Bin mir nicht sicher ob das mit Swette bei so einem wichtigen Spiel wirklich die richtige Entscheidung ist
43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h
-
-
Jetzt ist jedes Spiel wichtig und Swette hat bis dato immer gut gespielt. Ich wünsche es ihm auch heute👍🏽
-
Swette ist ein verlässlicher Backup. Da hab ich 0 Angst.
-
Das hast Du mim Photoshop geschummelt! Gib´s zu!! Nie im Leben macht Allard etwas derartig richtig!!
-
Swette war klar muss halt die Abwehr (haben wir sowas?) enger zusammen rücken es ist ein Pflichtfick aber ich glaube es wird sehr schwer
-
Schwitzts nit. Die auftritte von swette bisher vollkommen ok. Da mach ich mir heut die wenigsten sorgen
-
Stream fangt ja schon gut an ... aussetzer vorprogrammiert.
Könnt ihr mit diesem Pflichtfick irgendwann einmal wieder aufhören?
-
Stream fangt ja schon gut an ... aussetzer vorprogrammiert
Same here … 5 minuten gschaut 3 x hängen geblieben

-
Hancock mit dem TO nach einem schlampigen Pass, Auslösung wie üblich eine Katastrophe
-
Same here … 5 minuten gschaut 3 x hängen geblieben

Jeder Sch...illegale Piratensender bringt ruckelfreie streams zusammen, aber unsere ICE-"Profipartner" nicht ums Verrecken...
-
- Offizieller Beitrag
Und schon stehts 1:0 für die Vorarlberger.
-
Swette war da ja drauf eher Nö
-
Erne mit dem Assist, war irgendwie zu erwarten dass er gegen uns punktet…
Edit: Vorerst doch noch nicht
-
Ein Vorlberger blockt im Torraum den Goalie???
-
Der is ja mit seinem Schlittschuh an seinem Schoner im Torraum - für mich no goal
-
Jeder Sch...illegale Piratensender bringt ruckelfreie streams zusammen, aber unsere ICE-"Profipartner" nicht ums Verrecken...
Wobei der mist bei mir erst seit freitag wieder auftritt. Die letzten partien davor liefen eigentlich recht stabil. Bilduqalität könnte hin und wieder besser sein aber ansonsten ohne abbrüche.
-
Stream läuft bei mir (heute am PC) wieder ohne Probleme.
-
Korrekt entschieden

-
- Offizieller Beitrag
Glück gehabt
-
Probiert mal Chrome. Firefox hängt bei mir auch.
-
Wenn sie weingstens erklären würden, warum sie es nicht gegeben haben. Zweifelhaft, für mich
-
Wurden heuer von den Zebras schon genug benachteiligt da darf man auch mal, wenn auch okay, mal Glück haben.
-
Stream läuft bei mir (heute am PC) wieder ohne Probleme.
Du hattest am freitag auch schon keine probleme. Warst da auch am pc? Ich schau mir die spiele immer über die app am samsung smart tv an
-
Heute wieder mal ein Turnover Festival auf Villacher Seite….
-
Bruh Madlener lässt alles prallen kein Villacher weit und breit...
-