Nach dem Umfaller gegen den VSV, sind 3 Punkte eigentlich Pflicht, um vielleicht Platz 3 nicht ganz zu verspielen...
49. Rd.: EC Red Bull Salzburg - HC Pustertal - So. 22.02.2026, 15:00
-
-
Und Familyday ist auch noch.

-
- Offizieller Beitrag
Und Olympia Finale fast zeitgleich
-
Welcher Genie hatte denn die Idee dieses Spiel fast zeitgleich wie das Olympia Finale zu spielen?

-
Hoher Besuch aus Bruneck wurde schon begrüßt im Salzburger Volksgarten Patza-Bruneck

-
Warum fehlt auch Hörl? Wimmer wahrscheinlich wegen Freitag...
Aber super Start von Salzburg 🙈
-
Hörl hat sich auch am Freitag verletzt
-
Katastrophale Leistung der Salzburger. Pustertal braucht nicht mal 85% geben.
-
Jetzt ist Mitte Februar und wir spielen immer noch ein Power Play, dass unter jeder Kritik ist!! Unglaublich?!
-
Jetzt ist Mitte Februar und wir spielen immer noch ein Power Play, dass unter jeder Kritik ist!! Unglaublich?!
Spielen sie immer noch das "Diamant" System? Das funktioniert einfach nicht und dies wissen wir seit September...
-
- Offizieller Beitrag
Ungeschliffener Diamant ist das mehr
-
Deluca hat die Olympia-Pause wohl im Fitnessstudio verbracht

-
Der Spielaufbau auch.
-
Bravo Manny, die Olympia Pause eindrucksvoll genutzt und an den richtigen Stellschrauben gedreht.
Jetzt spielen wir knapp vor den Play Offs wieder wie zwischen Oktober und Mitte Dezember. Großes Kino!
-
Ein punkt immerhin dank San Pasquale
Wie beim spiel am Freitag scheint die Luft etwas draußen zu sein, da es nicht mehr um viel geht
-
Ein punkt immerhin dank San Pasquale
Wie beim spiel am Freitag scheint die Luft etwas draußen zu sein, da es nicht mehr um viel geht
Ja, ehrlich gesagt ist es dann eh egal ob man 5. oder 6. wird.
-
Aus der Ferne Salzburg wieder in Anti Play-Off Form wie im Oktober / November. Sollte man nicht die Kurve bekommen, wird es wie von mir erwartet ein kurzer Play-Off run... 🤷🏼
-
Sieg von Salzburg natürlich verdient. Trotzdem eine Frage: war die Situation vor dem Siegtreffer nicht ein Foul an Purdeller? Hab aber keine Wiederholung gesehen.
-
Sieg von Salzburg natürlich verdient. Trotzdem eine Frage: war die Situation vor dem Siegtreffer nicht ein Foul an Purdeller? Hab aber keine Wiederholung gesehen.
Hätt ich auch so gesehen ja
-
Aus meiner Tribünensicht hätte ich die Situation nicht als Foul gesehen.
-
War das im 1/3 ein Foul, als Nissner knapp vorm Torraum mit 1nem Schläger in den Torraum reinfuhr und ohne Schläger, weil in 2 Stücken zerfallen, rauskam?
-
Zumindest mehr gekämpft als am Freitag -
Sollte unser Gegner Pustertal im VF heißen, könnte das HF in weite Ferne rücken.
-
Zumindest mehr gekämpft als am Freitag -
Sollte unser Gegner Pustertal im VF heißen, könnte das HF in weite Ferne rücken.
Ah geh, das glaubst ja selbst nicht. Grunddurchgang ist Grunddurchgang und Playoff ist dann ganz was anderes.
-
Aus meiner Tribünensicht hätte ich die Situation nicht als Foul gesehen.
Im Facebook-Video von Red Bull zum Siegestreffer sieht man die Szene. Ich bleib dabei, kein Foul.
-
Im Facebook-Video von Red Bull zum Siegestreffer sieht man die Szene. Ich bleib dabei, kein Foul.
Ehrlich??? Habs mir jetzt auch angesehen. Für mich ein ganz klares Foul (Beinstellen)!
-