War leider klar.
Runde 44 Villach gegen Wien 28.1.2026 19:15
-
-
Dafür zählt der jetz und verdient is es auch.

-
Gerade wollte ich mich über zu wenig Zug zum Tor beschweren...
-
Tja, zum Glück geht es für die Capitals ja heute um nichts mehr…ah, fuck, oops😔
-
Ein Eishockeyleckerbissen, Werbung für den Sport
-
Unterhaltsames Drittel trotzdem. Führung verdient und über mangelnden Einsatz braucht man sich auf blauweisser Seite nicht beklagen.
Hoffentlich reicht die Luft.
-
Kaum jemand hat mehr Luft nach oben als wir ... also mach´Dir da keine Sorgen
-
Sollt sich ausgehen, uns Caps geht die Luft dann oftmals im letzten Drittel komplett aus, und wir haben heuer auswärts schon ein paar Spiele mit 0 Toren beendet.
-
2 : 0
mehr gibts nicht zu sagen
-
Ein Eishockeyleckerbissen, Werbung für den Sport
So schlecht ist die Partie auch nicht. Guter Forcheck vom VSV, genügend Chancen.
-
2 : 0
mehr gibts nicht zu sagen
Oja. Ich ertapp´mich dabei, daß ich nicht mehr auf Unterbrechungen warte um 1 Bier zu holen.
-
Dürfte mal wieder ein uninspirirtes Spiel von uns sein

-
Traum Partie 👍
-
Zum Glück schau ich nicht zu... War ja eh klar dass wir heute verlieren, ein Schritt vorwärts und dann wieder 2 zurück.
-
So schlecht ist die Partie auch nicht. Guter Forcheck vom VSV, genügend Chancen.
Ich seh hauptsächlich Fehlpässe und Stockfehler, auf beiden Seiten. Kaum gefährliche Chancen, mehr Halbchancen
-
Ich seh hauptsächlich Fehlpässe und Stockfehler, auf beiden Seiten. Kaum gefährliche Chancen, mehr Halbchancen
Man kann auch immer alles schlecht reden, Aufstellung scheiße, Musik scheiße, Spiel scheiße. Fakt ist wir führen im Moment.
-
Ja, aber gut spielen tun wir nicht

-
Man kann auch immer alles schlecht reden, Aufstellung scheiße, Musik scheiße, Spiel scheiße. Fakt ist wir führen im Moment.
Ich find unnötiges schönfärben scheiße.
-
Cool, Herr Soos kann ja doch den Arm heben. Im zweiten Drittel hat er geschlafen
-
I trau mi fast nix zu schreiben, nit das i was verschrei.
-
Schönes Tor!
-
Ein 3:0? Das war heuer schon öfter gefährlich
-
Katic Eishoickeygotterl!
-
Der nicht ligataugliche Budgell hat die Punkte von Ritchie schon eingestellt

-
Teil 1 erledigt sauber Wall
Edit war DMac -