1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27

  • PortugalTheMan
  • 19. Januar 2026 um 07:57
  • Lempi
    Obmann
    • 19. Juni 2026 um 10:15
    • #126

    Gute junger Goalie, der zuvor bei den Steel Wings sehr gute Leistungen gezeigt hat, bevor er an die US-Uni gegangen ist. Hat sich dort sehr gut entwickelt. Wird euch viel Freude bringen.

  • Online
    Hobit
    Hobbyliga
    • 19. Juni 2026 um 10:57
    • #127

    Wird wohl nicht viele einsätze hinter Caffi bekommen.

  • Linzaaaa
    KHL
    • 19. Juni 2026 um 11:00
    • #128
    Zitat von Lempi

    Gute junger Goalie, der zuvor bei den Steel Wings sehr gute Leistungen gezeigt hat, bevor er an die US-Uni gegangen ist. Hat sich dort sehr gut entwickelt. Wird euch viel Freude bringen.

    Hoffe das er genug Eiszeit bekommt, werde mir sicher ein paar Spiele mit ihm anschauen. Freut mich das er die Möglichkeit bekommt.

  • Online
    Number15
    Euroligasieger
    • 19. Juni 2026 um 11:03
    • #129
    Zitat von Hobit

    Wird wohl nicht viele einsätze hinter Caffi bekommen.

    Ich glaube schon.

    Wird hoffentlich eine Vereinbarung geben, dass er genug Eiszeit bekommt.

  • PortugalTheMan
    Glide
    • 19. Juni 2026 um 11:12
    • #130
    Zitat von Number15

    Ich glaube schon.

    Wird hoffentlich eine Vereinbarung geben, dass er genug Eiszeit bekommt.

    Denke auch, dass das im Vorfeld kommuniziert wurde. Sonst würde er wohl nicht nach Vorarlberg kommen, wage ich zu behaupten!

  • RyanT
    Freizeitanalysator
    • 19. Juni 2026 um 12:41
    • #131

    Leon Sommer ist sicher eine der heißeren Aktien am österreichischen Torhütermarkt, seh ihn vom Talent her ähnlich wie Benny Oschgan, wenn auch eine Spur älter.

    Hätte ihn liebend gerne wieder in Linz gesehen als 1B, aber wir haben mit Reder und Djuric schon die zwei nächsten Torhütertalente im Tallon. Dachte auch, dass er noch eine Saison in Übersee bleibt, aber freu mich auch, dass er eine Chance im Profihockey bekommt, auch wenn es vermutlich unmöglich werden wird, bei dieser Mannschaft als junger Torhüter gut auszusehen...

  • KingGus
    Nachwuchs
    • 21. Juni 2026 um 19:54
    • #132

    So viele haben sich die letzten Wochen, ja sogar Monate über mangelde Info vom Verein beschwert und jetzt wo sie kommt interessiert es niemanden?!

  • Gladstone11
    Nachwuchs
    • 21. Juni 2026 um 20:32
    • #133

    Für mich naheliegend, dass es sich dabei um Guus van Nees handelt. Ich bin wenig überrascht, dass die Reaktionen nach diesem Sommer und dem nun eingeschlagenen Weg zurückhaltend ausfallen. Ich hoffe trotzdem das Beste für den Standort.

  • Tears
    Hobbyliga
    • 21. Juni 2026 um 22:13
    • #134
    Zitat von KingGus

    So viele haben sich die letzten Wochen, ja sogar Monate über mangelde Info vom Verein beschwert und jetzt wo sie kommt interessiert es niemanden?!

    Es ist nicht so, dass es niemand interessiert. Nur wenn man mitbekommen hat, dass der Verein so quasi Sekunden vor dem Aus war (Gleim als Hauptgönner weg, alle Spieler freigegeben und zu 99% auch den Verein verlassen, mit geliehenen U20 Spielern antreten wollen etc) und dann kein einziges Wort dazu vom Verein - im Gegenteil, es wird eher so kommuniziert wie das alles ja "nach Plan" verläuft, dann muss ich als Jahrzehnte langem Fan von Feldkirch sagen "dass ich mich durch diese vorgespielte Normalität eher verarscht fühle"

    Ja - ich werde trotzdem in die Halle gehen weil ich den Sport einfach liebe. Aber ich heisse das was da seit nunmehr Jahren abgeht nicht für gut.

    Die jetztige "Pseudo-euphorische-Kommunikation" empfinde ich für den Moment eher als lächerlich

  • Eiskalt
    NHL
    • 21. Juni 2026 um 23:34
    • #135
    Zitat von RyanT

    auch wenn es vermutlich unmöglich werden wird, bei dieser Mannschaft als junger Torhüter gut auszusehen...

    Keom Druck zu gewinnen und viele Schüsse, gibt schlechteres für einen jungen Goalie. Zumindest wenn die Pioneers halbwegs a Struktur im eignen Drittel haben.

Ähnliche Themen

  • Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2025/2026

    • Spicy Tuna
    • 24. Januar 2025 um 11:14
    • Pioneers Vorarlberg

Benutzer online in diesem Thema

  • 6 Mitglieder und 3 Besucher
  • wood92
  • woodywoodstock
  • EINI
  • Mempf123
  • lukas51
  • Hobit
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™