Mursak war sogar ein Art Mentor für Drozg
Ich lehne mich aus den Fenster und sage, Mursak verlängert auch ![]()
Ich lehne mich aus den Fenster und sage, Mursak verlängert auch ![]()
Hat Hochegger deshalb seine Nummer gewechselt?
Hat Hochegger deshalb seine Nummer gewechselt?
Nein. Hochegger hatte die 97. Drozg bekommt die 94
Ich lehne mich aus den Fenster und sage, Mursak verlängert auch
Könnte es ihm eh zutrauen ,aber wär trotzdem zu viel Show nur und dann zu sagen „ich bleib noch ein Jahr „ 😭
sicher eine ansage wenn man laibach hier aussticht oder aber mursak hat ihn gelockt
vllt noch eine saison in derselben linie...
Super Transfer, taugt ma. Aber das hat absolut niemand kommen gesehn. Bei anderen Vereinen kannst schon oft Tage oder gar Wochen vorher irgendwo was aufspüren, aber da gabs absolute Funkstille.
Mir taugen slowenische Spieler sowieso, gute Einstellung und meist das Herz am rechten Fleck. Sehr gelungen, willkommen in Klagenfurt Jan!
Ich lehne mich aus den Fenster und sage, Mursak verlängert auch
Wäre auch meine Hoffnung. Mit Dea und Mursak wäre es dann schon auch das Bekenntnis, dass man nicht jedes Jahr weiter abrüstet.
Man darf gespannt sein was noch kommt .
Das sowohl OP als auch Jan bei der Vorstellung bez. slow. Spieler die Vergangenheitsform benutzen, ist wiederum tendenziell unerfreulich, das zeigt auch eher auf Karriereende beim Jan. ![]()
#Kaffesudlesen
Also mit der Verpflichtung von Drozg, übrigens ein sehr interessanter Spieler, geh ich davon aus das entweder Mursak bleibt, oder für ihn ein neuer Center kommt. Glaub kaum das Mursak bleibt und der von der Kleinen Zeitung kolportierte Jean Sebastien Dea, da noch dazu kommt. Hudson wird wohl vermutlich dann Kempe ersetzen und am Center spielen oder Herburger übernimmt wieder eine Center Position.
Gut möglich bzw. sogar wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]()
Ein Countdown, wenn es denn so gemeint ist, kann ja in beide Richtungen gehen. In in einem Spiel das Ende bedeuten, oder auch ein neues einleuten. Perfide, ausgefuchste Taktik.
Und da soll nochmal wer sagen Pilloni liegt nur faul auf der Couch.
...na, na, na, hin und wieder sitzt er auch in der Küche![]()
….in den vergangenen Jahren WAREN bekanntlich einige slowenische Spieler in Klagenfurt aktiv…..😉
Das wäre wiederrum unerfreulich für uns, aber erfreulich für Waschnig
Hab vor kurzem gehört dass Wasche nicht von der Familie weg will. Mach mir da wenig Sorgen
Hab vor kurzem gehört dass Wasche nicht von der Familie weg will.
Hoffe für ihn, dass da ein "noch" vor dem "nicht" hingehört. ![]()
Hab vor kurzem gehört dass Wasche nicht von der Familie weg will. Mach mir da wenig Sorgen
Dann halt die Familie mit. Jo!
Jan Drozg
Top, richtig spannendes Signing. Der wird da richtig gut reinpassen. 👍
Auch an Johannes Dobrovolny hat Baie-Comeau sich die Rechte gesichert.
Auch an Johannes Dobrovolny hat Baie-Comeau sich die Rechte gesichert.
Was heißt das eigentlich genau? Wenn Baie-Comeau während der Saison sagt "ihr tanzt jetzt an" dann müssen die Jungs die Koffer packen und rüber? Oder sind die schon von Anfang am drüben? Sorry wenn das eine dumme Frage ist
Machens einen auf Hoche und Nickl.
Bin immer noch überzeugt davon, dass Muršak nicht aufhört. Jetz werdens seinen "Zögling" aus Maribor verpflichten damit er dann aufhört? Sicher nicht. Der ist ja ein Freak, ohne Titel geht der nicht.
Bin immer noch überzeugt davon, dass Muršak nicht aufhört. Der ist ja ein Freak, ohne Titel geht der nicht.
Möglich, aber braucht ihn der KAC noch, wenn Mursak 50 ist?![]()
Möglich, aber braucht ihn der KAC noch, wenn Mursak 50 ist?
Ja, als GM ![]()
Ja, als GM
General Mursak