Fangen die Zebras mal wieder an ein wenig zu spinnen?
Runde 41 EC VSV gg Hydro Fehervar AV 19 17.1.2026 19:15
-
-
Eine Frage, wie schlägt sich eigentlich der Neue? Hätte gestern auch noch nichts wahrgenommen von ihm..
-
Eine Frage, wie schlägt sich eigentlich der Neue? Hätte gestern auch noch nichts wahrgenommen von ihm..
Unauffällig. Ein paar gute checks aber sonst eher unsichtbar
-
Mit Sintschnig war er 10 mal besser, Rebernig ist halt wie ein Klotz am Bein im Vergleich
-
die refs heute wieder im Mittelpunkt. dummes foul von scherbak aber wenn man solche sachen nicht pfeifft (tripping an scherbak), brauchst keine refs mehr
-
Es is ja schon mal positiv,dass er nicht negativ auffällt.
Wie kann man als Ref nur so blind/schlecht sein? Klareres foul als das kann man ja nicht übersehen. Laut Moderatoren sollte das Ref paar das beste sein.. 🤮 -
Das war das schlechteste Powerplay was ich seit Langem gesehen habe.
-
Das war das schlechteste Powerplay was ich seit Langem gesehen habe.
Schaust Du nicht alle Spiele? Hätt´ ich mir eigentlich schon gedacht ...
-
gestern 9/13 - 69% Bullys , heute bis jetzt 6/9 67 %
-
Laut Moderatoren sollte das Ref paar das beste sein.. 🤮
Ofner ist einer der Besseren, Piragic ist eher so in der Groznik und Smetana Liga. Also not se yellow from se Egg
-
Unfassbar der Ungar mit dem Ellbogen gegen die Birne und niemand verdrischt ihn?
-
Wir sind schon so a warme Mannschaft. Tormann wird zamgfiaht, keine Reaktion
-
Komische situation, dass so gar niemand den ungarn wenigstens ein bissl „zuabe steigt“ nachdem der goalie übern haufn gefahren hat
-
Komische situation, dass so gar niemand den ungarn wenigstens ein bissl „zuabe steigt“ nachdem der goalie übern haufn gefahren hat
Der Goalie ist aber nicht über den Haufen gefahren worden.
-
Der Ungar ist mit den Schläger in der Maske von Cannata stecken geblieben.
Keine Strafe, keine Reaktion unserer Verteidiger. Geil.
-
Der Goalie ist aber nicht über den Haufen gefahren worden.
Von alleine umgefallen is er aber auch nicht

-
Von alleine umgefallen is er aber auch nicht

Den Schläger hat er auf die Maske bekommen, würde da aber keine Absicht unterstellen. Unglückliche Situation, 2 min wären es trotzdem gewesen.
-
Süß wenn der Gerlach sich über den Schiri beschwert

-
Na hoffentlich fällt uns das ungenützt PP heut nicht noch aufn kopf

-
Tut mir leid, ich verstehe nicht, wie man 2 gute PP spielt und jetzt 4 Min so einen Stiefel, wo die Ungarn die größeren Chancen auf den SH haben als wir auf ein Tor?
-
Tut mir leid, ich verstehe nicht, wie man 2 gute PP spielt und jetzt 4 Min so einen Stiefel, wo die Ungarn die größeren Chancen auf den SH haben als wir auf ein Tor?
Wir ham alles im Griff😂
-
Eigentlich unfassbar wie man als klar bessere Mannschaft noch schwitzen muss in Normalform bist 6:1 vorne
-
Kannst nicht erfinden, wichtigstes Spiel der Saison, 4 min PP und unsere Superstars auf Tauchstation.
-
Beide Mannschaften hin, 2 Spiele in 24h merkt man heute extrem
-
Na hoffentlich fällt uns das ungenützt PP heut nicht noch aufn kopf

Du hast es verschrien.
-