1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

43 Runde Vienna Capitals vs HCB Bozen Sonntag 25.01.2026 17:30

• Philip99
  • 24. Januar 2026 um 10:48
  • hubba
    Nationalliga
    • 26. Januar 2026 um 19:38
    Zitat von philromano

fand das gestern bis auf wenige aktionen eigentlich sehr ordentlich. zumindest deutlich besser als noch vor 2 monaten.

das bestätigt auch die formkurve, dass wir seit ca. 15 spielen unter den top 4,5 Mannschaften sind. jeweils 9 Punkte aus 5 spielen sind, ein guter schnitt.

hoffe es bleibt so oder wird sogar mit unseren rückkehrern noch besser Popcorn

• CapsNo94
    Nachwuchs
    • 26. Januar 2026 um 20:51

Ich hab gestern wirklich keine großen Defensiv-Fehler der Caps gesehen. 1x hat Bourque den Puck hergeschenkt - sonst war es finde ich eine mannschaftliche geschlossene und kompakte Abwehrleistung gegen sehr softe Füchse im Forecheck. Dass Bozen in 60min 3-4 Großchancen herausspielt, kann man finde ich schwer verhindern.

Ganz anders Bozen: Sowohl das 1. Tor der Caps, als auch das 3. waren imo recht unerzwungene Fehler. Dazu kommt, dass Bozen zig Fehler im Spielaufbau begangen hat und gefühlt jeder zweite Pass ein Fehlpass war.

Mein Fazit: Die letzen beiden Heimspiele waren für für mich die beste aufeinanderfolgende Leistung in den letzten 3 Jahren (daheim). Die Caps wirken für mich spritziger, schneller und bissiger - wenn dann der Gegner nicht mit der selben Inisität dagegenhält, wie das neu Pustertal und Bozen der Fall war, dann besiegt man sie auch nicht mehr einfach.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™