Endspurt im GD für uns wird es wohl wichtig sein das Pre-Playoff mit Heimrecht anzugehen. Die Ausfälle sind natürlich bitter, aber ich bin sicher das man alles reinhaut, zumal wir daheim auch richtig gut in Schwung sind. Zuschauermässig werden es wohl auch zwischen 5-6000![]()
50 Runde Vienna Capitals vs Graz99ers Mittwoch 25.02.2025 19:15 live auf ORF Sport +
-
-
Gegen Graz zu punkten wird natürlich sehr schwierig, aber wäre wohl wichtig wenn man den 7. Platz halten will.
Für das Pre-Playoff Heimrecht an sich, also den 8.Platz, da würde den Caps immerhin schon ein einziger Punkt im Duell gegen Fehervar am Freitag reichen. Dann wären die Caps gesichert sowohl vor Linz als auch Fehervar wegen den direkten Vergleichen. -
Endspurt im GD für uns wird es wohl wichtig sein das Pre-Playoff mit Heimrecht anzugehen. Die Ausfälle sind natürlich bitter, aber ich bin sicher das man alles reinhaut, zumal wir daheim auch richtig gut in Schwung sind. Zuschauermässig werden es wohl auch zwischen 5-6000

sind jetzt schon über 6000 Tickets verkauft. Nur noch Restkarten. Könnt von der Kulisse her, ein Topspiel werden. Hoffentlich können wir sportlich mithalten und tatsächlich zumindest 1 Punkt holen. Auch der könnte schon wichtig werden im Kampf um Platz 7.
-
Update es gibt nur noch Restkarten für Sitzer und Stehplatz Karten
-
Bin diesmal nicht dabei, also werden wir gewinnen

-
Bin diesmal nicht dabei, also werden wir gewinnen

Wenn wir gewinnen, musst du dich wohl immer Opfern.

-
Wenn wir gewinnen, musst du dich wohl immer Opfern.

Nie im Leben
-
Die Halle scheint soweit ausverkauft zu sein. Es sind nur mehr ganz vereinzelt Restkarten zu haben. Nicht schlecht für ein Match unter der Woche gegen Graz.
Den VIC-Kassier freut's und die Kantinenumsätze werden auch stimmen.
Chapeau!
-
Hier der Vorbericht von den CAPS
Leider nicht viel Neues von den Verletzten:
Der zuletzt verletzt abwesende Lukas Zach-Kiesling wird morgen wieder ins Line-Up zurückkehren. Erik Kirchschläger, Scott Kosmachuk, Nelson Nogier, Senna Peeters und Marco Richter fehlen auch gegen Graz verletzungsbedingt.
-
Ich erhoffe mir morgen einen Sieg, damit einhergehend das Fixticket für die CHL und danach noch der Angriff auf den Leader aus Nebelhausen.
-
Auf geht’s Jungs, holt euch heute die 3 Punkte zum fixieren der CHL.
-
Auf geht’s Jungs, holt euch heute die 3 Punkte zum fixieren der CHL.
Die Caps haben noch die Chance auf einen CHL Spot? Coooool...💪😎
-
Jetzt ist der Grunddurchgang quasi vorbei und ich kann mich an genau zwei Spiele erinnern, bei denen wir einigermaßen vollzählig waren und da waren wir echt gut. Dieses monatelange "Die Caps müssen auf 6 Spieler verzichten" geht mir schon so am Zeiger.
-
Jetzt ist die Pre-Season quasi vorbei und ich kann mich an genau zwei Spiele erinnern, bei dem wir einigermaßen vollzählig waren und da waren wir echt gut. Dieses "Die Caps müssen auf 6 Spieler verzichten" geht mir schon so am Zeiger.
Echt eine Seuche heuer leider
-
Ich würde mir ein Duell Linz vs. Wien wünschen im Pre Playoff, drum wäre es gut wenn euch der VSV noch überholen würde 😉 Aber das heißt ich müsste heute zu den 99ers helfen und das geht ja gar nicht 🙈
-
Ich würde mir ein Duell Linz vs. Wien wünschen im Pre Playoff, drum wäre es gut wenn euch der VSV noch überholen würde 😉 Aber das heißt ich müsste heute zu den 99ers helfen und das geht ja gar nicht 🙈
Ich wäre auch für ein Duell gegen Linz, alleine schon wegen der Stimmung.
Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, die Caps machen den 7. Platz und Linz begnügt sich mit Platz 10.
-
In besseren Besetzung würde das Spiel deutlich ausgeglichener werden, wenn dann nächste Woche wohl Kosmachuk, Peeters und Nogier wieder zurück sind.
-
- Offizieller Beitrag
Werden sie zurück sein?
-
Werden sie zurück sein?
Es steht, dass sie den Rest des Grunddurchgangs verpassen werden.
Kann natürlich sich für die Pre Playoffs ausgehen, oder auch erst zum möglichen Viertelfinale.
-
Ich wäre auch für ein Duell gegen Linz, alleine schon wegen der Stimmung.
Aber ich hätte einen anderen Vorschlag, die Caps machen den 7. Platz und Linz begnügt sich mit Platz 10.
Wenn ihr 7. werdet, würdet ihr ja wohl einen der Ungarn wählen und nicht Linz 🤷♂️
Aber das geht eh nimmer, das euch Villach überholt.
Lunz muss eh erst mal schauen, dass sie sich überhaupt qualifizieren 🙈
-
Wenn ihr 7. werdet, würdet ihr ja wohl einen der Ungarn wählen und nicht Linz 🤷♂️
Aber das geht eh nimmer, das euch Villach überholt.
Lunz muss eh erst mal schauen, dass sie sich überhaupt qualifizieren 🙈
Warum sollte das nicht gehen das Villach die Caps überholt?
Edit: Rechnerisch kann ja auch Linz noch 7. werden.
-
Linz wird nimmer viel punkten...leider 🤷♂️
Caps haben das leichtere Programm 🤷♂️
-
Ich würde Angesichts der Verletzungen und Graz und Kac nicht von leichten Gegner sprechen…
-
Realistisch gesehen holen wir nur 3 Punkte und das gegen Fehervar. Also im Idealfall.
Ob das schon für Platz 7 reichen würde, wird man sehen. Auch Villach muss gegen Pustertal und Graz den Punkt erst holen.
-
Caps 3 Punkte und Villach auch maximal 3, dann seits eh 7. 🤷♂️
-