Der Einsatz passt, wir spielen nicht schlecht und jetzt kommen die Gegner wo du punkten musst.
Punkten hätten wir schon in linz und in Wien müssen. Das waren Pflichtficks
Der Einsatz passt, wir spielen nicht schlecht und jetzt kommen die Gegner wo du punkten musst.
Im Endeffekt hat uns heute das erste Drittel das Genick gebrochen - ist halt blöd, wenn man in einem Heimspiel Busbeine hat. Dass wir - wieder einmal - kein einziges Tor im 5 gegen 5 gemacht haben, hat halt auch nicht geholfen.
Das ist klar. Nur da haben wir nicht annähernd die Leistung gebracht die wir jetzt bringen… man macht wieder Forechecks, man kombiniert gut, es läuft einfach besser…
Klar muss man das jetzt nicht unbedingt schön reden aber eine Steigerung sehe ich da schon. Und das wird sich jetzt auch bemerkbar machen….
Wo wir überall hätten punkten müssen ... sogar leicht punkten hätten KÖNNEN ....omei
Da wären wir vielleicht noch Top 6
Jetzt kommen mit Fehervar, Linz, Pioneers und Wien die Gegner auf Augenhöhe Schlag auf Schlag.
Manchmal brauchts halt 40 Runden bis man das verinnerlicht.. ![]()
Ich finde dass das Spiel heute nicht schlecht war.
Im ersten Drittel sind die Salzburger über uns drübergefahren. Starkes Pressing, viele Schüsse aufs Tor.. da passieren dann einfach die Eigenfehler wenn du so extrem unter Druck bist…
2 und 3 Drittel war dann doch sehr ansehnlich… wenn da die Chancenauswertung viel besser wäre (was leider eben nicht ist) dann holst auch solche Spiele noch auf.
Sehe ich genauso. Salzburg hat gottseidank den Fuß vom Pedal genommen nach Drittel 1.
Danach war das Spiel ausgeglichen und im dritten Drittel waren wir stärker und hatten doch einige Chancen.
Toivanen hat ihnen die Partie geholt - ganz starke Leistung von ihm.
Aber was man hier nach einem (!!) Drittel so liest, da kannst nur mit dem Kopf schütteln.
Dass wenn Salzburg 100% gibt, sie stärker sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Sehe ich genauso. Salzburg hat gottseidank den Fuß vom Pedal genommen nach Drittel 1.
Danach war das Spiel ausgeglichen und im dritten Drittel waren wir stärker und hatten doch einige Chancen.
Toivanen hat ihnen die Partie geholt - ganz starke Leistung von ihm.
Aber was man hier nach einem (!!) Drittel so liest, da kannst nur mit dem Kopf schütteln.
Dass wenn Salzburg 100% gibt, sie stärker sind, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Vorallem muss man noch immer bedenken das wir eine Mannschaft sind die im Mittelfeld herumspielt… da sind Mannschaften wie Salzburg, Bozen, Graz usw einfach besser…
Kosten auch dementsprechend mehr….
Im Mittelfeld???
Aber schon SOWS von überhaupt nicht!!!
sauf weniger
sauf weniger
wenn sie doch schon vor 11 anfangen ....
Die Salzburger haben einfach keine Busbeine
War beim Penalty am stillen Örtchen die Entscheidung aufgrund der Highlights schon hart
Peter Hochkofler kollabierte vor dem Spiel und kam ins Krankenhaus Villach. Laut HN wurde er aber wieder entlassen. Der ASB fuhr direkt an mir vorbei und ich dachte schon das hier was passiert ist!
Gute und schnelle Genesung dem Peter ![]()
War beim Penalty am stillen Örtchen die Entscheidung aufgrund der Highlights schon hart
Die Entscheidung auf´s stille Örtchen zu gehen?![]()
Im Mittelfeld???
Wenn man die alps mitzählt 👍
und im dritten Drittel waren wir stärker und hatten doch einige Chancen
Es bringt aber nix, wenn wir in den Phasen wo wir besser sind, weniger Tore schießen als Tore erhalten, von den Phasen wo wir schlechter sind. Das Spiel dauert mindestens 60 Minuten. Und langsam müssen Punkte her.
Wenigstens das PP funktioniert in letzter Zeit halbwegs
3 wichtige Punkte, nachdem der KAC und vor allem Graz (danke an den HCI 🫡) Punkte liegen gelassen haben...
Somit ist Platz 2 noch möglich und dies ist doch die liebste Position von Salzburg zum Start der Play Off's!
Du meinst weil man dann in Spiel 7 in Klagenfurt den Titel holen kann?
Bingo... 😜
Als würdet ihr für den KAC sieben Spiele benötigen…
einen Sieg im 7. Spiel auswärts im knastartigen Pferch in der Heidi Horten Arena mit zu erleben ist schon super. Man kann sich da so auf die eigenen Gefühle konzentrieren, weil man von der Eisfläche eh nur einen Teil sieht
Man kann sich da so auf die eigenen Gefühle konzentrieren, weil man von der Eisfläche eh nur einen Teil sieht
Pfuiteifl . ![]()
Das einzige was mich an Salzburg anzipft is diese Wurschtigkeit die ersten 20 Runden- wir konzentrieren uns auf die CL- die Meisterschaft holen wir dann im April- gönnen wir den anderen ein paar Siege- und dann fahr ma halt drüber… Ich weiß es ist die Realität (wie bei Bayern) - sie sind die Dominatoren der Liga, aber das Katz und Maus Spiel is halt irgendwie komisch…
PS: KAC und Graz haben auch heuer keine Chance gegen die..
Und das hat man gestern gesehen- wir waren im ersten Driittel nicht unvorbereitet, sondern die Bullen haben einfach einmal aufgedreht und das war‘s…