Nur wenn er österreicher ist. Für legios hama keine platz mehr
Doch doch, würden dafür einen Verteidiger opfern
Nur wenn er österreicher ist. Für legios hama keine platz mehr
Ist der Stream bei euch okay ? Das Bild wirkt überhaupt nicht flüssig, der Ton ist aber konstant also dürfte es nicht am Internet liegen 🤔
Jo, ruckelt.
Auch spannend, Sintschnig auf Wunsch in der U20 dabei und nicht der KM
Komisch irgendwie? Speziell in einem der wichtigsten Spiele der Saison und das gegen einen Gegner wo er durchaus Punkten hätte können
In der U20 startet ja jetzt dann auch das Pre Pos, wird wohl dort versuchen wollen zu helfen.
Ah stimmt und beim backup goalie können wir auch noch sparen, sollte er mehr als erwartet kosten ![]()
![]()
Wieso kriegen die den stream nicht in den Griff, richtige Ruckel-Orgien.
In der U20 startet ja jetzt dann auch das Pre Pos, wird wohl dort versuchen wollen zu helfen.
Sind auch heute schon ausgeschieden, hat auch der Pauli nix geholfen. Für du U20 ist die Saison damit beendet
Jo, ruckelt.
Das ist schon arg mühsam wenn man so viel Geld ausgibt und dann so einen Mist liefert. Als ob man das zum ersten Mal machen würde…
Wieso kriegen die den stream nicht in den Griff, richtige Ruckel-Orgien.
Du bist schuld weil du Freitag in der falschen Halle warst
Warum schauen wir als heimteam schon wieder zu als ob uns das nix angehen würde?
Sind auch heute schon ausgeschieden, hat auch der Pauli nix geholfen. Für du U20 ist die Saison damit beendet
Ah Schade, das hatte ich gar nicht am Schirm, dachte nächstes Wochenende ![]()
Zeit wirds...
Im Stream ist das leider nicht zum aushalten…
Du bist schuld weil du Freitag in der falschen Halle warst
1.) war ich in der richtigen Halle, und
2.) wann sonst, wenn nicht bei einem Schsalzburg-Spiel?
Hab ich mich verhört oder wurde im Stream gerade bestätigt, dass Teasdale auch nächstes Jahr in Villach spielt?
Hab ich mich verhört oder wurde im Stream gerade bestätigt, dass Teasdale auch nächstes Jahr in Villach spielt?
Yes.
Yes.
Freut mich. Aber war das schon offiziell?
Yes.
Also hat er sich verhört
Vielleicht nutzt es was das Problem zu melden?
Feldkirch verteidigt auch kanadisch ![]()
Vielleicht nutzt es was das Problem zu melden?
https://sporteurope.tv/kontakt
Das hilft maximal dem eigenen seelenfrieden. Hab schon öfter den kontakt gesucht, aber eine antwort oder gar eine brauchbare lösung hab ich nie bekommen. Frustriert halt einfach weils (vermutlich) bei den meisten NICHT am eigenen equipment scheitert
HeHo steht bei der Zamboni wie der Sonnenkönig
@DJ Fox heute recht feine Musik
Wieso hoffen sie, daß Strong zu den PrePlayoffs wiueder zurückkommt? Woleln die, daß wir nicht weiter kommen?
HeHo steht bei der Zamboni wie der Sonnenkönig
Vlt der nächste Job ?![]()
beides wäre möglich vlt wäre erstes besser who knows
Vlt der nächste Job ?
Was meinst, Sonnenkönig oder Eismaschinenpilot?
Was meinst, Sonnenkönig oder Eismaschinenpilot?
ALLES ... bloß nicht Sportdirektor!!