Da die Saison jetzt offiziell in wenigen Wochen zu Ende geht, hoffe ich, dass die Verantwortlichen eifrig an der neuen Saison basteln. So wie heuer geht auf Dauer einfach nicht.
Keine Sorge-sind mit Vollgas dran. Wie in den letzten Jahren auch..
Da die Saison jetzt offiziell in wenigen Wochen zu Ende geht, hoffe ich, dass die Verantwortlichen eifrig an der neuen Saison basteln. So wie heuer geht auf Dauer einfach nicht.
Danke für deine sarkastische Antwort. ![]()
habe gestern vernommen das sie echt fleissig dran sind. schauen wir was rauskommt. einen abgang soll es richtung innsbruck geben.
einen abgang soll es richtung innsbruck geben.
Weil die mehr zahlen?![]()
Weil die mehr zahlen?
Tippe stark auf Kernberger oder Maier.
Die Beiden musst eigentlich um jedes Mittel halten, schon gar nicht an Innsbruck abgeben. Sollte dieses Gerücht stimmen, fängts schon gut an.
Die Beiden musst eigentlich um jedes Mittel halten, schon gar nicht an Innsbruck abgeben. Sollte dieses Gerücht stimmen, fängts schon gut an.
Schnetzer musst auch halten, wenn wir schon dabei sind. Woger wird sich glaub ich in die Hockeypension verabschieden.
das kann ich dir nicht beantworten da ich die gehaltszettel zum glück nicht kenne ![]()
wäre für mich als österreichischer berufseishockeyspieler aber ein guter grund.
Danke für deine sarkastische Antwort.
Nicht sarkastisch!! Sie tun wenn man ihnen zuhört alles dafür.
Dass es für mehr nicht reicht ist halt eine andere Geschichte.
Sie tun wenn man ihnen zuhört alles dafür.
... und wo hört man so etwas?
Die Planung für nächste Saison läuft auf Hochtouren ... allerdings eher bei den Spielern..
folgende Spieler sind laut Gerüchten auf Suche nach einem neuen Verein... Woger (ÖEL?, Thurgau), Meier(KAC?), Mace, Madlener, Schnetzer... Legios denke ich, werden wieder alle weg sein, der Rest mangels Alternativen bleiben..
Was die Konkurrenz anbelangt, wirds nächste Saison nicht einfacher. Wenn Mailand einsteigt, sicherlich nicht mit einer Nudltruppe, Ferencvaros wird aufrüsten und Innsbruck hat angeblich schon zwei Top Legios im Anflug, zusätzlich zu Owre...
Macht euch keine Illusionen, solange Grogleimpert am Start sind, wird es das bleiben was es ist... die Beharrlichkeit dieser Personen ist wahrlich bemerkenswert.
"...lasst uns die Saison unvergessen machen..." posten sie auf Social Media noch für die letzten Trauerspiele... unglaublich reflektiert.. hahaha
"...lasst uns die Saison unvergessen machen..." posten sie auf Social Media noch für die letzten Trauerspiele... unglaublich reflektiert.. hahaha
Das wird eher KI gestützt gewesen sein.
Die Planung für nächste Saison läuft auf Hochtouren ... allerdings eher bei den Spielern..
folgende Spieler sind laut Gerüchten auf Suche nach einem neuen Verein... Woger (ÖEL?, Thurgau), Meier(KAC?), Mace, Madlener, Schnetzer... Legios denke ich, werden wieder alle weg sein, der Rest mangels Alternativen bleiben..
Was die Konkurrenz anbelangt, wirds nächste Saison nicht einfacher. Wenn Mailand einsteigt, sicherlich nicht mit einer Nudltruppe, Ferencvaros wird aufrüsten und Innsbruck hat angeblich schon zwei Top Legios im Anflug, zusätzlich zu Owre...
Macht euch keine Illusionen, solange Grogleimpert am Start sind, wird es das bleiben was es ist... die Beharrlichkeit dieser Personen ist wahrlich bemerkenswert.
Und der Name bleibt?
Und der Name bleibt?
Komischerweise ist da plötzlich eine Dynamik rein gekommen was die Namensänderung anbelangt und man hört es von verschiedenen Seiten. Die Rückkehr zum einzig richtigen Namen wäre aber ein Eingeständnis, dass es ein Fehler war. Bekanntlich sind die Verantwortlichen ja schwer überzeugt das Richtige gemacht zu haben und vom eingeschlagenen Weg überzeugt.
Ich glaube und hoffe es nicht, da bekanntlich das Hauptproblem nicht am Namen liegt.
Komischerweise ist da plötzlich eine Dynamik rein gekommen was die Namensänderung anbelangt und man hört es von verschiedenen Seiten.
Das wird wieder ein spannender Sommer.
Das wird wieder ein spannender Sommer.
Schauen wir was sich ergibt - es muss sich auf jeden Fall etwas zum positiven wenden.
Beim durchzappen bei vol at ist mir aufgefallen:
Der Meister der sportlichen Abschweifungen ist wieder aktiv ![]()
Steht alles im Artikel von Hannes Mayer. Entweder hat er von dir abgeschrieben oder du hast's ihm gesteckt. ![]()
Steht alles im Artikel von Hannes Mayer. Entweder hat er von dir abgeschrieben oder du hast's ihm gesteckt.
oder vielleicht kennen wir die gleichen Leute??
Steht alles im Artikel von Hannes Mayer. Entweder hat er von dir abgeschrieben oder du hast's ihm gesteckt.
So ein Blödsinn. Der Artikel war da schon lange online.
Außerdem: Diese Infos habe ich seit Wochen.
Kann den Artikel vielleicht jemand online stellen?
Danke vorab
Kann den Artikel vielleicht jemand online stellen?
Danke vorab
Anbei der Artikel aus vol.at : https://www.vol.at/eishockey-stan…worden/10012094
Anbei der Artikel aus vol.at : https://www.vol.at/eishockey-stan…worden/10012094
Unbrauchbar da leider V+
wie fast alle Artikel bei vol.at
ganzer Artikel verschoben aufgrund einer Meldung. sry
warum wurde mein Posting von der neuen gelöscht?
warum wurde mein Posting von der neuen gelöscht?
Weil sich sehr wahrscheinlich der Verfasser darüber echauffiert hat. Immerhin muss man für diesen Artikel auf vol.at bezahlen.![]()