Okay dann muss man ja einen N.P min noch einen 10 j Vertrag geben!
Dumme Aussage.
Ich glaube Mursak ist auf allen Ebenen wertvoller für die Mannschaft als ein Petersen.
Okay dann muss man ja einen N.P min noch einen 10 j Vertrag geben!
Dumme Aussage.
Ich glaube Mursak ist auf allen Ebenen wertvoller für die Mannschaft als ein Petersen.
Ich glaube halt, das man einen Spieler nicht nur nach Punkten und Statistiken messen sollte, sondern auch auf seine Rolle in der Mannschaft... Der Mursak ist ein Vorzeigeathlet und hat mit seiner Trainingseinstellung sicher einen positiven Inpact (Vorbildfunktion) auf die Mannschaft.
...abgesehen davon stimmt das mit den wenigen Spielen ja nur bedingt. Muršak hat in seinen bisherigen 3 Saisonen insgesamt in den Grunddurchgängen 75% der Spiele absolviert...damit liegt er im Bereich von Jensen Aabo, Hundertpfund oder Herburger.
In den Playoffs waren es abgesehen vom Totalausfall 24/25 - wo er ja leider von seinem eigenen Mannschaftskollegen ausgeknockt wurde - sogar 100%.
Glaube heute kommt Nix mehr , müssen wohl bis Montag warten .
Aabo verlängert
Mea culpa. Das war schon, der Beitrag wurde mir nur gerade auf Insta angezeigt. Sorry sorry sorry. I geh a hirter trinken und lass des Internet für heute
Aabo verlängert
Nochmal ? ![]()
Den Aabo kann man auch mehrmals verlängern ![]()
Aabo verlängert
Du meinst wohl, du hast dein Abo verlängert![]()