Gute junger Goalie, der zuvor bei den Steel Wings sehr gute Leistungen gezeigt hat, bevor er an die US-Uni gegangen ist. Hat sich dort sehr gut entwickelt. Wird euch viel Freude bringen.
Transfergeflüster Pioneers Vorarlberg 2026/27
-
-
Wird wohl nicht viele einsätze hinter Caffi bekommen.
-
Gute junger Goalie, der zuvor bei den Steel Wings sehr gute Leistungen gezeigt hat, bevor er an die US-Uni gegangen ist. Hat sich dort sehr gut entwickelt. Wird euch viel Freude bringen.
Hoffe das er genug Eiszeit bekommt, werde mir sicher ein paar Spiele mit ihm anschauen. Freut mich das er die Möglichkeit bekommt.
-
Wird wohl nicht viele einsätze hinter Caffi bekommen.
Ich glaube schon.
Wird hoffentlich eine Vereinbarung geben, dass er genug Eiszeit bekommt.
-
Ich glaube schon.
Wird hoffentlich eine Vereinbarung geben, dass er genug Eiszeit bekommt.
Denke auch, dass das im Vorfeld kommuniziert wurde. Sonst würde er wohl nicht nach Vorarlberg kommen, wage ich zu behaupten!
-
Leon Sommer ist sicher eine der heißeren Aktien am österreichischen Torhütermarkt, seh ihn vom Talent her ähnlich wie Benny Oschgan, wenn auch eine Spur älter.
Hätte ihn liebend gerne wieder in Linz gesehen als 1B, aber wir haben mit Reder und Djuric schon die zwei nächsten Torhütertalente im Tallon. Dachte auch, dass er noch eine Saison in Übersee bleibt, aber freu mich auch, dass er eine Chance im Profihockey bekommt, auch wenn es vermutlich unmöglich werden wird, bei dieser Mannschaft als junger Torhüter gut auszusehen...
-
-
Für mich naheliegend, dass es sich dabei um Guus van Nees handelt. Ich bin wenig überrascht, dass die Reaktionen nach diesem Sommer und dem nun eingeschlagenen Weg zurückhaltend ausfallen. Ich hoffe trotzdem das Beste für den Standort.
-
Es ist nicht so, dass es niemand interessiert. Nur wenn man mitbekommen hat, dass der Verein so quasi Sekunden vor dem Aus war (Gleim als Hauptgönner weg, alle Spieler freigegeben und zu 99% auch den Verein verlassen, mit geliehenen U20 Spielern antreten wollen etc) und dann kein einziges Wort dazu vom Verein - im Gegenteil, es wird eher so kommuniziert wie das alles ja "nach Plan" verläuft, dann muss ich als Jahrzehnte langem Fan von Feldkirch sagen "dass ich mich durch diese vorgespielte Normalität eher verarscht fühle"
Ja - ich werde trotzdem in die Halle gehen weil ich den Sport einfach liebe. Aber ich heisse das was da seit nunmehr Jahren abgeht nicht für gut.
Die jetztige "Pseudo-euphorische-Kommunikation" empfinde ich für den Moment eher als lächerlich
-
auch wenn es vermutlich unmöglich werden wird, bei dieser Mannschaft als junger Torhüter gut auszusehen...
Keom Druck zu gewinnen und viele Schüsse, gibt schlechteres für einen jungen Goalie. Zumindest wenn die Pioneers halbwegs a Struktur im eignen Drittel haben.
-