Wuko wahrscheinlich mit seinem Comeback zu Hause, Robertson & Baltram werden wahrscheinlich fehlen und Lewington erwarte ich erst in den Play Offs wieder...
44. Rd.: EC Red Bull Salzburg - Fehérvár AV 19: Mi. 28.01.2026, 19:15
-
-
Bitte kein Ausrutscher wie gegen den anderen ungarische Vertreter letzte Woche, danke.
Jetzt haben wir uns die letzten Wochen wirklich beeindruckend von Platz 6 (bzw. nach Verlustpunkten sogar 7) bis an die Spitze herangekämpft, zuletzt Graz und den KAC auswärts besiegt. Das Heimspiel muss man gewinnen, Punkt.
-
Mit Halbgas wird es nicht gelingen. Also volle Power!
Vielleicht wieder mit Baumann, der hat mir für einen Frischling gestern (im Stream) gut gefallen.
-
3 Punkte müssen her! Alles andere ist primär
-
- Offizieller Beitrag
Genau. Nur nicht den Sand in den Kopf stecken
-
Fehlen wird morgen Robertson / Baltram / Lewington.
Kraus ist wieder fit und Fabian Baumann darf auch gegen Fehervar in der Verteidigung ran...
-
Freut mich für Fabi
, dass er spielt.Baltram - weiß jemand was Genaueres bzgl. Verletzung.
-
Fehlen wird morgen Robertson / Baltram / Lewington.
Hochkofler hast du vergessen..
-
Hier vermute ich, dass wir ihn nicht mehr am Eis sehen werden - zumindest heuer

-
Sinnlose Aktion von Kraus.
-
Sinnlose Aktion von Kraus.
Normalerweise taugt mir Kraus, aber der Check bei 4:0 3Minuten vor Ende ist nur bescheuert.
Die Fehervarnesi hatten sehr wenig Spielanteile. Das war fast schon langweilig.
-
- Offizieller Beitrag
Ich hab's leider nicht gesehen was kraus gemacht hat. Aber wie schon gesagt bei dem Stand und der verbleibenden Spielzeit mehr als unnötig
-
Mir kraust vor so viel Unintelligenz
-
Noch 2 Highlights aus dem Spiel:
F.Baumann#57 wieder mit einer blitzsauberen Partie, genauso wie Wimmer#67
Und ein prominentes Geburtstagskind, dass einen Mittelfinger in die Kamera salutieren ließ! Happy Birthday!

-
Zu Kraus fällt mir nichts mehr ein.
Sein einziger Mehrwert ist, dass er auf jedem 2. Foto bei der jeweiligen Spielvorschau auf Social Media das Cover ziert, das war es dann aber auch schon.
-
Das Spiel war schnell entschieden und danach plätscherte die Partie so dahin. Salzburg musste nicht viel machen, da Fehervar nicht zulegen konnte!
Mich würde interessieren, was M. Raffl gesagt oder getan hat für seine 2min. Strafe. Den Check von Kraus, konnte ich nicht sehen (da war ein Kopf vor mir im Weg 😅), aber bei 2:36 vor dem Ende und einem Spielstand von 4:0 völlig unnötig und er sägt an seinem eigenen Stuhl.
P. Hochkofler wurde aus der Kabine geholt, um mitzufeiern nach dem Sieg, eine echt schöne Geste!
-
- Offizieller Beitrag
Noch 2 Highlights aus dem Spiel:
F.Baumann#57 wieder mit einer blitzsauberen Partie, genauso wie Wimmer#67
Und ein prominentes Geburtstagskind, dass einen Mittelfinger in die Kamera salutieren ließ! Happy Birthday!

Verdammt ich muss wohl bei den kisscams usw in Zukunft mehr aufpassen. Wer und was war da? Hab das nicht mitbekommen