top verteidigt mal wieder...MacPherson nur körperlich anwesend in der Szene...
Runde 40 EC VSV gegen Red Bull Salzburg 16.1. 2026 19:15
-
-
War zu erwarten
-
Salzburg kommt mit enorm viel Selbstvertrauen, jeder Punkt wär da heute fast ein Wunder.
-
Salzburg kommt mit enorm viel Selbstvertrauen, jeder Punkt wär da heute fast ein Wunder.
Irgendwann werdens halt punkten anfangen müssen, sonst war’s das mit den POs🤷🏻♂️
-
Stark verteidigt

-
Irgendwann werdens halt punkten anfangen müssen, sonst war’s das mit den POs🤷🏻♂️
Ja sicher, gegen Salzburg erwart ich mir das in der Form trotzdem nicht.
-
wieder schön vergessen...mein Bauchgefühl hat wohl klar getäuscht...
-
Lindner da mMn in vielerlei Hinsicht extrem schwach
-
War zu erwarten
-
Halten an halewka nix?
-
Die Kommentatoren kriegen sich vor lauter Begeisterung für Schsalzburg überhaupt nicht mehr ein ....
Umschalten auf CD - ZSK.
-
wieder schön vergessen...mein Bauchgefühl hat wohl klar getäuscht...
Immodium schon versucht?

-
Pfoa bei unseren siehts aus als hättens beton in den eisschuhen. Salzburg spritzig, frisch und in allen belangen besser
-
Wir bisher leider überhaupt nicht existent
-
Hinten immer wieder komplett offen und dann hilflos.
-
Oje Salzburg heute sehr Spielfreude, da holst im Regelfall nix.
-
Unser Goalie liegt das 3. Mal durch Feindkontakt, aber wirklich passieren tut nix. Als HeHo würd ich kochen...und auch als Cannata.
-
Eigentlich musst ja hoffen die Play offs zu versäumen. Die haben dort wirklich nichts zu tun
-
Werma heute zweistellig?
-
Herrlich ist das
-
Oida ........
-
Die Kommentatoren kriegen sich vor lauter Begeisterung für Schsalzburg überhaupt nicht mehr ein ....
Ich denke, die haben einen Brief nach Fuschl am See geschrieben, .... ob der Mark wie sein Vater handeln könnte.
-
Eigentlich musst ja hoffen die Play offs zu versäumen. Die haben dort wirklich nichts zu tun
So schlimm das klingt aber Recht hast.
-
...und ein Cannata Keks noch dazu (Urteil Prohe). Läuft keine 15min auf der Uhr.
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, die haben einen Brief nach Fuschl am See geschrieben, .... ob der Mark wie sein Vater handeln könnte.
Der ist gerade mit Rallye fahren beschäftigt
-