Moyle? Einmal kein Pensionist, den Pilloni bis 45 mitziehen will?
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Wir wissen bis jetzt nicht ob Moyle überhaupt Center spielen kann
-
wenn er es in der AHL kann, wird er es in der ICE auch können.
C1 ist er halt keiner.
Wenn ma Pech haben, haben wir dann halt viele C3s, mit Hundi, VanEe, Obersteiner und Moyle.
-
wenn er es in der AHL kann, wird er es in der ICE auch können.
C1 ist er halt keiner.
Wenn ma Pech haben, haben wir dann halt viele C3s, mit Hundi, VanEe, Obersteiner und Moyle.
Moyle aus meiner Sicht mit seinen Händen zu limitiert um als C1 oder C2 in Frage zu kommen und ich finde, dass man für die hinteren beiden Linien genug einheimisches Center Personal zur Verfügung hat und hier mehr als konkurrenzfähig ist.
-
Wenn wirklich Mursak UND Kempe aufhören, brauchen wir schon einen C1.
Bei Hundi weiß man nicht, wie er zurückkommt. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.
-
Zitat von Fan_atic
Maier ist quasi fix beim KAC.
Besagter User aus dem Linz Transfergeflüster.
-
- Offizieller Beitrag
sry, ich weiß dazu nichts. aber das Gerücht war ja in einem Kärntner Printmedium oder?
-
sry, ich weiß dazu nichts. aber das Gerücht war ja in einem Kärntner Printmedium oder?
In einem Vorarlberger Printmedium , ja
-
Ist halt die Frage wie valide Dinge sind die in VN oder ähnlichen Medien stehen.
Quasi sichere Verpflichtungen, an denen wenig dran war, sind bei uns ja auch öfter zu lesen gewesen.
-
Gerüchteküche:
Hochegger wird angeblich von einigen Vereinen umworben, darunter auch Linz. ein Junger könnte diese Lücke locker füllen. Leider war er in den letzten Jahren immer sehr verletzungsanfällig, immer nur an die 30 Spiele absolviert
-
Ich mag Hochegger sehr, ein Ur-KACler, der immer mit vollem Einsatz dabei ist und rund ums Tor durchaus seine Stärken hat.
Aber wenn man ehrlich ist, kommt er läuferisch schon recht schwer mit und sein Spielstil "rein in den Sterz" ist in Verbindung mit seiner übermäßigen Verletzungsanfälligkeit halt ein unguter Cocktail. Vielleicht täte ihm ein Vereinswechsel mit mehr Verantwortung wirklich gut. Der KAC wird team speed und Intensität/Dynamik ohnehin verbessern müssen.
-
Ein Vorschlag für 26/27: Den Grunddurchgang coachen F&F umd im Playoff übernimmt Petri. The best of both worlds!
-
Ein Vorschlag für 26/27: Den Grunddurchgang coachen F&F umd im Playoff übernimmt Petri. The best of both worlds!
Und das nach einem Shutout im ersten PO Game

-
...aus der heutigen Krone:
From will bleiben
Weiterhin fehlen werden Mario Kempe (verletzt) und Mathias From, der am Montag aufs Eis zurückkehren wird. Beim Dänen, der zwar zwei Angebote aus Finnland vorliegen hat, deutet sich ein Verbleib beim KAC an.Bereits verlängert hat Stürmer Simeon Schwinger, der sich heuer in den Scorerlisten mit 18 Toren und 16 Assists nach oben geschossen hat.
-
Gerüchteküche:
Hochegger wird angeblich von einigen Vereinen umworben, darunter auch Linz. ein Junger könnte diese Lücke locker füllen. Leider war er in den letzten Jahren immer sehr verletzungsanfällig, immer nur an die 30 Spiele absolviert
Locker füllen sehe ich im Gesamtpaket Erfahrung Leidenschaft Abschlussqualität nicht.
-
Schwinger war neben Van Ee sicher eine der wichtigsten Aktien heuer, die es zu verlängern gilt. Wenn man bedenkt, welche Entwicklung der unter Furey/Fischer in den letzten drei Jahren hingelegt hat, ist das schon sehr respektabel. Zu Beginn seiner KAC Zeit hat es ihn bei jedem Zweikampf an der Bande zerbröselt und er hat abgesehen von den guten Beinen auch sonst recht wenig zustande gebracht. Jetzt ist er ein gstandener ICEHL Scorer (drittmeiste Liga-Tore von Österreichern nach Lebler und M.Raffl) im besten Eishockeyalter. Pilloni hat von Anfang an gesagt, dass er noch lange nicht sein volles Potenzial ausgeschöpft hat und wieder mal hat er recht gehabt. Klagenfurt und Vorarlberg passt einfach.
-