1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

47 Runde Olimpija Ljubljana vs Vienna Capitals 18.02.2026 19:15

• Philip99
  • 17. Februar 2026 um 12:34
  • Philip99
    NHL
    • 17. Februar 2026 um 12:34

Der Endspurt ums Pre Playoff, ich bin sehr gespannt wie beide Teams aus der Pause kommen, auch wie sich auf Wiener Seite der Ausfall von Nelson nogier auswirkt.:kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 17. Februar 2026 um 14:27

Update zum Kader

6 Spieler fehlen morgen UNF etliche sind angeschlagen

Peeters Kosmachuck und Nogier verpassen wohl den Rest des GD

• Capsforever
    since 2001
    • 17. Februar 2026 um 14:47

Hier der Vorbericht CAPS

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 19:30

Schon wieder der Defense Wahnsinn:banghead: was der Wolf beim 2:0 wieder aufführt ist echt indiskutabel….

• kozmann
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2026 um 19:37

zum Glück spielts im Orf Profi Eishockey, so muss ich mich nur über die Torbenachrichtigung ärgern die jede vierte Minute das Telefon vibrieren lässt 8)8)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 18. Februar 2026 um 19:39

0:3 mittlerweile

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 20:07

Könnte gut und gern 6:0 stehen ….

Ich bin gespannt gg wen wir in den 4 ausstehenden Spielen den rettenden Pkt holen wollen ? gg Linz, G99, KAC wohl kaum 🤷🏻‍♂️

Ich bin immer noch leicht geschockt von der „Leistung“ 🤮

Nach den VF Spielen am Nachmittag, glaubt man ein Jugendtrainingsmatch zu sehen ….:banghead:

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2026 um 20:15
    Zitat von slapshot999

Ich bin gespannt gg wen wir in den 4 ausstehenden Spielen den rettenden Pkt holen wollen ? gg Linz, G99, KAC wohl kaum 🤷🏻‍♂️

Nach den VF Spielen am Nachmittag, glaubt man ein Jugendtrainingsmatch zu sehen ….:banghead:

Aber jetzt mal ehrlich was hat man sich heute erwartet? Es fehlen 6 Spieler, und es spielen einige angeschlagen für mich war das erwartbar, so bitter es sein mag.

• kozmann
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2026 um 20:16
    Zitat von slapshot999

gib den Jungs noch 2-3 Minuten, dann stehts vielleicht sogar 8:0! ^^

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2026 um 20:19

slapshot999 ich weiss es klingt grotesk aber nüchtern betrachtet haben wir erst so richtig funktioniert als wir vollzählig waren, in guten und schlechten Zeiten bin ich ein Fan, aber ich hab mir heute schon beim Line up gedacht das es in diese Richtung geht.

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 20:25
    Zitat von Philip99

Aber jetzt mal ehrlich was hat man sich heute erwartet? Es fehlen 6 Spieler, und es spielen einige angeschlagen für mich war das erwartbar, so bitter es sein mag.

….hast eh recht, am besten nix erwarten, dann ist man nicht enttäuscht! Aber egal wieviel „Verletzte“ man hat, man könnte schon in 1,5 Dritteln EINEN Spielzug schaffen 🤷🏻‍♂️
    Nr 23 noch nicht die erhoffte Verstärkung, bei 3 von 5 Toren am Eis 😭

• Philip99
    NHL
    • 18. Februar 2026 um 20:35

Na bitte 5:3 nur noch

• Capsforever
    since 2001
    • 18. Februar 2026 um 20:42
    Zitat von slapshot999

nur verdienen da viele einzelne Stars die da auflaufen mehr als die ganze Liga. Also hinkt der Vergleich mMn

Aber unsere Defensive ist leider ein Torso. Ich werde es nie verstehen dass man z.b. einen Posch keinen Vertrag mehr gibt aber Wolf dafür verpflichtet.
    Außerdem sieht man wie sehr N. Nogier abgeht.

Na zumindest zeigt man Moral und verkürzt auf 3:5

Habe eigentlich schon nach dem 0:5 das Schlimmste befürchtet

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 20:54
    Zitat von Capsforever

nur verdienen da viele einzelne Stars die da auflaufen mehr als die ganze Liga. Also hinkt der Vergleich mMn

Aber unsere Defensive ist leider ein Torso. Ich werde es nie verstehen dass man z.b. einen Posch keinen Vertrag mehr gibt aber Wolf dafür verpflichtet.

@ CAN/CZ - Das ist schon klar, natürlich kann man das nicht vergleichen… 🙏🏻

Wolf - das ist mir auch seit Runde 5 ein Rätsel. Wir hatten ja wirklich arge Schwachmaten in der Def in den letzten Jahren, aber der toppt alle…..🤢 und dann gleich 2 Jahre - den Wahnsinn kann sich Dole allein umhängen 👎

• Capsforever
    since 2001
    • 18. Februar 2026 um 21:03

Da kämpft man sich im 2. Dr. zurück um sich dann innerhalb von 20 sek mit 2 Gegentreffern wieder alles zunichte zu machen. :banghead:;(

• Pavement
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 21:17

„Zurück kämpfen“, bzw. der Gegner geht nach 5:0 etwas vom Gas…schmaler Grad.

Faktum ist/bleibt einfach, dass Top 6-Mannschaften mit uns machen was sie wollen.

• Pavement
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 21:44

Capsforever: Weil du meine negativen Kommentare gerne mit „verwirrend“/„traurig“ bewertest:

Ja, du hast eh völlig recht, es war natürlich ein tolles Auswärtsspiel von uns, und hey…immerhin haben wir auswärts ganze 5 Tore erzielt!

…dass es davor 5:0 gestanden ist, dafür gibt es (wie in den letzten 3 Jahren immer) einen Grund: Dieses Mal ist es halt, weil unser nominell bester Verteidiger ausgefallen ist.

• slapshot999
    EBEL
    • 18. Februar 2026 um 21:56
    Zitat von Pavement

…dass es davor 5:0 gestanden ist, dafür gibt es (wie in den letzten 3 Jahren immer) einen Grund: Dieses Mal ist es halt, weil unser nominell bester Verteidiger ausgefallen ist.

Der Ausfall des „nominell besten Verteidigers“ kann/darf nicht der Grund sein für so eine desaströse Leistung🤷🏻‍♂️ Nogier kann zudem auch nicht retten was Wolf/Lindner/Gazzola verbocken 🤷🏻‍♂️

• Capsforever
    since 2001
    • 18. Februar 2026 um 22:28
    Zitat von Pavement

Capsforever: Weil du meine negativen Kommentare gerne mit „verwirrend“/„traurig“ bewertest:

Ja, du hast eh völlig recht, es war natürlich ein tolles Auswärtsspiel von uns,

Wo habe ich erwähnt dass es ein tolles bzw. gutes Auswärtsspiel von uns war?
    Dass wir uns mit 3 Toren zurückgekämpft haben ist ebenso unbestritten, wie auch dass man sich mit den 2 schnellen Toren nach katastrophalen Fehlern (1x Souch) im Schlußdrittel wieder alles rasch kaputt gemacht hat.

Nicht mehr und auch nicht weniger.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™