- Offizieller Beitrag
Tja dann will euch wieder keiner picken.....
Tja dann will euch wieder keiner picken.....
Wennst Meister werden willst, musst in Salzburg gewinnen.
Vielleicht wollen die Bullen 4ter werden und damit den Grazern aus dem Weg gehen - kann ich mir schon vorstellen nach der Schlacht beim letzten Spiel
2. Linie heut mit einem überforderten Wuko und deshalb bissl unauffällig (Bis aufs Tor vom M. Raffl)
Aber der Genickbruch war heut die schlampige Defensive, vor allem beim rausspielen katastrophal
Jeweils Strafliegestütz für Corcoran und Krygier - so dem Gegner vor dem eigenen Tor aufspielen, das ist schon äußerst bedenklich. Sie werden sich eh schämen, zumindest Krygier ist mit gesenktem Haupt hinausgefahren
Vielleicht wollen die Bullen 4ter werden und damit den Grazern aus dem Weg gehen - kann ich mir schon vorstellen nach der Schlacht beim letzten Spiel
Guter Ansatz, obwohl es absurd ist müsste das Top Team der Liga derart taktieren!
Cannata macht halt keine Big Saves.
Ich will dich wirklich nicht persönlich angreifen, aber wie kommst du bitte in der Partie auf so eine Aussage?
Ich weiß schon, dass war mitten im Spiel aber Cannata hatte bei allen drei Toren sowas von keine Chance.
Oder willst du hier einfach zur zipfen?
Sorry dass ich etwas überreagiere, aber da komm ich einfach nicht mit.
Cannata einfach überspielt, bitte einen gscheitn 2. Goalie verpflichten!
Das gleiche wie gerade geschrieben.
Mich ärgern solche Aussagen (was mich eigentlich auch nicht ärgern sollte) aber genau das ist dieses unqualifizierte Cannata bashing hier die ganze Zeit ![]()
![]()
Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, da haben die Bullen aber heute brav Tore verschenkt. Soll mir recht sein, super Leistung 2 Punkte aus Salzburg abzuholen.
Schockiert bin ich allerdings davon, wie alt Michi Raffl geworden ist, in Salzburg. In der Schweiz hat er noch viel jünger ausgesehen.
Stell dir vor der wäre jünger der würde ja die Torschützenliste anführen
Davon wäre ich aber eigentlich auch vor der Saison (auch ob seines Alters) ausgegangen. Bis jetzt aber eher unter meiner Erwartung trotz 1,07 Pts/Gp. Fürn Meister reicht es trotzdem alle Mal.
Nachlieferung für gerry1981at : ![]()
Ich bezog mich auf die ganzen Kommentare, nach denen Cannata zwar solide wäre, aber keine Big Saves macht.
Alles klar? ![]()
Edit: Ich meinte damit die Aktion, als er mit dem Fanghandschuh den Puck nach links abgewehrt hat, was sogar die Kommentatoren zum Staunen brachte.
Bravo, so ist Rang 5 noch absolut in Reichweite.
Ich sage mal das es Platz 4 werden wird! Dritter ist aus eigener Kraft nicht mehr möglich und 1 oder 2 sind sowieso schon länger futsch
Wenn er jünger wäre, würde er nicht in Salzburg sein
Hab mir gerade die Zusammenfassung angesehen, da haben die Bullen aber heute brav Tore verschenkt. Soll mir recht sein, super Leistung 2 Punkte aus Salzburg abzuholen.
Schockiert bin ich allerdings davon, wie alt Michi Raffl geworden ist, in Salzburg. In der Schweiz hat er noch viel jünger ausgesehen.
Wie sieht dann erste seine älterer Bruder Thomas aus?![]()
Wie sieht dann erste seine älterer Bruder Thomas aus?
Das ist unser Topverdiener. Der bekommt zum Grundgehalt noch Pflegestufe 3 dazu.