Fand die letzten shifts von Moyle gut, stark an der Bande und gutes Sense. Denke eher es ist mit from nicht einfach
Murray still und heimlich auch mit guten shifts
Fand die letzten shifts von Moyle gut, stark an der Bande und gutes Sense. Denke eher es ist mit from nicht einfach
Murray still und heimlich auch mit guten shifts
Simeon Schwinger Eishockeygott!
Ich hoff nur, dass Laibach doch noch den VSV schlägt, damit die auch Punkte lassen heute.
ich: Ey, Tirronnen hat mal 5 Schüsse kein Gegentor bekommen
Tirronnen: hold my beer…
Also PP wird ja immer schlechter
Wieso probiert man es nicht mit Murray und teves?
Und ihr regt euch über euer PP auf ![]()
Starker Spielstand - aber normal musst als Trainer im Hinblick auf die PO bei diesem PP einmal ein timeout nehmen und den Herren ordentlich die Meinung geigen. Das ist eine verdammte Frechheit mit dem Personal, wie viele dumme Fehlpässe da am laufenden Band passieren. Ein besserer Gegner hätte aus den ganzen Kontern längst getroffen.
Zum schämen, was wir aufführen. Kac stark und wir extrem schlecht.
Starker Spielstand - aber normal musst als Trainer im Hinblick auf die PO bei diesem PP einmal ein timeout nehmen und den Herren ordentlich die Meinung geigen. Das ist eine verdammte Frechheit mit dem Personal, wie viele dumme Fehlpässe da am laufenden Band passieren. Ein besserer Gegner hätte aus den ganzen Kontern längst getroffen.
Das ist doch längst psychisch. Soll pp, ist Verunsicherung da. Das geht nun seit 2 oder gefühlt mehr Jahren so
In der Pause wird man am PP feilen müssen. Gute Spieler hätt ma ja dafür…
Im 2. Drittel war Linz bemühter bzw wir zu lax.
Man probierts halt auch immer mit dem 1er Schmäh….quer durch die Box. Wird halt meistens abgefangen. Und das von der Blauen auch nichts kommt is sowieso eine Frechheit im PP.
Beim PP:
2 Chancen Linz
O Chancen KAC
Während Olympia haben F&F Zeit, die Basics im PP zu üben...
Man probierts halt auch immer mit dem 1er Schmäh….quer durch die Box. Wird halt meistens abgefangen. Und das von der Blauen auch nichts kommt is sowieso eine Frechheit im PP.
Wäre ja nicht so, dass ein Teves, Aabo oder auch Murray nicht schießen könnten. Man könnte auch from auf die blaue stellen. Hat heuer sogar schon mal so funktioniert. Nur ist das System offensichtlich nicht drauf ausgelegt. Bei 5 on 5 klappen die plays durch die Zone gut da man mit Schwung kommt, aber das ist schon ein sysgemthema mittlerweile
Das ist für mich Trainersache - wenn nix geht, probiert man es mit Schüssen und Verkehr vor dem Tor, anstatt jedesmal den Hochrisikopass zu suchen. Moyle wäre ein Mann mit Zug zum Tor, das muss sich endlich anders werden vom mindset her.
Wäre ja nicht so, dass ein Teves, Aabo oder auch Murray nicht schießen könnten. Man könnte auch from auf die blaue stellen. Hat heuer sogar schon mal so funktioniert. Nur ist das System offensichtlich nicht drauf ausgelegt. Bei 5 on 5 klappen die plays durch die Zone gut da man mit Schwung kommt, aber das ist schon ein sysgemthema mittlerweile
Ich kritisiere ja äußerst selten den Coach, 1. weil der natürlich den besseren Einblick hat und ich Laie bin, aber das muss doch auch ein Furey sehen das zB zu wenige Schüsse aufs Tor kommen im PP, vor allem von der Blauen.
Moyle scheint auf from einzureden warum er nicht so oder so spielt, dieser scheint nur genervt wegzuschauen. Das bleibt spannend
Also mein 80jähriger Papa schaut jünger aus wie dieser Collins. ![]()
Also mein 80jähriger Papa schaut jünger aus wie dieser Collins.
Und dabei ist er nichtmal der älteste im Team
Lebler wie immer nicht die hellste Kerze auf der Torte.
So ein unnötiger Typ….
Geschupft wurde er. Aber wie Hundertpfund richtig sagt: er weiß schon was er tut.
Lebler wie immer nicht die hellste Lerze auf der Torte.
So ein unnötiger Typ….
Hat ja heute lange gedauert bis sowas kommt ![]()
da hat der Brian schon gewusst, was er tut...
Hat ja heute lange gedauert bis sowas kommt
Gilt auch für die Aktion;)
Lebler macht nämlich prinzipiell nie was und ist immer nur unglücklich laut der fanbase
![]()
Hat ja heute lange gedauert bis sowas kommt
Ja weil das Spiel sonst an Lebler vorbei gegangen ist weil es ihm mittlerweile halt zu schnell geht.
Und es geht doch noch: ein PP Tor...