Offensiv oder Defensiv? Gib doch mehr Infos Bube![]()
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Offensiv oder Defensiv? Gib doch mehr Infos Bube

Nur Nuummer 3
-
William Mackinnon
-
Steht auch schon auf der Homepage!
-
Fünfte Neuverpflichtung des EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Nicht der erhoffte PP-Spieler. Aber wichtig um defensive Stabilität in der Mannschaft zu haben.
-
Hm. Da hättens aber gleich den Teves behalten können…
-
denke genau das letzte passende Puzzleteil.
wennst die Beschreibungen ansiehst , passt der genau ins Profil
-
Jawohhhllll! MacKinnon beim KAC...hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartwet!

-
Auch wenns nicht der erhoffte Offensivverteidiger ist, die Abwehr ist schon wieder wahnsinnig gut besetzt wenn in der Hinterhand noch zb einen Böhs hast.
Kapitän und Führungsspieler, kämpferisch und kann den schnellen ersten Pass spielen. Klingt gut.
-
Ich glaub tatsächlich, dass wir heuer einen besseren Kader haben als die letzten beiden Jahre

Auf jeden Fall haben wir durchwegs spannende Spieler geholt.
-
Hm. Da hättens aber gleich den Teves behalten können…
scheint körperlich ähnlich zu sein, aber wohl etwas intensive im Zweikampf laut den beschriebenen Zeilen. Dürfte dahingehend dann ein Upgrade sein.
-
wird denke ich schon gut in unser System reinpassen und für schnelle gefährliche Aktionen sorgen mit dem schnellen ersten Puck nach vorne.
-
Jawohhhllll! MacKinnon beim KAC...hätte ich in meinen kühnsten Träumen nicht erwartwet!

Zum Glück ein Namensvetter, das Original schießt eh ständig neben das Tor vorbei.

-
Zum Glück ein Namensvetter, das Original schießt eh ständig neben das Tor vorbei.

Wobei auch der Namensvetter offensichtlich nicht zum Tore-schießen gekommen ist

-
Scoring scheint jetzt so nicht seine Stärke zu sein, aber schau ma amal.
Ich hätte schon rinfn offensiveren Spielertyp erwartet.
-
Ist damit nun eigentlich die Kaderplanung angeschlossen? Ich hätte jetzt in der Aussendung nämlich nix gelesen
-
Ist damit nun eigentlich die Kaderplanung angeschlossen? Ich hätte jetzt in der Aussendung nämlich nix gelesen
Wirst beim KAC so auch nie hören
-
Ich bilde mir ein, dass es das schon gab. Hm. Wirst wsl recht haben
-
Einen Typ á la Matt Caito hätt ich mir gewünscht….ein MacKinnon ist es geworden.
Aber passt schon, Profil hört sich ja mal gut an. Defensiv dürfte er nicht viel zulassen. Und wenn er einen vernünftigen Aufbaupass auch noch, wir beschrieben, spielen kann dann wird das schon was. Die mörder Kohle wird er wohl auch nicht kosten.
-
Ich bilde mir ein dass es in der Vergangenheit dann doch das ein oder andere mal ähnlich geheißen hat: “Damit ist die Kaderplanung für die Saison 20xx (vorerst) abgeschlossen…“
-
10 Legios sind’s schon, daher da sind wir voll. Junge Österreicher für die Tiefe im Sturm werden wir vermutlich jetzt keine mehr bekommen, dh das wird’s wohl gewesen sein.
-
10 Legios sind’s schon, daher da sind wir voll. Junge Österreicher für die Tiefe im Sturm werden wir vermutlich jetzt keine mehr bekommen, dh das wird’s wohl gewesen sein.
Ach ich würd vorsichtshalber noch 5 Legios für die Tribüne verpflichten nur im Falle das sich jemand verletzt. ☺️
Zumindest würde unser Lieblingsuser es so machen.
-
Ach ich würd vorsichtshalber noch 5 Legios für die Tribüne verpflichten nur im Falle das sich jemand verletzt. ☺️
Zumindest würde unser Lieblingsuser es so machen.
Haben wir eh schon. Schrott darf sicher viel von der Tribüne aus zusehen heuer

-
Schon wieder von Toledo, was ist da aktuell wieder für eine Seilschaft am Werken?
**
Das sind die Art von Verpflichtungen, auf die ich schon einen ziemlich kritischen Blick werfe.
8P in 43 ECHL Spielen. Und dann stehen unsere Jungen. Ich bin gespannt... -
Schon wieder von Toledo, was ist da aktuell wieder für eine Seilschaft am Werken?
**
Das sind die Art von Verpflichtungen, auf die ich schon einen ziemlich kritischen Blick werfe.
8P in 43 ECHL Spielen. Und dann stehen unsere Jungen. Ich bin gespannt...Wenn mans positiv(er) sehen möchte - nahezu nie im Minus bei wenig eigenen eigenen Punkten. Interessant wäre TOI dazu.
-