Also Graz hat mit Abstand die besten Eisläufer der Liga als Mannschaft gesehen
Ja?
Ja?
Salzburg kann da schon mithalten.
Ja?
Ist das jetzt eine Frage (wovon ich ausgehe wegen des Fragezeichens) oder eine Bestätigung?
Mit solchen ein Wort Antworten, tu ich mir recht schwer.
Wenn es eine Frage ist, welche Mannschaft ist eisläuferisch besser aufgestellt deiner Meinung nach?
Salzburg hat seine Stärken auf der Verteidigerposition.
Also die beiden Raffl und auch Schneider sind nur von der Schnelligkeit her, schon begrenzt.
Was ist heute? Tag der Eishockeyenttäuschungen? ![]()
Verdient am Ende.
Trotzdem ein selbstfaller des KAC. Das wird man hinterfragen müssen warum man keine Energie hatte. Oder können wir tatsächlich in harten Spielen nicht mithalten?
Nice one 🥰
Ge vaschwind.
Spiel unnötig verloren, Jensen-Aabo unnötig verloren.
Aber im Playoff schlagen wir zurück, die gwinnan nix heuer.
Gute Heimreise 😝
Ist das jetzt eine Frage (wovon ich ausgehe wegen des Fragezeichens) oder eine Bestätigung?
Mit solchen ein Wort Antworten, tu ich mir recht schwer.
Wenn es eine Frage ist, welche Mannschaft ist eisläuferisch besser aufgestellt deiner Meinung nach?
Salzburg hat seine Stärken auf der Verteidigerposition.
Also die beiden Raffl und auch Schneider sind nur von der Schnelligkeit her, schon begrenzt.
Ich sehe heute das Problem, dass wir wenig Energie hatten und am Ende müde.
Im vollen Saft sollte das Eisläuferischr ausgeglichen sein.
Kanada nichts
KAC nichts
Aabo weg
Gebrauchter Tag.
Grats an die 99ers.
Gute Nacht.
Oh wie ist das schön 🙌👍
Und für mich entscheidet sich wie ich in die Arbeitswoche starte morgen.
Über 2 Stunden mit Stadlober mitgefiebert, leider ohne Erfolg (Medaille) - Enttäuschung Nr. 1
Über 2 Stunden mit CAN mitgefiebert - Enttäuschung Nr. 2
Also eine dritte Enttäuschung mag ich jetzt nicht mehr vor dem TV erleben. Sollte KAC verlieren wird es wohl aus Rücksicht der Arbeitskollegen gegenüber morgen dann Homeoffice werden
Danke lieber KAC das ich mit Homeoffice in die neue Arbeitswoche starte.
Unnötige Niederlage. Da bringt man sich mit einem miesen 3. Drittel um die Punkte.
Schade
0:4 in einem Drittel ist schon heftig.![]()
Pfu, sehr harte Kost nach 1.1/2 Wochen Olympia. Selbstfaller der Roten in D3 und Zuordnung im eigenen D von der ein oder anderen Linie schon mehr als lax. Läuferisch leider nicht auf Augenhöhe, FF fein angefressen.
Gratulation an Graz, durchgehend drauf geblieben.
Umso wichtiger war der Sieg gegen Laibach.
Aabo tut weh, auch auf die Playoffs gesehen wäre das ein herber Verlust den nicht kompensieren kannst.
37:15 Torschüsse, glaub das war ein verdienter Sieg!
bittere Partie, erst aabo, dann Drittel 3 ...
37:15 Torschüsse, glaub das war ein verdienter Sieg!
Jep definitiv. Finde trotzdem wir waren ab Drittel 2 nicht fähig auf dem höchsten Level zu spielen. Graz schon
Grauslich, die "capos" vom KAC ... naja niveaulose paar Leute
aber war ein spannendes spiel mit dem dann doch guten Ausgang für die unsrigen
Also so ehrlich muss man schon sein: Das war heute ein hochverdienter Sieg der Grazer. Das hat lediglich eine herausragende Leistung von Dahm 2 Drittel lang elegant kaschiert.
Eigentlich sollte man nach so einer langen Pause davon ausgehen, dass man fitter und spritziger ist. Davon war beim KAC aber nicht viel zu sehen. Die 99ers sind uns gewaltig um die Ohren gefahren. Da sehen unsere Oldies wie Petersen & Mursak wirklich sehr alt aus.
Im Play Off möchte ich nicht auf die treffen. Ich glaube das könnte eine Bruchlandung werden für den KAC.
Also so ehrlich muss man schon sein: Das war heute ein hochverdienter Sieg der Grazer. Das hat lediglich eine herausragende Leistung von Dahm 2 Drittel lang elegant kaschiert.
Eigentlich sollte man nach so einer langen Pause davon ausgehen, dass man fitter und spritziger ist. Davon war beim KAC aber nicht viel zu sehen. Die 99ers sind uns gewaltig um die Ohren gefahren. Da sehen unsere Oldies wie Petersen & Mursak wirklich sehr alt aus.
Im Play Off möchte ich nicht auf die treffen. Ich glaube das könnte eine Bruchlandung werden für den KAC.
Auch heut wird der Grunddurchgang nicht darüber hinweg täuschen, dass wir einige Alte haben und andere, die bei Härte abtauchen. Denke es wird alles ähnlich wie letztes Jahr ab dem Viertelfinale.
Ausgerechnet heute sorgt Conley der US-Amerikaner mit seinem ersten Treffer für das GWG. ![]()
Wieder mal recht spät aber doch gegen den KAC. Verdienter Sieg! ![]()
Was geht da jetzt ab mit Zündel? ![]()
Das Spiel und unsere Leistung zum Vergessen. Nur der lieblose Stream war noch schlimmer.
Wenn Meister werden willst wird sich das vermutlich nicht vermeiden lassen ![]()
Aber ja, Graz hat eine unglaubliche Offensivpower