51:22 Torschüsse 🤮🤮
40.Rd.: HC Innsbruck - Graz 99ers, FR 16.01.2026 19:15
-
-
Nix gegen die Haie, aber so eine Vorstellung gegen den Tabellenletzten -> normal misst alle zu Fuß heim gehen lassen. Zum kotzen 🤮🤮🤮🤮🤮
-
Wirklich cool für die Haie, freut mich sehr für die sympathischen Tiroler.
Aber was wir da mit mehr als 50 SOG machen ist nicht mehr normal. Man versucht halt wieder von Anfang an zu zaubern, anstatt dass man seine Chancen einfach nützt. Da bin ich mal auf morgen gespannt
-
Gratulation den Haien. Die haben scheinbar ein Rezept gegen uns. 3 Spiele - 2 Siege, in Graz auch nur durch einen Last Minute Treffer verloren.
Morgen gegen die Pioneers rechne ich mit einem ähnlichen Ausgang, außer man erkennt, dass man auch da vollgas muss. Wie bereits vor der Partie geschrieben...
-
Was für ne Warnung soll das sein? Dass ihr vl nicht zweistellig zu 0 gewinnt?
Vielleicht verstehst mich jetzt

-
Die brauchen kein Rezept gegen uns -> wir glauben ja eh es geht alles einfach von selbst. Wir haben nur Schönwetterspieler und Künstler die halt beim klaren Tabellenletzten glauben es geht ohne Kampf und Einsatz und nur die Höhe des Siegs ist noch offen.
-
Vielleicht verstehst mich jetzt

Gott sei Dank altern meine dummen Sprüche auch mal schlecht
-
Morgen 0 Punkte - Super - so macht man sich die bisherige Saison gleich mal komplett zunichte. Einfach peinlich der Auftritt heute
Ja, die komplette Saison im A…!
Ein bisschen theatralisch, meinst du nicht?
-
Ja, die komplette Saison im A…!
Ein bisschen theatralisch, meinst du nicht?
Nein
-
Nein
Also als Tabellen-zweiter davon zu reden das die Saison nach einer Niederlage zunichte gemacht wird ist Grenzwertig, was sollen wir jetzt im Umkehrschluss sagen? HCI ist Meister?

-
Also als Tabellen-zweiter davon zu reden das die Saison nach einer Niederlage zunichte gemacht wird ist Grenzwertig, was sollen wir jetzt im Umkehrschluss sagen? HCI ist Meister?

Sagt was ihr wollt
-
Nein
Und dennoch, beim ersten Playoff-Spiel wirst du an vorderster Front im Bunker stehen. Nicht wahr?
-
Und dennoch, beim ersten Playoff-Spiel wirst du an vorderster Front im Bunker stehen. Nicht wahr?
Lass ihn, er ist kein richtiger Fan. Wenn wir verlieren ist er der erste der sich zu Wort meldet. Bei Siegen hört man nix mehr oder er findet auch dort was zum meckern.
Glückwunsch an Innsbruck

-