- Offizieller Beitrag
Ich glaube du hast die Message nicht verstanden 😉
Nach nochmaligem durchlesen hast du da Recht... ![]()
Ich glaube du hast die Message nicht verstanden 😉
Nach nochmaligem durchlesen hast du da Recht... ![]()
So gern ich Kosma hab aber der hat grad in 11 Spielen 1 Tor geschossen also bezweifle ich stark das der uns quasi im Alleingang den 22 Punkte entfernten 6. Platz gebracht hätte
Sehr richtig. Lest einmal im Caps-Forum nach, was die dortigen Fans mittlerweile von ihm halten.
(Faul und fehleranfällig) - Für mich (damals noch öfter in der Halle, wo allein man sowas sieht) war er immer ein risikoscheuer Achterfahrer - allerdings mit Killerinstinkt bei Torchancen. Was ihn aufwertete.
Und die Spieler dort sind mit dem neuen Trainer, sagen wir so, nicht gerade zufrieden. Aber klar, wünschen wir uns trotzdem ihn und Kosma. Klassischer Fall von „the grass is always greener on the other side“.
Aktuell positiv in Erscheinung tritt für mich Macierzynski und vor allem Tschofen.
Derzeit unter den Möglichkeiten spielen Metzler (Verletzung?) und Dornbach.
Einfach nur grottenschlecht = Allen
Aktuell positiv in Erscheinung tritt für mich Macierzynski und vor allem Tschofen.
Bei negativ würde ich noch Nygard mit ins Boot holen. Für mich kein Headcoach. Wie die Mannschaft teilweise nach einer Drittelpause aus der Kabine kommt (gestern Anfang zweites Drittel komplett verschlafen). Auch in taktischer Hinsicht wirkt das Team oft nicht optimal eingestellt.
Auch in taktischer Hinsicht wirkt das Team oft nicht optimal eingestellt.
Wobei sich die Taktik der Fan-Base mit "G´winnt´s g´fälligst!" eher bescheiden, wenn auch logisch, ausnimmt.
Dornbach hat sich schon gesteigert, vor allem seit Bukarts im Lineup ist.
Dornbach hat sich schon gesteigert, vor allem seit Bukarts im Lineup ist.
naja, ist halt bei mir nicht der Anspuch an den 1st-line center. bullyquote gestern wieder unterirdisch. Zero Shots on Goal....