1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30

• #Erfolgsfan_99
  • 19. Januar 2026 um 10:12
  • Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 14:51

Wollte mir die Checks in Ruhe nochmals ansehen. Die Aufzeichnung geht allerdings nur bis nach dem 3:2 durch Baltram. Vor dem 3:2 war kein Schläger bei Haudum im Gesicht, eher der Handschuh von Nienhuis.

Kann wer die letzten 10 Minuten des Spiels sehen?

Julius 69
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 14:53
    Zitat von Lehrbua

Wollte mir die Checks in Ruhe nochmals ansehen. Die Aufzeichnung geht allerdings nur bis nach dem 3:2 durch Baltram. Vor dem 3:2 war kein Schläger bei Haudum im Gesicht, eher der Handschuh von Nienhuis.

Kann wer die letzten 10 Minuten des Spiels sehen?

Es war der Ellbogen im Gesicht 🫩

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 15:01

Also kein Stock. Confirmed. Danke

Head12
    KHL
    • 24. Januar 2026 um 15:01
    Zitat von Julius 69

Es war der Ellbogen im Gesicht 🫩

Also was jetzt? Wir sind jetzt von hohem Stock über Crosscheck in den Nacken zu Ellbogen ins Gesicht gekommen! Wurde also gestern wieder genau hingeschaut von den Usern hier...

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:03

Ohne iwas bewerten zu wollen - da das Spiel nicht gesehen sondern nur die Highlights - war wie dort der lewington den holzer vermöbelt.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 15:05
    Zitat von SMG99

Umsonst ist Salzburg auch nicht mit Abstand Letzter in der Fair Play Tabelle. Über 100 Strafminuten mehr als der Vorletzte. Da sollte man sich vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.

Die deppaten Strafen für Haken, Stockschlag und Beinstellen kritisieren die Salzburger Fans eh genug.

Wieviele 5er und 20min Strafen sind es denn? Wieviele davon gegen Graz?

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:10
    Zitat von Lehrbua

Die deppaten Strafen für Haken, Stockschlag und Beinstellen kritisieren die Salzburger Fans eh genug.

Wieviele 5er und 20min Strafen sind es denn? Wieviele davon gegen Graz?

99ers: Josh Currie 5+ Spieldauer

Marcus Vela 5+Spieldauer

Korbi Holzer 5 + Spieldauer

Bullen: Lewington 2+2+5+Spieldauer

Wurde im Bunker so verlautbart

Angaben ohne Gewähr:prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (24. Januar 2026 um 15:18)

Solva85
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 15:12

Lt ice hat Holzer keine Spieldauer bekommen.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:12

Generell waren Graz - Salzburg hitzige Partien. Die 99ers haben 4 ihrer fünf 5er gegen Salzburg erhalten, 2 ihrer drei 20er ebenso. Bei Salzburg 2/7 (5er) und 2/6 (20er) wenn ich mich nicht verschaut habe. Wäre sicherlich eine geniale PO Paarung dieses Jahr wenn es da im GD schon so zugeht :)

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:15
    Zitat von Solva85

Lt ice hat Holzer keine Spieldauer bekommen.

Wobei mich das eher wundert. Lewington laut ICE mit 2 plus 2 plus 5 plus 20 plus 20. Denke, ein 20er müsste zu Holzer.

• SMG99
    99er
    • 24. Januar 2026 um 15:31
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wobei mich das eher wundert. Lewington laut ICE mit 2 plus 2 plus 5 plus 20 plus 20. Denke, ein 20er müsste zu Holzer.

Da bin ich mir nicht so sicher. Die erste fürs anzetteln der Schlägerei und den zweiten 20er für die Mittelfinger beim Abgang?!

Zumindest schrieb auch Freimüller gestern folgendes: Tyler Lewington gestern mit einer der seltenen Instigator-Strafen der letzten Jahre.

• Buzzigannerl
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 15:37

Eine super Partie und ich leider nicht dabei.

Unsere Spieler sind prinzipiell unschuldig und werden immer wieder nur sehr unglücklich in Raufhändel verwickelt. Das leider sehr oft. Es ist halt immer blöd hergegangen.

Und Lewington schaut nur ob er sich die Fingernägel der Mittelfinger eingerissen hat, bei der Holzerei. Das wird missinterpretiert und ihm mutwillig als Vulgäraktion ausgelegt.

