir jetzt sicher stärker, als man uns das vor zwei Wochen noch zugetraut hat.
Bin schon sehr gespannt, wer uns picken wird. Hoffentlich nicht Graz. -