Wäre wieder mal an der Zeit für einen Sieg über den KAC .... ![]()
41.Rd. EHC Black Wings Linz - KAC - So. 2026-01-18 / 17:30 Uhr
-
-
frommer wunsch, nur mittelleicht in der durchführung!

-
3 Punkte sind sicher drinnen gegen den KAC.
Zuhause sind wir eine Macht. Wird zwar ein knappes Spiel werden mit eventueller Overtime aber Sieger werden die Black Wings.
-
und der KAC ist auswärts eine Macht .... aber die Vorfreude is schon da, von mir aus kanns heuet los gehen

-
Ich denke es wird verdammt schwierig hier einen Punkt zu holen, ich hoffe einfach auf ein knappes Spiel mit vielen Toren.
-
Beim KAC könnt's diesmal vor allem hinten ziemlich eng werden - da sind vorerst mal nur Unterweger, Nickl, Sablattnig und Preiml fix. Teves, Murray, Jensen-Aabo und Maier sind langzeitverletzt, Simovic war diese Woche wegen familiärer Angelegenheiten nicht im Training, Leitner war krank.
Vorne fehlen fix Hundertpfund, Lam und Gomboc, Hochegger war diese Woche krank, Schwinger wegen eines Todesfalls nicht im Training.
Mal schauen, wer heute gegen Fehervar wieder dabei ist bzw. bis Sonntag noch fit wird...
-
Die KAC defensiv Jugendspiele gehen weiter. Ob ein Böhs und Simovic auch auswärts in Druckphasen bestehen können?
Maier Teves Murray Aabo in der D out.
Gegen Fehervar augenscheinlich: die Stürmer müssen sehr viel D Aufgaben übernehmen und sind somit meist nach vorne energielos.
Linz daheim immer stark. Trau mich keinen Tipp abzugeben.
-
Die KAC defensiv Jugendspiele gehen weiter. Ob ein Böhm und Simovic auch auswärts in Druckphasen bestehen können?
Böhm?, du meinst Böhs, nehme ich an.

-
Böhm?, du meinst Böhs, nehme ich an.

Ja, sorry, jedesmal die Auto Korrektur;)