1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 44 Villach gegen Wien 28.1.2026 19:15

• Woldo
  • 25. Januar 2026 um 17:55
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Januar 2026 um 07:25
    Zitat von Hansi79

Für die Punkte muss man Opfer bringen. Scheibidaibei !!!

schaiwideiwiduwidei

• donald
    Geisterfahrer
    • 29. Januar 2026 um 07:50

Schade, dass die VIC auch unter Constantine ihre eklatante Auswärtsschwäche nicht ablegen können.

Bis auf das kurze Lineup in der Defenese haben sie jetzt eigentlich keine Ausreden mehr.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2026 um 08:04
    Zitat von donald

Schade, dass die VIC auch unter Constantine ihre eklatante Auswärtsschwäche nicht ablegen können.

Bis auf das kurze Lineup in der Defenese haben sie jetzt eigentlich keine Ausreden mehr.

Vorallem warens im Drittel 1 wirklich tonangebend, wenn da ein Tor fällt, weiß ich nicht wie die Partie ausgeht. So hatte Villach mit hängen und würgen das Drittel überstanden und ging aus Sicht des 1. Drittels mit einem glücklichen 1:0 in die Pause. Danach kam von Wien nicht mehr viel - aber hey, soll mir recht sein ;)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 29. Januar 2026 um 08:42

mit der gestrigen Aufstellung hat Allard trotz der 3 Punkte meine mäßige Unterstützung verloren. der Paule wird so verjagt ( wieviel Minuten Eiszeit?), Raspotnig und Uschan krank, Maxa am Flügel?

da muss man den Kopf schütteln...

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 29. Januar 2026 um 08:50
    Zitat von goodoldtimes

mit der gestrigen Aufstellung hat Allard trotz der 3 Punkte meine mäßige Unterstützung verloren. der Paule wird so verjagt ( wieviel Minuten Eiszeit?), Raspotnig und Uschan krank, Maxa am Flügel?

Jetzt ist der Trainer auch schon schuld wenn einer krank wird..

Einmal editiert, zuletzt von gerry1981at (29. Januar 2026 um 08:55)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 29. Januar 2026 um 09:05

Erstes Drittel war eigentlich sehr grausam. So wie richtig geschrieben, wenn wir da das Tor erhalten, brechen wir wieder zusammen. Da hat uns Cannata im Spiel gehalten. Spielerische Zungenschnalzer gibt es halt keine, brauchen wir derzeit aber auch nicht. Die Stimmung in der Halle extrem mau, da nutzt ein Wolfgang Petry auch nix mehr. Irgendwie wäre es super, irgendwann mal eine Konstanz, also die in der anderen Richtung, zu finden.

VSV
    • 29. Januar 2026 um 09:20
    Zitat von goodoldtimes

Raspotnig war beim Aufwärmen noch dabei was ich gesehen habe.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Januar 2026 um 09:23
    Zitat von #72

Raspotnig warm beim aufwärmen noch dabei was ich gesehen habe.

also wenn er beim aufwärmen schon warm war, hätt er sich ja gar nimmer aufwärmen müssen oder?

VSV
    • 29. Januar 2026 um 09:28
    Zitat von Blaubarschbube

also wenn er beim aufwärmen schon warm war, hätt er sich ja gar nimmer aufwärmen müssen oder?

Ich hoffe du hast trotz des Schreibfehlers verstanden was ich meine ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Januar 2026 um 09:33
    Zitat von #72

Ich hoffe du hast trotz des Schreibfehlers verstanden was ich meine ;)

niemals!

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Januar 2026 um 09:50

Raspotnig war auch auf der Bank, shift hätt ich jetzt keinen gesehen, hab aber auch nicht so drauf geachtet.

Ich will mich nach einem Sieg jetzt nicht über das Sintschnig Thema aufregen, aber mMn. sollts halt schon so sein, dass er zumindest in der 3. spielt mit van Nes und Bugdell und nicht in der 4. mit kaum Shifts.

Andererseits hat Tschurnig seine Rolle gestern gut runtergespielt in der 4. und für ihn eine sinnstiftende Aufgabe zu finden bzw. noch einen Center im Tallon zu haben schaden eigentlich nicht. Dazu hat die Linie 3 gut funktioniert, van Nes gestern sehr auffällig, Maxa auch mit einem 1 auf 0, Budgell mit dem Tor bei 5ggn5. Die 3 erarbeiten sich schon ihre Chancen.

Und ganz ehrlich? Aktuell ist mir der Tabellenplatz wichtiger wie die Entwicklung von Sintschnig der sowieso spätestens übernächste Saison weg sein wird. Die 4. sollte nur als ganzes mehr Eiszeit bekommen um die anderen Linien, vorallem die 1. zu entlasten.

• Eagle55
    Nationalliga
    • 29. Januar 2026 um 11:08
    Zitat von DieblaueRapunzl

Raspotnig war auch auf der Bank, shift hätt ich jetzt keinen gesehen, hab aber auch nicht so drauf geachtet.

Ich will mich nach einem Sieg jetzt nicht über das Sintschnig Thema aufregen, aber mMn. sollts halt schon so sein, dass er zumindest in der 3. spielt mit van Nes und Bugdell und nicht in der 4. mit kaum Shifts.

Andererseits hat Tschurnig seine Rolle gestern gut runtergespielt in der 4. und für ihn eine sinnstiftende Aufgabe zu finden bzw. noch einen Center im Tallon zu haben schaden eigentlich nicht. Dazu hat die Linie 3 gut funktioniert, van Nes gestern sehr auffällig, Maxa auch mit einem 1 auf 0, Budgell mit dem Tor bei 5ggn5. Die 3 erarbeiten sich schon ihre Chancen.

Und ganz ehrlich? Aktuell ist mir der Tabellenplatz wichtiger wie die Entwicklung von Sintschnig der sowieso spätestens übernächste Saison weg sein wird. Die 4. sollte nur als ganzes mehr Eiszeit bekommen um die anderen Linien, vorallem die 1. zu entlasten.

Also der Kniecheck von Franklin war definitiv gegen Raspotnig - vllt hat er sich dabei verletzt...

Skindred ctd
    NHL
    • 29. Januar 2026 um 11:23
    Zitat von VilPat

Diese Saison kommst also nimmer.

ich mag nicht mít Ohrstöpeln in die Halle.

Benutzer online in diesem Thema

• 8 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 7 Besucher
  • Skindred ctd
  • damirco
  • Nepostar
  • kachka
  • varog
  • kozmann
  • CaptainFettbart
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™