Easy Win
39.Rd.: HC Bozen - EC VSV SO 11.01.2026 um 16:00 Uhr
-
-
Ja Wahnsinn, wird ja nicht sein.
Nicht aufgegeben, und sich wichtige 2 Punkte erkämpft, Moral gezeigt.
Dennoch will ich nächstes Jahr eine komplett neue Verteidigung sehen.
-
Moral hat die Truppe.
Vlt löst dieser Sieg einiges und VSV fängt sich wieder. -
46:21 torschüsse… na verdient gewinnen kann ja bald wer 😅😅
-
Ich hau mich ab, heute gehts uns wie Freitag dem KAC -- wir wissen nicht warum, aber wir haben gewonnen.
Cannata gezaubert heute, beim Tor dachte ich schon er hat ihn vorbei "gerollt"....
-
Ja Wahnsinn, wird ja nicht sein.
Nicht aufgegeben, und sich wichtige 2 Punkte erkämpft, Moral gezeigt.
Dennoch will ich nächstes Jahr eine komplett neue Verteidigung sehen.
Verteidigung, du hast heute eine Verteidigung gesehen?

-
Wow hätte ich jetz nach dem zweiten drittel nicht mehr erwartet, dass wir die partie gewinnen. Für scherbak freu ich mich. Der hatte ein wenig die hex am schläger in den letzten wochen. Ebenso für cannata. Zwei starke partien an diesem WE gespielt.
-
Gratulation. In Bozen muss man erst mal gewinnen, unabhängig vom wie. Hoffe ihr könnt drauf aufbauen.
Wo sich der VSV mMn steigern muss ist im Puckbesitz. Da sind einfach zu viele Ungenauigkeiten und zu viele Risikoentscheidungen, die halt dann nach Wahrscheinlichkeit auch ins Auge gehen und Partien kosten. Kann mir nicht vorstellen, dass Allard dies nicht auch predigt, nur machen müssen es halt schon die Spieler am Eis.
-
Bozen heuer einmal unser Lieblingsgegner? Bitte Bozen, pickt uns heuer!! 🙏
-
Wichtig für die Moral

-
Bozen heuer einmal unser Lieblingsgegner? Bitte Bozen, pickt uns heuer!! 🙏
Dafür müss ma erstmal ins Pre-Playoff
-
Huch ist halt die Verlässlichkeit in Person. Irre was der arbeitet für jedes Tor Abend dür Abend. S herbak au h wieder aufgetaucht, plötzlich gewinnst wieder.
Gott sei Dank wenigstens 2P.
-
Wichtig für die Moral

Und nebenbei auch für die Tabelle

-
Und nebenbei auch für die Tabelle

Tabelle wird überbewertet.
-
Grats an Bl.. We..

-
Gibt’s den Meisterfeier-Thead eigentlich noch?
Ist es nicht zu früh für dumme Fragen? 😉
-
Berechtigte Frage würd ich sagen, es muss ja alles organisiert werden!!!
-
So, nachdem ich jetzt über eine Stunde in Schockstarre war, gratuliere ich den Boys. Bitte ein wenig Selbstvertrauen mitnehmen!
-
Dumm ist der,der dummes tut! (Go Forest Go)

-
Danke an den VSV

-
Ich habe mir die Highlights nun noch einmal in Ruhe angesehen, weil es einige hier geschrieben haben: TormannFEHLER von Cannata war mmn keiner dabei. Bei 3:5 war es gut gespielt und das 2:3 , da hatte er die Scheibe nie unter Kontrolle. Da muss die D 1 Meter vorm Tor aufräumen. Top Spiel von #35
-
Ich habe mir die Highlights nun noch einmal in Ruhe angesehen, weil es einige hier geschrieben haben: TormannFEHLER von Cannata war mmn keiner dabei. Bei 3:5 war es gut gespielt und das 2:3 , da hatte er die Scheibe nie unter Kontrolle. Da muss die D 1 Meter vorm Tor aufräumen. Top Spiel von #35
Naja. Beim 2:2 stand er viel zu weit vor dem Tor…. So tut er sich viel schwerer auf die Seiten zu kommen…
Würde das nicht als gravierenden Fehler bezeichnen, aber hat dazu auch beigetragen
Trotzdem war das ein sehr gutes Spiel von ihm. -
Cannata war gestern sehr gut und hat uns definitiv im Spiel gehalten. Für mich ist er aber im lateral movement generell schwach. Da wirkt er mir viel zu träge.
-
So einen Tag danach, irgendwie bezeichnend, dass es kein klarer Sieg war sondern ein verschenktes 2:0 danach von 2:4 zurück gekämpft und in OT dann gewonnen. Heuer scheint alles nur mit Minischritten zu gehen. Salzburg am Freitag ist jetzt auch nicht zwingend ein dankbarer Gegner, aber alles verlieren, können wir ja auch nicht

-
Cannata war gestern sehr gut und hat uns definitiv im Spiel gehalten. Für mich ist er aber im lateral movement generell schwach. Da wirkt er mir viel zu träge.
Ich halte Cannata für die unter unseren Umständen "möglichen Möglickeiten" für eine richtig gute Lösung: Meist verläßlich ... und das ist bei DIESER Defence - durch die ganze Saison schon, NIE eine dauerhafte Verbesserung in der Defence (hie und da ein paar gute Momente*)) schon eine gewaltige Leistung. Und gerade im gestrigen Spiel waren Situationen, in denen er richtig schnell auf den Beinen sein mußte und auch war.
Mein persönlicher Höhepunkt im gestrigen Match: In der dritten Minute gab Cannata einen absichtlichen Rebound zu einem Verteidiger (was er oft macht, das gehört zum Spiel) und der brachte die Scheibe dann doch tatsächlich aus dem Drittel!!! Genau das passierte heuer oft genug nicht, das kann man aber nicht ihm ankreiden (was aber, auch oft genug, geschah und hierorts geschieht.
Bei den wirklich vielen Baustellen, die wir im Team haben. ist Cannata wirklich keine.(Nein, bin nicht verwandt/verschwägert, aber ich hatte jahrelang einen Eishockey-Goalie als Kumpel und kenne daher deren Leid)

-