Aber bitte jetzt zum Wesentlichen dieser Partie: wie war die Schlagermusik?!
Als Faschingsgag und einmalige Aktion ok. Dem Publikum wars mMn. wurscht, ich persönlich brauch das nicht in der Halle. Mir wäre es rockiger lieber.
Als Faschingsgag und einmalige Aktion ok. Dem Publikum wars mMn. wurscht, ich persönlich brauch das nicht in der Halle. Mir wäre es rockiger lieber.
Von mir aus könnens den ganzen Abend Hape Kerkelings „Hurz“ spielen, Hauptsache wir gewinnen 😂
Schön wars nicht, aber 3p sauber heimgspielt ggn einen direkten Konkurrenten. Haben wir ja lang nicht mehr zusammen bekommen.
Ich finde, dass es eine gute Vorstellung war. Vor allem das erste Drittel. Selten so einen ereignisreichen Spielabschnitt gesehen.
Das zweite Drittel war von beiden meh. Das dritte wiederum in ordnung. Das mit der Ballermannuntermalung hätten sie sich sparen können.
Zuschauerleistung eher wie das zweite Drittel. Nicht viel los. Mich eingeschlossen. Aber das ist wohl meinem sehr frühen Tagesbeginn um 4:40 zwecks Arbeit geschuldet.
Der Vollständigkeitshalber. Lindner hat sich 30 Sekunden vor Ende eine Oberkörper Verletzung zugezogen. Hat einen sehr harten Check eines Villachers bekommen
Ja das war Vallants Ellbogencheck für den dann ein Linzer 2 Minuten bekommen hat ![]()
Fürchterlich. Ich hoffe das war einmalig. ![]()