Als HeHo würd ich kochen
Ja vl sollt er mal wieder im die kabine gehen und eine ansprache halten. Bringt sicher was ![]()
Als HeHo würd ich kochen
Ja vl sollt er mal wieder im die kabine gehen und eine ansprache halten. Bringt sicher was ![]()
Na wenigstens ist Kulda weg.Die Abwehr wirkt heute sehr stabil.
Wirkt wirklich als ob der letzte Sieg gegen Bozen nur ein kurzes aufbäumen war - so werden wir die POs zurecht versäumen.
Adler geben niemals auf!!! Wir drehen noch die Partie! Habe 3 Euro gewettet! Jetzt sind sie sicher motiviert. ![]()
Gehört Pass Spiel bei uns auch zum Training? Frage für einen Freund
Na bitte - Stange ...
Ihr denkt ihr hättet schon gewonnen
Doch damit liegt ihr falsch!
Salzburg im PO Modus und wir? Naja keine Ahnung was wir da spielen
Schonen für morgen
Da wird Salzburg heute nicht mehr vom Gas gehen, das ist schon fast ihr PO Hockey, mit Glück schießt ihnen noch eins und das wars.
Ja vl sollt er mal wieder im die kabine gehen und eine ansprache halten. Bringt sicher was
Ich mein das eher im Bezug darauf, dass er als Spieler sowas sicher nicht durchgehen hätte lassen. Prohe hat das auch im Stream angeschnittn. Und ja, wenn sich das nicht schon abgenützt hätte, dann wärs Zeit dafür, dass er wie Mion einst in die Kabine rauscht um das Team auf zu wecken - funktioniert mit der Truppe aber augenscheinlich nicht.
Mir gehts gar nicht darum, dass 3:0 hinten sind, aber die geben sich von Minute 1 weg komplett, kollektiv auf und das passt nicht.
Traurig aber wahr: die Partie kannst SO jetzt schon knicken, da könnens gleich die Kräfte für morgen schonen. Da bist dann halt noch mehr unter Druck.
Mein so ehrlich muss ma schon sein, dass wir salzburg nicht herspielen werden wie eine nachwuchstruppe war klar, aber das man derart chancenlos is hätte ich mir nicht erwartet.
DieblaueRapunzl weiß nicht. Ich halte davon nix, dass iwer aus der führungsebene meint den großen aufwecker spielen zu müssen. Das klappt vl 1-2 mal aber da nehm ich die führungsspieler in die pflicht (sofern wir sowas überhaupt haben) … aber egal.
Sorry aber Salzburg hat noch lange kein PO Modus, außerdem reicht gegen uns mit 50%
Ja vl sollt er mal wieder im die kabine gehen und eine ansprache halten. Bringt sicher was
Besser nicht, sonnst brauch ma wieder an Neuen Trainer 😅👍
Sorry aber Salzburg hat noch lange kein PO Modus, außerdem reicht gegen uns mit 50%
Gegentorschnitt von 1,1 in den letzten 10 Partien, ich würd sagen, die sind ziemlich im PO Modus. Wir sind da heute eisläufersich 2 Klassen schlechter.
Manche sagen Allard.... Ich sag nur Al(l)arm...
Armselig was wir heute spielen bisher.... Der Torhüter kann einem da leid tun....
naja die zeigen halt wer wieder meister werden wird. wir haben imho schon gekämpft aber untaugliche mittel, dazu null glück im abschluss + unvermögen. das salzburg aber 2 klassen zu stark sein wird, war zu befürchten. wir schonen uns vlt für morgen 😂
Erstes Drittel halt leider eine Machtdemonstration der Dosen, so chancenlos hab ich die Unseren gegen Salzburg gefühlt noch nie gesehen.
Aber passt schon, in Allard we trust.
Erstes Drittel halt leider eine Machtdemonstration der Dosen, so chancenlos hab ich die Unseren gegen Salzburg gefühlt noch nie gesehen.
Aber passt schon, in Allard we trust.
Wir hom olles im Griff
Da wird Salzburg heute nicht mehr vom Gas gehen, das ist schon fast ihr PO Hockey, mit Glück schießt ihnen noch eins und das wars.
Genau so sehe ich das auch
Allard bekommt heute "sein" erwünschtes System perfekt vorgeführt. Hut ab, was Salzburg da auf die Platte bringt.
Wow, da lässt Salzburg nichtmal ansatzweise nach! Hut ab!
Allard bekommt heute "sein" erwünschtes System perfekt vorgeführt. Hut ab, was Salzburg da auf die Platte bringt.
Allard kannst halt bei aller Liebe nicht behalten...
Allard kannst halt bei aller Liebe nicht behalten...
Soll er sich die Eisshuh anziehn und mitspieln?
endlich mal kurz festgespielt, Strafe ggn. St. Denis, PP Villach. vl. geht jetzt mal was.
Soll er sich die Eisshuh anziehn und mitspieln?
Nein, nur halt nicht ein funktionierendes System komplett überwerfen und damit mit Mann und Maus untergehen...