1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46. Runde EC KAC - EHC Black Wings Linz, Sonntag 01.02..2026, 17:30 Uhr

• #74JL
  • 1. Februar 2026 um 08:35
  • xtroman
    4ever#44
    • 1. Februar 2026 um 21:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von guest_34

Wer is Poden?

Der Pruder vom Prian 🤪 nur der Poden hat mehr Hirn…

• christian 91
    NHL
    • 1. Februar 2026 um 21:45

Bin ich der einzige den From seine one men Show schön langsam anzipft ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. Februar 2026 um 22:03
    Zitat von christian 91

Ich glaube das muss man einfach differenziert betrachten. Mir taugt er, weil er grundsätzlich einen direkten Drang zum Tor sucht, weil er es einfach kann. Seine Moves sind natürlich hier und da zu hinterfragen. Aber er spielt mMn diese Saison schon um Welten mannschaftsdienlicher als das Jahr davor. Die Punkte geben ihm auch recht. So einen Spieler will ich niemals geschenkt beim Gegner erleben.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Februar 2026 um 22:09
    Zitat von christian 91

...ich glaub, da sind einige froh, dass sie nicht mit ihm in einer Linie spielen müssen! 8o :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 1. Februar 2026 um 22:14

Du kommst neu zu einer Mannschaft und musst gleich mal in einer Linie mit From auflaufen. FF scheinen erstmal die Resilience von Moyles zu testen, bevor man ihn dann in den kommenden Spielen zu seinen zukünftigen line mates stellt. Da muss er jetzt durch😀.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Februar 2026 um 22:17
    Zitat von Raptor X30

Ich glaube das muss man einfach differenziert betrachten. Mir taugt er, weil er grundsätzlich einen direkten Drang zum Tor sucht, weil er es einfach kann. Seine Moves sind natürlich hier und da zu hinterfragen. Aber er spielt mMn diese Saison schon um Welten mannschaftsdienlicher als das Jahr davor. Die Punkte geben ihm auch recht. So einen Spieler will ich niemals geschenkt beim Gegner erleben.

...sehe ich grundsätzlich auch so - punkto Mannschaftsdienlichkeit hat er sich schon extrem gesteigert. Sein Kardinalfehler ist mMn aber, dass er es genau auch da übertreibt. Anstatt das Spiel über einfache Pässe anzutreiben, versucht er mit aller Gewalt den perfekten/tödlichen Pass zu spielen...und um in diese Position zu kommen, braucht er halt vorher 3 Pirouetten...8o

Das ist aber wohl auch der Grund, dass er beim KAC in der ICE spielt. Über seine Skills (und auch seine Produktivität) brauchen wir ja nicht zu diskutieren... ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (1. Februar 2026 um 23:11)

• Der rote Boron
    Nachbars Lumpi
    • 1. Februar 2026 um 22:23
    Zitat von Kac 1909

Naja wenn jemand in den Tormann stolpert ( der einfach nicht eislaufen kann) muss man halt Rücksicht nehmen! Bin schon auf der Suche nach einem Eislauf Trainer!!

ich meinte eigentlich die szene im 2. drittel bei der er dann kurz einen fight hatte

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 1. Februar 2026 um 22:53
    Zitat von Tine

Auffallend ist, dass man im letzten Drittel regelmäßig mit einem stark negativen Schussverhältnis raus kommt. Heute wieder, auch zuletzt gegen Budapest. Ob das Müdigkeit ist oder zu frühes Verwaltung kann ich nicht einschätzen. Alles kleine Punkte, an denen man arbeiten sollte.

Mit dem über Wochen dünnen Lineup war man halt auch nicht in der Lage, 60 Minuten ein Spiel zu diktieren.

Hat aber natürlich auch mit dem Spielstand zu tun. Wenn du in Führung bist, bringst halt nicht jede Scheibe mit aller Gewalt auf's Tor, sondern probierst vielleicht den einen oder anderen Pass anzubringen, der dann halt nicht zu einem Torschuss führt.

• Haxo
    NHL
    • 1. Februar 2026 um 23:22
    Zitat von 3glav

...ich glaub, da sind einige froh, dass sie nicht mit ihm in einer Linie spielen müssen! 8o :prost:

Neben Muršak wär siche lustig, der würd ihn durchgehend anschreien. ^^

Tags

• Kac
  • Linz
  • Black Wings Linz

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Eisprinz
  • Mr_Offside
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™