Also wenn die heute wirklich so auflaufen, verliere ich meinen letzten Funken Hoffnung an das Gute.
Ich nur den Glauben an unseren Trainer. Das kann er ja wirklich nicht ernst meinen. Dreilinienhockey ohne Not...
Also wenn die heute wirklich so auflaufen, verliere ich meinen letzten Funken Hoffnung an das Gute.
Ich nur den Glauben an unseren Trainer. Das kann er ja wirklich nicht ernst meinen. Dreilinienhockey ohne Not...
Achtung heute wieder Ohren-Krebs Alarm in der Halle! Warum's den Schlager Blödsinn nochmal machen wissen's a nur selbst. 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Edit: Auch Augenkrebs 🤦🏼♂️🤦🏼♂️
Kann bitte jemand die Musik abdrehen?! Danke ![]()
Tom9504 danke für den selben Gedanken. Geschmäcker sind verschieden, aber diese Musik passt für mich gar nicht zum Eishockey. Sorry für off topic
Rebernig hat sich den Spot ja auch redlich verdient
Constantine ist kein Wohlfühloasen Coach. Nur hat er es geschafft, der Wiener Truppe Beine zu machen.
In Villach werden wir wohl weiter kuscheln.
Was macht eigentlich Aho? Oder wenigstens einer wie Aho?
Weil wenn es stimmt, daß wir a suppa truppn ham KANN es nicht an den Spielern liegen ...
Ich bin schon froh, daß er auch diesmal #46 nicht als 7ten Verteidiger aufstellt ... (ich weiß, ist nur eine Frage der Zeit)
Allard bitte schleich dich!!!
Heute spielt ein Tschurnig also Center in der Vierten, vorher musste man laufend Katic aus der Defense dafür hochziehen.
Mit Logik komm ich da einfach nicht mehr weiter. Bin gespannt auf die Eiszeit der Vierten.
Allard bitte schleich dich!!!
Und dann heute drei Punkte und die 4 Linie an zwei Toren beteiligt. Dann heißt es super Allard 😂
Ich verstehe das auch nicht warum er das macht aber ich verstehe vieles generell nicht
Mit Logik komm ich da einfach nicht mehr weiter. Bin gespannt auf die Eiszeit der Vierten.
Kannst Du ungefähr den Zeitpunkt nennen, bis zu dem Du mit Logik noch durchgekommen bist? Zumindest das Jahrzehnt?
Ich bis einige Jahre vor Lugge.
Der einzige Lichtblick heute: Budapest wird nicht viel punkten ...
Kannst Du ungefähr den Zeitpunkt nennen, bis zu dem Du mit Logik noch durchgekommen bist? Zumindest das Jahrzehnt?
Ich bis einige Jahre vor Lugge.
He! Kein Holst bashing! He!
Hannes Martinz kannst du das anbringen das in Villach kaum jemand den Schlager Müll in der Halle braucht?
Feldkirch Form konserviert ![]()
Feldkirch Form konserviert
Yep! Das muß man Allard lassen: Er hat Konstanz `reingebracht!
Zumindest mal in Führung gegangen. Sind wir mal froh das wir Van Nes haben.
Elend, Elend. Danke Joe derweilen.
Könnte man den Herren mal sagen dass es heute um einiges geht?
Solangs in führung sind besser nicht
Tschurnig macht seine Sache am Center aber bis jetzt sehr gut, die Linie bringt generell viel Energie aufs Eis.
Dachte Peeters ist die gesamte Saison out?
War der drin?
Ich frag´ mich ... wie viele Reisswölfe die wohl an Fans beim streaming durch diese Werbung verkaufen ...
Nein puck war ziemlich sicher nicht drin