Und damit wünsche ich den Grazer Fankollegen einen lässigen Samstag

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:39
    Zitat von SMG99

Da bin ich mir nicht so sicher. Die erste fürs anzetteln der Schlägerei und den zweiten 20er für die Mittelfinger beim Abgang?!

Zumindest schrieb auch Freimüller gestern folgendes: Tyler Lewington gestern mit einer der seltenen Instigator-Strafen der letzten Jahre.

Auch möglich. Hätte es in der Halle so verstanden wie robindoyle7 . Abee kann natürlich auch sein, dass die ICE Seite eh stimmt.

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 15:48

Lt. Salzburg Vorbericht auf der Website, Robertson und Baltram verletzt und Lewington 1 Spiel Sperre.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 15:50
    Zitat von HockeyChampion

Lt. Salzburg Vorbericht auf der Website, Robertson und Baltram verletzt und Lewington 1 Spiel Sperre.

Das eine Spiel resultiert aber wohl einmal aufgrund seiner 2. Spieldauer diese Saison. Also das war ohnehin fix.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 24. Januar 2026 um 15:53
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Das eine Spiel resultiert aber wohl einmal aufgrund seiner 2. Spieldauer diese Saison. Also das war ohnehin fix.

+1 für Mittelfinger links und der rechte Mittelfinger war dann der Wiederholungstäter., also noch 1 Spiel drauf?

Head12
    KHL
    • 24. Januar 2026 um 16:00

Wie schaut es eigentlich bei Holzer aus? Hatte der schon einen Fight diese Saison? Wenn ja schaut er nämlich das nächste Match auch zu

• gp_guste97
    EBEL
    • 24. Januar 2026 um 16:02

Mein Gott, das ist Eishockey.. regen sich hier die gleichen paar Leute über Lewingtons Stinkefinger auf, die gestern bei diesen unglaublich nervigen „Bullenschweine-Gesänge“ dabei waren? 🙄

Simma bitte froh, dass es noch Eishockeyspieler gibt, die Emotionen zeigen 🙈

• SMG99
    99er
    • 24. Januar 2026 um 16:08
    Zitat von Head12

Wie schaut es eigentlich bei Holzer aus? Hatte der schon einen Fight diese Saison? Wenn ja schaut er nämlich das nächste Match auch zu

Nein, war seine erste Fighting Strafe.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 16:09
    Zitat von Head12

War sein erster Fight.

• kunki8
    Nationalliga
    • 24. Januar 2026 um 16:24
    Zitat von gp_guste97

Mein Gott, das ist Eishockey.. regen sich hier die gleichen paar Leute über Lewingtons Stinkefinger auf, die gestern bei diesen unglaublich nervigen „Bullenschweine-Gesänge“ dabei waren? 🙄

Simma bitte froh, dass es noch Eishockeyspieler gibt, die Emotionen zeigen 🙈

Das unterschriebe ich. War wirklich wieder mal eine Partie mit allen Emotionen, schade das sich 3 verletzt haben / gute schnelle Besserung allen. Natürlich waren gewisse Aktionen von beiden Seiten unnötig, aber warum darf nicht mal bei einem Spieler sich aus der puren Emotion raus der Topf übergehen? Und wennst in die Eishalle gehst, gehst eben nicht zum Ballett oder ins Musical.

• obi
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 17:09

Scheint keine Sperre zu kommen?

Ösi-Power
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 17:12
    Zitat von obi

Heißt dann wohl, in den PO ist alles erlaubt:huh::(

• robindoyle7
    NHL
    • 24. Januar 2026 um 17:17
    Zitat von obi

Abwarten 🤷

• SMG99
    99er
    • 24. Januar 2026 um 17:53

3 Spiele Sperre für Currie

2 Spiele Sperre für Vela

:/ Dabei fand ich die Aktion von Vela viel schlimmer

Edit: Lewington auf unbestimmte Zeit gesperrt

win2day ICE Hockey League

Einmal editiert, zuletzt von SMG99 (24. Januar 2026 um 17:58)

Benutzer online in diesem Thema

• 11 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Kronos
  • lindwurmkurve
  • Solva85
  • christian 91
  • HerrHartkern
  • Julius 69
  • CapsNo94
  • NJD
  • Grisu
  1. Datenschutzerklärung