Spekulieren mit Karriereende -> KAC -> da gehen noch fünf Jahre
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Spekulieren mit Karriereende -> KAC -> da gehen noch fünf Jahre
kempe meint, dass das nicht stimmt
-
32 ist ein relativ gutes Alter wie ich finde. Nur muss man bezüglich Leistungsabfall schon vorsichtig sein, sonst hat man einen zweiten Julian Talbot
-
Nur muss man bezüglich Leistungsabfall schon vorsichtig sein, sonst hat man einen zweiten Julian Talbot
Ein Duo ala Talbot / Rheault brauchen wir kein 2. mal
-
Ein Duo ala Talbot / Rheault brauchen wir kein 2. mal
Richtig. Vor allem wenns darum geht, dass mindestens zwei Top-Six-Spots zu besetzen sind
-
32 ist ein relativ gutes Alter wie ich finde. Nur muss man bezüglich Leistungsabfall schon vorsichtig sein, sonst hat man einen zweiten Julian Talbot
Ein Jordan Staal gewinnt mit 37 - im entscheidenden Spiel als 1C - den Cup und die Conn Smythe Trophy.
Ein Kucherov gewinnt mit 32 Jahren gegen einen McDavid seine zweite Hart Memorial Trophy.
Wenn in unserer Liga einen wirklich guten 32-jährigen derwischst kannst aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein.
-
Das ist unser Mann.
Er spekuliert mit Karriereende.

...und da braucht man auch nur 3 Buchstaben am Trikot, also ist der Aufdruck auch billiger

-
Alles egal ,Hauptsache es gibt endlich mal Transfer News …
-
Alles egal ,Hauptsache es gibt endlich mal Transfer News …
News haben wir eh noch keine, aber wenigstens mal Gerüchte

-
News haben wir eh noch keine, aber wenigstens mal Gerüchte

...und "flüstern" ist ja erlaubt!

-
Ein Jordan Staal gewinnt mit 37 - im entscheidenden Spiel als 1C - den Cup und die Conn Smythe Trophy.
Ein Kucherov gewinnt mit 32 Jahren gegen einen McDavid seine zweite Hart Memorial Trophy.
Wenn in unserer Liga einen wirklich guten 32-jährigen derwischst kannst aus meiner Sicht mehr als zufrieden sein.
Einerseits ist zwischen Ausnahme und Regel zu unterscheiden. Und über die Saison gesehen war Staal nicht C1 sondern meistens C3.
Statistisch gesehen bauen Spieler in den 30er ab und schön wenn man einen Mursak oder Elik an Land zieht, das ist halt trotzdem kein Modell in der Breite. Von Verletzungen und Regenerationszeiten red ich gar nicht.
Weiters geht es halt um die Altersstruktur ds Teams, das noch dazu Tempohockey spielen will. Mit Herburger, Hundi, Fraser und hoffentlich Mursak sind wir ohnehin nicht jung. Da hole ich jetzt hoffentlich jetzt keine Spieler dazu die auch um die 35 sind. Und Staal hat ja noch Vertrag, für den könnte man meinetwegen eine Ausnahme machen. 😛
-
Und Staal hat ja noch Vertrag, für den könnte man meinetwegen eine Ausnahme machen. 😛
I würd den Kuch nehmen statt dem Jordan

-
Toplegios suchen wir nicht, wer weiß ob Kuch in die Kabine passt. 🙃
-
Toplegios suchen wir nicht, wer weiß ob Kuch in die Kabine passt. 🙃
Mir würd ja der Barkov gefallen.
-
Mir würd ja der Barkov gefallen.
Wem nicht

-
Barkov, Kuch ... wer soll der Dritte sein?
Edit: im 1. Allstarteam wars Jason Robertson ... vom Alter würde Draisaitl gut passen ... Guentzel / Hagel ... Dorofeyev ... Celebrini
-
Anbei eine Liste an Ü38 Spieler, sucht euch einen aus:
Burns 41, Perry 40, Ovi 40, Malkin 39, Letang 38.
Also das würde ich akzeptieren als neue 1er Linie

-
Anbei eine Liste an Ü38 Spieler, sucht euch einen aus:
Burns 41, Perry 40, Ovi 40, Malkin 39, Letang 38.
Also das würde ich akzeptieren als neue 1er Linie

An Goalie brauch mer noch ... Quick oder Talbot
-
Barkov, Kuch ... wer soll der Dritte sein?
Edit: im 1. Allstarteam wars Jason Robertson ... vom Alter würde Draisaitl gut passen ... Guentzel / Hagel ... Dorofeyev ... Celebrini
...da wär i jetzt nit so wählerisch.

-
Mit Scherze macht ma keine Witze.
-