Der erste von 2 Pflicht Dreiern an diesem Wochenende dazu die schon traditionelle Militär Night mit Programm ab 16:30
Auf geht’s Caps ![]()
Der erste von 2 Pflicht Dreiern an diesem Wochenende dazu die schon traditionelle Militär Night mit Programm ab 16:30
Auf geht’s Caps ![]()
Hier der gestrige Vorbericht zum Heimdoppel.
Kirchschläger, neben Richter, mit Verletzung wochenlang out.
Hoffe auf ein engagiertes Auftreten und einen souveränen, ungefährdeten Sieg.
Military Night finde ich sehr unnötig und befremdlich. Man muss ja wirklich nicht alles aus der NHL kopieren…
Der 4 Rang ist offen und das gegen Innsbruck, also in punkto Zuschauer sind wir eindeutig Meister Wahnsinn und das gegen Innsbruck.
Military Night finde ich sehr unnötig und befremdlich. Man muss ja wirklich nicht alles aus der NHL kopieren…
Sag das denen, denen vom Bundesheer im Katastrophenseinsatz geholfen wird...
Sag das denen, denen vom Bundesheer im Katastrophenseinsatz geholfen wird...
Und denen wird ohne Military Night nicht geholfen?
Ich sehe das wie du. Ziemlich unnötig.
Aber es gibt auch Leute, die das anders sehen. Bis auf das obligatorische Interview von irgendeinem Miltirätypen auf dem Eis, tut es aber nicht weh. Also egal.
So oder so - diese Diskussion haben wir jedesmal. Bringt nix. Jeder hat seine Sicht darauf.
Und denen wird ohne Military Night nicht geholfen?
Es geht um die öffentlich Anerkennung der Arbeit des Budesheeres, aber ok, Du siehst das anders.
Roger Bader übrigens auch im Haus
Bis jetzt ist das nicht mal Niveau einer Trainingspartie. Wird Zeit das die unsrigen mal munter werden
Bis jetzt ist das nicht mal Niveau einer Trainingspartie. Wird Zeit das die unsrigen mal munter werden
Ja…wie Runde 2 im September, mit 18 neuen Spielern.
Kosmachuk die größte Enttäuschung
Abgesehen davon, dass Kosmachuk zu Fasching als Fremdkörper geht, was gibt es ansonsten so aus der Halle zu berichten?
Nix, sehr mau heute
Der Innsbruck Goalie hält wirklich gut bisher, zeichnet sich oft mit guten Saves aus
Kräfte schonen für morgen ist angesagt. Für Innsbruck scheint die Saison vorbei zu sein.
Im 3. Drittel auch nicht mehr dabei
vlt hat er einfach zuviele wehwechen
Dürfte gebencht sein, kein Wunder bei der Nicht Leistung.
Bekommt der Innsbrucker jetzt auch 5 Spiele Sperre ?
Bekommt der Innsbrucker jetzt auch 5 Spiele Sperre ?
der crosscheck von kudla einige sekunden nach abpfiff sehr unnötig und imo extrem nachsichtig von den refs. antonitsch klarerweise komplett ohne körperspannung, soetwas kann auch böse enden.
Dürfte gebencht sein, kein Wunder bei der Nicht Leistung.
gebencht und trotzdem nicht auf der bench. was sagt dir das ?
das war ein sicherer sieg, und wichtige 3 punkte. die caps hatten imo immer die kontrolle.
bei mittwoch, freitag, samstag braucht es keine kür, sondern nur die pflicht.
mein star des abends war nach dem spiel der wankende military typ am heimweg mit ladung bier in der hand. zick zack stechschritt inkl. da wurden erinnerungen an die eigene grundausbildung und diverse kecksträger in ähnlichem zustand wach.
gebencht und trotzdem nicht auf der bench. was sagt dir das ?
Krank, verletzt oder entlassen
der crosscheck von kudla einige sekunden nach abpfiff sehr unnötig und imo extrem nachsichtig von den refs. antonitsch klarerweise komplett ohne körperspannung, soetwas kann auch böse enden.
gar so unbeteiligt war der sam nicht
aber natürlich umnötig da zu checken. generell aber kudla sehr auffällig und stark....hätte nix dagegen den in wien zu sehen