Nein. Ich glaub ich hab heuer noch kein Spiel ohne Streaming Probleme gesehen. Täusch ich mich da?
Am IPad geht es oft ohne Probleme.
TV und FireTV stick läuft nicht so gut.
Nein. Ich glaub ich hab heuer noch kein Spiel ohne Streaming Probleme gesehen. Täusch ich mich da?
Am IPad geht es oft ohne Probleme.
TV und FireTV stick läuft nicht so gut.
Sehr fein für Dobrovolny ![]()
Ansonsten ein angenehmes Zwischenergebnis trotz überschaubarem Aufwand.
Jetzt müssten wir die Partie im Griff haben.
Die Jugend schreibt wieder an, passt!
Die Ungarn nur bedingt gefährlich. Wir sind schon klar stärker, auch wenn wir zwischendurch ein wenig schleifen lassen
Herrlich wie sich alle mit Dobrovolny gefreut haben ![]()
![]()
Wenn preiml schon so rein geht soll er einen Open ice machen aber sich nicht so deppat mit dem Knie anstellen.
Ruft nach einem Spiel sperre?
Danke, Flo!
NIIIIICK !
Bei Spielen wie dem heutigen merkt man, wie sehr die Zusammensetzung der Mannschaft abgestimmt ist. Fehlt ein Teil wie Kempe, schaut es aus wie ein pre-season Game. Zerfahren, wenig zusammenhängende Aktionen.
Da können wir alle Mal eine Runde zum Hockeygott beten, dass die Verletzungsmisere hoffentlich vorbei ist und wir im Playoff komplett sind.
Wenn preiml schon so rein geht soll er einen Open ice machen aber sich nicht so deppat mit dem Knie anstellen.
Ruft nach einem Spiel sperre?
Sorry aber da wollte der gegen Spieler ein faul machen !!!! Nur war das Knie von Maxi einfach stärker!!!
Übrigens Zuschauerminusrekord beim KAC in Ligaspielen mit 3394.
Es soll recht sein mit wohl instinktiv weniger an Einsatz so ein Spiel zu gewinnen. Beim Preiml Delikt hat es so ausgesehen als wäre der Kontakt bewusst vom Ungarn ausgegangen?