ICE Hockey Play offs 2025/2026
-
-
- Offizieller Beitrag
10.Tue, 11. Wed, 12.Thu, 13. Fri Spieltage?

Ja, jeweils 2 Viertelfinalpaarungen am Tag, jeden Tag abwechselnd, würde ich sagen, ist aber ein wenig verwirrend angegeben.
-
Ja, jeweils 2 Viertelfinalpaarungen am Tag, jeden Tag abwechselnd, würde ich sagen, ist aber ein wenig verwirrend angegeben.
Korrekt, würde es auch so interpretieren. Überträgt dann der ORF täglich ?

-
Semifinale Best of 5? War doch mal best of 7
-
Olympia.
Und davon abhängig wann das VF endet, könnte auch best of 7 sein. -
HF wird auch in best of 7 gespielt, nur gibt es Terminänderungen falls beide HF bereits in Spiel 5 entschieden sind.

-
Soweit ich den Plan verstehe, wird alles ganz normal best of 7 gespielt. Da sind nur verschiedene Pläne drinnen, falls jeweils QF und / oder HF früher (also nach 5 Spielen) enden.
Aber zum Planen aus Fansicht, ist dieses verteilen der Spieltage auf fast alle Wochentage eher ein Schmarren.
-
-
Jo super zum Vorausplanen...
für uns Fans mein ich, die Spieler selber sind ohnehin in ihrem Brotjob unterwegs. -
- Offizieller Beitrag
für uns Fans mein ich, die Spieler selber sind ohnehin in ihrem Brotjob unterwegs.
Wer hat da aus dem Augenwinkel betrachtet auch erst ungläubig gedacht, da steht ein anderes Wort?

-
So einen Dreck kann sich nur unsere Liga ausdenken. Unglaublich… 🤦♂️
-
Letztes Jahr in der Graz - Linz Serie gab es auch mal ein Donnerstag und Samstag Spiel. Fand das eigentlich ziemlich lässig, denn so bekommt man auch mehr von den anderen Serien mit und es gibt somit fast täglich Playoff Hockey zu sehen.
-
Mir taugt das auch so, hätte nur 1. und 4. bzw. 2.+3. für den Spieltagsrhythmus zusammengetan.
-
Spiele Freitags und Sonntag sind vor allem zum Auswärtsfahren um einiges einfacher, als Mittwoch/Donnerstag
-
Mir taugt das auch so, hätte nur 1. und 4. bzw. 2.+3. für den Spieltagsrhythmus zusammengetan.
Wie meinst das genau?
-
Wie meinst das genau?
Wegen dem da